Neue sucht, neue GBB Einsteigerwaffe

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Februar 2010 um 14:48) ist von GhostOfWar.

  • Nachdem ich das Forum 2 Stunden lang durchwühlt habe, hab ich mich dazu überwunden mich anzumelden und fragen (zu nerven, mit Anfängerfragen *g*).

    Ich beschäftige mich schon längere Zeit mit dem wunsch nach einer GBB Pistole.
    Nur kenne ich mich leider nicht aus *blah laber surbel* Ähm egal. ->> Ich weiß GARNIX *fg*

    Ich suche nach einer Handlichen Pistole, am allerliebsten aus vollMetall, für ANFÄNGER *g* und am besten handlich, Frauenhände sind halt kleiner *schnüff*
    So um und bei 100 € *rumkommandier*

    Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe, die Anregungen etc. Und hoffe ich hab nich zuviel hochgestellte Nackenhaare verursacht :P

    x
    Beril.

  • Hey,

    wenn dir das Glock-Design gefällt, wirst du bei fast allen Shops handliche Modelle finden.

  • Kann mich Ghost´s Beitrag nur anschließend.

    Präzise.Zuverlässig.Handlich.

    Da hat man was für sein Geld und die Glock ist dazu absolut stylisch :))

    Tanaka M24 Fluted Barrel, ICS MP5 SD6, KWA Glock 17

    Einmal editiert, zuletzt von SoftairCaT (9. Februar 2010 um 19:41)

  • Wenn eine Glock der Handform nicht schmeichelt gibts auch Waffen mit schmaleren Griffen, wie 1911er mit einreihigem Magazin, die haben vom Griff her nicht so das Kantholzgefühl, sind wesentlich schmaler.

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • Man könnte jetzt auch einfach mal schnell die Threads zum Thema erstmal lesen, dann weißt du welche qualitativ in Frage kommen. Dann ist dir auch klar, dass du mit 100€ nix wirklich brauchbares bekommst.

    Empfehlen kann man:

    -Glock 17/18/19 von KWA/KWC
    -Berette 92 von KWA

    beides zu bekommen bei http://www.sniperairguns.de


    Gruß Sebi

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

    Einmal editiert, zuletzt von Unheilig (9. Februar 2010 um 20:23)

  • Ich habe eine USP , mir persönlich liegt sie super in der Hand ! Für noch kleinere Hände wäre die USP Compact bestimmt etwas feines ! Oder eben die kleineren Glock Modelle .

    _________________

    Gruß Schütze2008
    _________________

  • Zitat

    -Berette 92 von KWA

    Ich hatte das KWA Modell zwar noch nie in der Hand - dafür die Eine oder Andere Beretta 92 FS.
    Das recht bauchige Griffstück ist mir mit meinen recht großen Händen immer sehr sympatisch.
    Ob das etwas für kleine Hände ist wage ich zu bezweifeln. Spätestens der Magazinknopf dürfte Probleme bereiten.

    Wenn das mit der Beretta geht - dann passt auch eine TM Hi Capa 5.1.

    Zitat

    ... hab nich zuviel hochgestellte Nackenhaare verursacht :P

    Auf keinen Fall. :n17:
    Aber Dein Text wäre sicher leichter zu lesen wenn Du ab und an mal die Forensmielies verwenden würdest statt irgendwelcher Kürzel. :ngrins:

  • die hi capa 5.1 ist zwar eine tolle airsoft, hat aber ein recht dickes griffstück.
    die usp bzw. p8 (KWA/KSC) modelle, glocks (MARUI, KWA/KSC) und auch die walther p99 (maruzen) dagegen haben eher kleinere griffe.
    aber wie schon gesagt, wirst du mit 100 nicht weit kommen.
    die günstigsten modelle beginnen bei 120 und die p99 kostet rund 200 flocken!

    gas und BB`s werden dich auch nochmal knapp 30 euro kosten!

