Kind schießt mit Softair auf Frauen

Es gibt 96 Antworten in diesem Thema, welches 8.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2010 um 14:51) ist von Spectator.

  • Zitat

    Original von worlddownfall
    Für mich war Ohrfeige nicht entwürdigend.

    Hier taten aber einige als sei eine Affekthandlung Ohrfeige der Untergang des Abendlandes.
    Das ultraschlimme.....das was nicht sein darf.

    Na zumindest ich habe das nicht so gemeint. Ich hab auch die ein oder andere kassiert, und im Nachhinein gesehen, denke ich, dass mir das eher genutzt hat. Ich möchte das trotzdem für meine Kinder nicht. Davon geht die Welt nicht unter. Es kann gut sein, dass ich in 16 Jahren einem dann vorhandenen Sohn eine klebe, weil er zu krass über die Strenge geschlagen hat. Das kann ich jetzt ja noch nicht wissen. Wenn würde mir das im Affekt passieren und ich finde das schon jetzt blöd. Also versuche ich auf jeden Fall, es niemals zu tun.

    Der Untergang des Abendlandes wird von anderer Seite forciert...

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...

  • Wenn Erwachsene sich die Köpfe einschlagen ist mir das recht egal.
    Aber Kinder können oft nichts dafür wie sie sind. Da sollte man die Schuld eher im Elternhaus suchen.

    Ansonsten stimme ich dem Post von Mr. Colt zu. Öffentlich aufzufordern Kinder zu schlagen kann es nun wirklich nicht sein.

    :thumbsup:

  • Vor ein paar Wochen noch auf der Straße beobachtet:

    Bei einem Umzug eines Freundes von mir in einer anderen Stadt fahren mir mit dem Sprinter in Schrittgeschwindigkeit durch eine Straße. Es liegt Schnee, ein nicht mal 10-jähriges, türkisches Mädchen macht einen Schneeball und wirft diesen von hinten auf ihren Vater. Dieser dreht sich um, haut dem Kind eine runter. Als ob das nicht schon übertrieben genug wäre für diese Lappalie, schnappt er sich seine Tochter und schlägt sie mit voller Wucht auf ein geparktes Auto, mit dem Kopf wohlgemerkt, Nasenbluten inklusive. Seine Söhne durften Schneebälle werfen, ohne verprügelt zu werden. WAS bringt das diesen Kindern? Ist das etwa Erziehung?

    Da sind wir beide ausgestiegen und haben den Penner zur Rede gestellt. Reaktion: Er hat kein Wort von dem verstanden, was wir gesagt haben. Seine heulende Tochter durfte dolmetschen. Als der dann etwas ungemütlich und handgreiflich wurde, hat er sich seinerseits eine eingefangen. Plus die Anzeigen und die Meldung beim Jugendamt. Der wohnte nämlich da in der Straße, Personalien waren leicht festzustellen und Polizei ausnahmsweise mal schnell vor Ort.

    Gelernt hat er daraus nichts, so Typen leben seit 30 Jahren hier und lernen gar nichts. Dem Kind ist wohl auch nicht damit geholfen, aber tatenlos zusehen wollten wir auch nicht. Ich würde auch wieder so handeln, da können noch so viele hebeigeilte Verwandte von dem mir Todesdrohungen und "S c h e i ß Nazi" entgegenbrüllen.

    Worin sich auch scheinbar deren Wortschatz der Deutschen Sprache erschöpft hat.

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...

    3 Mal editiert, zuletzt von masterluke (5. Februar 2010 um 17:37)

  • Zitat

    Original von tetrahydrofuran
    ........und zwar durchaus mit striktem "da gehst du heute abend nicht hin, und sonst auch nicht mehr".......

    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Weil das ja so einen Fratzen interessiert...........

    Gruß
    Christian

    HW35, HW40, HW45, HW70, RG89, FWB300S, FWB300S Junior, FWB601, Glock FM81, Haenel310, Haenel310Sport, Haenel310, H&K P30, CP99, Pedersoli Le Page Target .44
    coming soon:
    wer in der Demokratie schläft, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in der Diktatur aufwacht

  • Zitat

    Original von Lennoxman
    Wie konnte es passieren, das deine Nichte sich so entwickelt hat?
    .

    Angefangen hat mit ihr das ganze, als sie in die hauptschule gekommen ist. ( diese Schule ist in der Bezirksstadt ) - und wie wir alle wissen kommt in der Stadt eben mehr Gesocks zusammen als am Land.

    Ich hab mich mal mit einigen ihrer Klassenkameraden unterhalten -
    und die meinten alle einhellig, dass meine Nichte wie ein kleiner Affe ist, der alles nachmacht - und da hat sie sich eben die falschen Vorbilder gesucht.

