Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. November 2011 um 18:12) ist von MurdocXol.

  • hab' die Cop in .315 von SM (Vorgängermodell) - keine Probleme, kaum Klemmer - macht Spaß das Teil - denke aber mal das liegt eher an der .315

    Diesen kleinen Teilchen sieht man garnicht an, daß sie besser als 9mm PA kommen :))

    Hol Dir lieber die - gibts "gebraucht" als neuwertig bei bekannter Plattform schon ab 30-40 € - vll. sogar noch günstiger, wenn es nicht vor Silvester ist - Patronen bei meinem Shop 9,95 für 50 und bei schneider sowieso - die Record Cop kostet ja neu schon das doppelte!

  • Ich verweise mal auf Record Cop Schlittenriss , sonst habe ich eigentlich nicht soviel schlechtes von ihr gehört, aber auch genauso wenig gutes.
    Sie soll ja ein mini Desert Nachbau sein, ich finde sie aber nicht gelungen.

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Bzgl. Nachbau:
    Die Cop soll einer der IWI Jericho sein, die mal der Importeur in die USA (Magnum Research Inc.) Baby Desert Egale genannt hatte :laugh:
    Komisch ist das, weil die Jericho keine kleine Desert Egal ist, sondern ein CZ 75 Klon!

    Recht muss ich Berlin19 geben. Die Cop ist wirklich nur frei nach Jericho, quasi "Jericho Art"

    ==> Wegen Schlittenriss: u. A. auch deshalb die Empfehlung der .315er, da hab' ich sowas auch noch nicht gehört!!

    PS: Sorry wegen Klugschei...., aber vll. hat's ja jemanden interessiert ???

  • The Record COP is a very good little gaspistol for its price.

    For a semiauto it is quite reliable, even with gas ammo.

    The grip is very ergonomic, the safety catch is in a good place for a righthanded user.

    What I would modify: making a safety notch on the hammer (sicherheitsraste).

    (The COP is also made in 10x22T for export, so, the construction is very robust. That "schlittenriss" is surely caused by the 4-times rocket launcher.)


  • Habe die Record Cop, und muss sagen TOP TOP TOP. Meine hat jetzt ca. 600 Schuss hinter sich und funktioniert immer noch. Und für den Preis einfach top. Hatte dieses Sylvester damit und mit RWS Umarex und Geco geschossen. Keine Probleme, nicht ein Klemmer. Eine kleine Schwäche hat sie doch und zwar der Demontagebügel. Also spätestens nach 800 Schuss kriegt man Probleme den rauszuholen. Habe mir deswegen sofort 2 nachbestellt für 3 euro,ist also auch nicht die Welt. Kann Die Record nur weiter empfehlen eine Alterenative zu der P22.

    [

  • Zitat

    Original von Gabor VASS
    That "schlittenriss" is surely caused by the 4-times rocket launcher.)

    Yes you're right, so @ all people with a Record Cop, don't use a Multi-Shooter with that pistol [ Mit der Record Cop kein Multi-Shooter benutzen! ]

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Beim Multishooter war doch die These das er die Laufsperre "verstopft" oder? Wieso aber sollte das beim normalen Becher nicht auch passieren? ???

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Es ist wie in dem Thread den ich oben erwähnt habe, beim MS ist der Staudruck höher oder so in der Richtung oder aber der Schlitten schlägt gegen das Gewinde vom MS, weiß nichts genaueres so stand es im Thread.

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Ja, aber wieso sollte der Staudruck mit MS höher sein als mit normalem Becher? Beide liegen auf der Laufsperre auf und haben das gleiche Gewinde.
    Bei den Mercedessternen der Umarex Waffen ist das sogar richtig extrem. Da sitzt die Spitze der Sperre komplett im Bechergewinde.

    Wenn der Schlitten gegen den Bechern schlagen würde, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, würde das doch nur die Front "vermacken". Zumal man das schon beim festschrauben erkennen würde.

    Wirklich geklärt ist der Schlittenbruch für mich nicht.

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    Einmal editiert, zuletzt von Airweizen (31. Januar 2010 um 15:32)

  • Passt ja grade .
    Spiele auch mit dem Gedanken mir eine zu kaufen schaut eigentlich ganz gut aus bzw. der preis spricht mich am meisten an sollte aber schon 1 Silvester um die 500 Schuss fressen und dann würde sie auch in Rente gehen .

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Ich habemeine gerade nicht zur Hand, aber ich meine ja. Naja, topwaffen sidn das nicht, aber schelcht sind sie auch nicht. Bei meiner löst sich grundsätzlich vom schiessen die Schraube der rechten Griffschale, einmal ist sie runter gefallen und dabei brach der Pinökel den man zum zerlegen rausdrücken muss. Aber die 50€ oder was die bei Egun neu gekostet haben ist sie alemal wert. Nach meiner kleinen Überarbeitung funktioniert sie ja auch einwandfrei.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"