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Die KWA Glock17/19 kann ich auch nur empfehlen. Hat man die erstmal, wird es für jede andere GBB schwer. Die KWA USP Compact hatte ich die Tage in der Hand (kommt via Umarex nach D), nett, aber der Schlitten wirkt leichter als der der Glocks's. Und zumindest in einem Forum habe ich von einem Schlittenriss bei der USP gelesen.

    Gruß
    Thorsten

  • Hay, vielen dank euch allen für die schnellen Antworten.

    Ich werde mir wohl mal eine Glock näher (viel näher) ansehen. (Finde das Design eigendlich sehr schön, und sie is nicht so klotzig... also, find ich :crazy3: ).

    PS: Die 100 € waren nur dazu da um den preis allgemein zu drücken :new16:
    PPS: Wo ist denn der eigendliche unterschied zwischen Glock 17 und 19 ? ???

    x
    Beril.

    2 Mal editiert, zuletzt von Beril (9. Februar 2010 um 22:04)

  • gut, wenn dir die glocks gefallen,
    dann ist der erste und gleichzeitig auch schwerste schritt getan ;)

    hier bekommst du die glock 17 von KWA sehr günstig
    und kannst dich bei evt auftretenden problemen voll und ganz auf den guten service verlassen!
    zu der glock würd ich 2 flaschen green oder powergas bestellen
    und eine 4000`er tüte mit hochwertigen 0,23 BB´s von z.B. G&G.
    damit solltest du glücklich werden.

    MFG kojona :lol:

    EDIT:
    smilie vergessen :lol:

    EDIT 2:
    zu deiner frage mit dem unterschied von glock 17 und 19.
    geb beides mal bei google bilder ein,
    der rest ist selbsterklärend ;)

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    3 Mal editiert, zuletzt von kojona (9. Februar 2010 um 22:08)

  • Zitat

    Original von Thorsten_W
    Die KWA Glock17/19 kann ich auch nur empfehlen. Hat man die erstmal, wird es für jede andere GBB schwer. Die KWA USP Compact hatte ich die Tage in der Hand (kommt via Umarex nach D), nett, aber der Schlitten wirkt leichter als der der Glocks's. Und zumindest in einem Forum habe ich von einem Schlittenriss bei der USP gelesen.

    Gruß
    Thorsten

    Glock liegt aber nicht jedem. Ich persönlich mag den Griffwinkel nicht, ist sicher eine Sache der Gewöhnung, aber für mich ist das nix. Ich mag eher den klassischen Griffwinkel wie man ihn bei Government-Modellen findet.

    Glock 17 ist normale Größe, die 19er ist kompakter. Dann gibt es noch sub-kompakt, das ist die Glock 26.

    Ich persönlich kann mit einer USP, einer Walther P99 usw. mehr abgewinnen vom Griff her. Wobei ich die USP, bzw. die Bundeswehrversion P8 als Dienstwaffe hatte....auch wenn meine Hauptwaffe das G36 war, aber bei Wache gabs immer die P8...das Ding kann ich selbst im Halbschlaf bedienen und auch zerlegen in die Baugruppen...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Jau Sniper ist sehr schnell, kommt eben drauf an wann sie das Geld auf der Bank haben. Sollte aber Samstag oder Mo/Di kommen.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Zu Sniper Airguns,

    am Montag (nicht diesen) um 8,00 h bestellt,
    um 10,00 h Geld eingezahlt.
    Tags darauf am Dienstag, Mail erhalten mit dem Hinweis: Geld eingegangen, Ware versendet.
    Paket kam am Mittwoch um 15,30 h per DPD.

  • meinen Glock19 kam auch von SniperAirguns. Lieferung war schnell, nur DPD war nicht optimal, weil die das Paket nicht bei den Nachbarn deponieren wollten/konnten. Somit war ein zweiter Termin nötig.

    Ggf. fahre ich dieses Jahr mal bei denen persönlich vorbei, um mit von der KWA M9/Beretta einen Eindruck zu verschaffen. Und ggf. um ein paar Kleinteile mitzunehmen.

    Gruß
    Thorsten