    Einer ihrer ersten "Streiche" war, dass sie unter den Schularbeiten die Unterschrift ihrer Mutter gefälscht hat - das ist natürlich aufgeflogen -
    und meine Schwester meinte bloss " Sowas darf man aber nicht machen ! " *lol*
    Und somit war Unterschriftenfälschen Gang ung Gäbe !
    Weils nie eine ernste Konsequenz gegeben hat.
    Dann immer später von der Schule nach Hause -
    - auch bloss ein bisschen Schimpfe -

    Für mich fällt Unterschriftenfälschen unter schweren Betrug!
    Wenns auch bloss ne Schularbeit war.

    Für meinen Geschmack hat sie nie, oder fast nie ernste Konsequenzen gespürt - und nie das ausbaden müssen, was sie angestellt hat.
    Und genau da liegt der Hund begraben.

  • Also weil ich in meiner Kindheit fürs Kokeln Prügel bekam,und fürs klauen eines Lutschers ,was auf die Griffel, Mißhandele ich meine (nicht existierende)Kinder und bin auch sonst Kriminell.

    Alles Klar!

    Ich hab in meiner Jugend öfters Prügel bekommen und bin nach über 30 Jahren immer noch der Meinung = Zurecht!

    Sicher ist es nicht die UNIVERSALLÖSUNG ,die gibt es nicht!
    Bei Kleinigkeiten ins "Hab Acht" stellen (für die Religiösen ein Vater Unser *lol*)
    Bei "größeren" Kleinigkeiten auf die Griffel o.ä.
    reicht bei erfolgter ER-ziehung normaler weise auch aus!
    Da heutzutage unter Pos.1 Bewaffneter Überfall /Raub (s.Thema)
    und unter Pos.2 Totschlag (s.Münschen usw) aufgelistet wird.
    dürfte auch eine nachträgliche Abtreibung nichts ändern.
    Solange solchen Misgeburten Puderzucker in den Ar.... geblasen wird,und unsere sog.
    Regierung (68iger ) diesen Abschaum auf Steuer kosten in die Karibik schickt,ist es nur eine frage der Zeit bis es auf den Friedhöfen eng wird (im vorderen zwodrittel die Opfer,dahinter die normalen).
    Meiner meinung ist eine gut versaute V Erziehung nur durch radikale Maßnahmen zu beheben. (s. Bootcamp in Arizona/US)
    Wenn da der supercoole Hosenscheißer 3 Monate gedrillt wird (0400hrs wecken 2000 hrs Zapfenstreich, kein Tokyo Hotel, keine Burger,keine Cola usw.) erkennt die Made evntl. seine Grenzen, bekommt aber zumindesten einen Vorgeschmack auf die andere Seite der Medalie, wenn sie mal die Schwächeren sind.
    Die Schleifer da sind zum größten Teil DI´s vom Marine Corps und lassen sich vom gewinsel wohl eher nicht beeindrucken.

    Ich wurde als 7 jähriger von den Cops nach hause gebracht( Autounfall)
    Ich wusste nicht wovor ich mehr Schiß haben sollte vor den Grünen oder den Alten.
    Ich habe einmal die Zunge rausgestreckt und sie war Schlagartig wieder drinn,danach nie wieder- resultat = Lexion gelernt! Und der Cop hat nichts gesagt (dem Cop die Zunge gezeigt,Muttern hat sie gleich vor ort wieder eingepackt)


    Fazit :
    Es ist zu spät! Die Spirale der JUGNDKRIMINALITÄT (organisiert) wird sich immer weiter und schneller drehen!


    lang leben die alten Werte!

    Gimme Libety or Gimme Death

    (Patrick Henry)

  • Das ist die Jugend heutzutage.
    Wenn man aufer Straße mal abends langläuft kommen immer diese 150cm typen an die 12 sind und machen stress.

    MAnchmal sollte man die Jungen einfach packen und mal so richtig eins aufs MAul hauen.
    Aber man selber ist dann wieder der gearschte wenn die zu den Bullen rennen.

    Ich hätt mich das damals garnichr getraut

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

  • Ich denke es besteht noch ein gewisser Unterschied zwischen schlagen und prügeln.
    Ich propagiere hier auch nicht das schlagen von Kindern als probate Erziehungsmethode - auch wenn ich das selbst wenige Male erleben durfte.

    Dennoch - würde mir das widerfahren was den beiden Damen passiert ist - oder würde ich ähnliches auf offener Straße beobachten, so würde ich sicher nicht sagen "Och Du armes Kind - du kannst ja nichts dafür".
    Die Situation würde abrupt und unmissverständlich entschärft.
    Die Waffe würde in hohem Bogen fliegen und die flache Rechte auch zwei bis drei mal.
    Anschließend würde ich mir wohl nen Anwalt nehmen müssen (kranke Welt).

    Der Mensch - die beiden Damen und auch ich - hat nun einmal das verbriefte Recht auf die Unantastbarkeit des Eigentums und auch der Ehre.
    In dem Falle ist es mir egal ob der Agressor ein volltrunkener oder bekiffter, ein geistig behinderter oder verwirrter Mensch oder ein 13 Jähriger ist.
    Wer sich gegenüber Seiner Mitmenschen so benimmt der muß auch mit nem Echo rechnen.

    Das hat auch mit "Erziehung" nichts zu tun - das ist in meinen Augen "Selbstverteidigung oder Nothilfe" mit angemessenen Mitteln.

    Ich würde mir das nicht gefallen lassen.


    EDIT: Natürlich darf man die Kinder auch nicht über einen Kamm scheren. Das passiert ja nur allzu schnell.
    Ich kenne nen Haufen Prima Jungs denen soetwas gar nicht in den Sinn käme.
    Wie aber auch bei Uns Waffenbesitzern gibt es immer einige wenige schwarze Schafe die das ganze Klientel in Verruf bringen. - Das nennt man Vorurteil. :kotz:

    Bei der im Startpost beschriebenen Situation wäre bei mir allerdings schicht im Schacht.

  • Das enspricht voll meiner Meinung.
    Wie ich hier schon mal erwähnt habe, war ich vor ein paar Monaten in einer ählichen Situation.
    Mein Glück war wohl, daß der Jugendliche, der mir morgens um sieben Uhr meine Brötchen klauen wollte zu besoffen war um sich noch an mich zu erinnern, obwohl er im Nachbarblock wohnen tut.
    Sonst hätte ich wohl ein Problem mit seinen nicht richtig deutsch sprechenden Kumpels.
    Mit seinen Eltern zu diskutieren bringt auch nichts.
    In der Gegend wo ich wohne, komme ich mir schon als Minderheit vor.
    Talkshows und Öttingerpils, daß scheint bei der Familie der einzige Lebensinhalt zu sein.
    Ich hätte wahrscheinlich nicht zugeschlagen, mir aber mit einer abgebrochenen Zaunlatte vor der Nase herum fuchteln, daß mag ich überhaupt nicht.

    Genieße dein Leben, denn Du hast nur eins. :party:
    Aber bitte nicht das Gehirn ausschalten.

  • HEW2307 Willkommen im Club..
    Wir haben in unserer Nachbarschaft auch ein Paar leute die ständig Schlägereien anfangen :evil:

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Einschlägig bekannte....


    Klasse. AUSWEISEN wäre das beste. Zurück in die Türkei oder wo auch immer die herkommen!

    Gespräche mit ihren Müttern. Und die Väter? Gibs keine oder sitzen die im Knast?

    Ich finde die Deutsche Gesetzesgebung einfach nur Krass. Dass solche Bälger mit Samthandschuhen angefasst werden, damit ja keine "außerpolitischen" Proleme auftreffen. In der Türkei oder sonst wo wären die längst im Jugendknast. Unser Marko damals, könnt ihr euch noch erinnern? Tja, der landete erstmal im Knast...

    Hier? Böser Junge, patsche auf die Finger und geh heim zu Mama.


    ZUM KOTZEN!

  • Sind diese Softair Dinger nicht ab 14? Wie konnte der so ne "Waffe" zu Hause rumliegen haben, ohne dass ihm die Eltern auf die Finger klopfen bzw. wieso wird den Eltern nicht im Nachhinein auf die Finger geklopft? Und damit meine ich kein Gespräch, sondern ne Strafe die weh tut - die Geldbörsendiät....

  • Könnt ihr Euch noch an das Affentheater vor ein paar Jahren erinnern?
    Als ein 14 oder 15 jähriger Türke aus München in die Türkei abgeschoben wurde.
    Er hatte zu dem Zeitpunkt schon über hundert Straftaten auf seinem Konto.
    Ach was gab es für ein Geschrei hier in Deutschland, Menschenrechtsorganisationen usw.
    Wahrscheinlich waren seine Opfer keine Menschen und hatten dem zufolge auch kein Recht auf Schutz.
    Das Problem meiner Meinung nach ist, daß uns immer noch der 2. Weltkrieg anhängt.
    Egal was Deutschland auch in über sechzig Jahren positives in der Welt getan hat.
    Sagt man mal was negatives über Ausländer gilt man ja schon bei vielen gleich als rechtsradikal oder als Neonazi.
    Besonders so wie ich, wenn man aus dem Osten kommt.
    Ich habe nicht prinzipiell was gegen Ausländer, habe selber viele gute ausländische Bekannte, Serben, Kroaten, Bulgaren und Griechen.
    Komme mit denen wunderbar aus.
    War selber fast sieben Jahre mit einer Bulgarin verheiratet.
    Komischerweise verstehen wir uns jetzt fast besser wie vorher.

    Genieße dein Leben, denn Du hast nur eins. :party:
    Aber bitte nicht das Gehirn ausschalten.

    Einmal editiert, zuletzt von HEW2307 (6. Februar 2010 um 20:09)