Egun-Betrügereien, war: ICH HABS GETAN EGR66x BESITZER

Es gibt 660 Antworten in diesem Thema, welches 86.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2013 um 11:27) ist von MarcKA.

  • Aber bitte, Herr Rus Gard, ich bin doch dankbar für jede Arbeit die ich nicht selbst machen muß(kann )

    Übligens der aktuelle Stand der " Öffendlichkeitsarbeit" ist folgender:
    Der Regionalsender Halle Tv wird einen Kurzreport zur Spendenübergabe machen,
    Ist immerhin ein Sender-Einzugsgebiet von rd. 1 mio Zuschauer, leider nur über DTVB.
    .
    Werde mich um nen Mitschnitt bemühen, aber besser,ich klebe mir falschen Bart an und Perücke auf,sonst werd ich die weiblichen Fans nicht mehr los!
    Na ich bin gespannt.
    Bis heute hab ich nur erstmal das Ja, Termin kommt noch. Und Geld zählen muß ich auch erst noch.
    Recht frohgestimmt
    grüßt iwan

  • Werde mich um nen Mitschnitt bemühen, aber besser,ich klebe mir falschen Bart an und Perücke auf,sonst werd ich die weiblichen Fans nicht mehr los!
    Na ich bin gespannt.
    Bis heute hab ich nur erstmal das Ja, Termin kommt noch. Und Geld zählen muß ich auch erst noch.
    Recht frohgestimmt
    grüßt iwan

    Iwan... wir wollen Dich und Deine weiblichen Fans Live sehen!!! :party:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Alles klar, dann werde ich nochmal zu Hause vorbeifahren und meinen Laptop holen, damit ich am Wochenende (bin in Österreich) ein bisschen rumspielen kann :D.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,


  • ...Ein Problemchen hab ich noch :
    Ich hab im Forum schon paar mal so Logo- mäßig den Schriftzug "www. CO2air. de " gesehen.
    nu werde ich aber genannt der Compjuterschreck und krieg das nich hin
    Evtl kann mir wer ne Vorlage als Dateianhang zusenden, das druck ich dann auf nen Riesen- DDR- DINa 5 Umschlag, alter Bestand .
    So kommt das richtig werbewirksam rüber...


    Also - ich habe es mal probiert und das Logo im 3D-CAD nachmodelliert und gerendert (geht leichter, als ihr denkt...;))
    Und das ist dabei herausgekommen:

    Habe versucht, den leichten 3D-Effekt des Logos mit hineinzubringen - hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger mit Uli.... :whistling:

    Für Iwan: hier das Logo in der Auflösung 1600 x 640 - dies dürfte auch auf einem "DDR- DIN A5 Umschlag" ausgedruckt, zumindest von der Auflösung her, gut aussehen:

    https://www.co2air.de/wcf/images/pho…75-7bba06fc.jpg

    Viele Grüsse
    Andreas...:)

  • Mensch, Andreas!
    Mit dem Riesen-Logo werd ich ne DDR -Zementtüte bedrucken,die macht von der Grüße was her.

    Wegen der "Genehmigung" mach dir kein Kopp, Uli weis Bescheid und findetes prima.

    Was dagegen, wenn ich mir son Aufkleber aufs Auto pappe?
    doch sicher eher nicht

    So, nu pennt langsam, ihr müßt morgen fit sei zur Arbeit, meine Rente sichern.

    Gruß
    iwan


  • Also - ich habe es mal probiert und das Logo im 3D-CAD nachmodelliert und gerendert (geht leichter, als ihr denkt...;))
    Und das ist dabei herausgekommen:


    Viele Grüsse
    Andreas...:)

    Hallo Andreas,

    Spitzenleistung - das Logo sieht wirklich ganz hervorragend aus! Wenn man die nötigen Programme und die entsprechenden Fähigkeiten hat, tja, dann kann das auch so toll aussehen. Glückwunsch! Ich kann Iwans Begeisterung nachvollziehen! :respect: Ausgezeichnete Arbeit!!!

    Gruß Roman

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • ABarth

    auch von mir großes Lob. Ist echt gut geworden.
    Wenn man länger draufguckt, dann fängt das Bild an sich zu drehen. :D
    zumindest ist es bei mir passiert...

    H&K P30 (SSW)
    TM Hi-Capa 5.1 (Softair)

  • Hää? 8| was immer du auch für tabletten nimmst, NIMM WENIGER!!! :laugh:

    hahaha.ich werde es versuchen.... :D
    musst mal machen: fixiere eine stelle (z.b. irgendwo in der mitte des bildes) und warte. nach einer zeit wirkt es so, als ob sich die ränder bewegen.

    H&K P30 (SSW)
    TM Hi-Capa 5.1 (Softair)

  • Hallo Co2air Gemeinde,

    1st:
    Ganz grosses Kino IVAN !!! :thumbsup:
    Leider habe ich von deiner Aktion erst zu spät erfahren, sonst hätt ich sicherlich auch ein "bisschen" mitgeboten auf dieses erlauchte Stück Eiche !
    Allerdings hätte ich dann gerne ein paar Fotos von den "Macken" gesehen !!! (paar rote Flecken wären net schlecht !!!) :D

    2nd: (zum Thema selbst)
    Leider bin ich auch einmal auf einen Betrüger bei Ebay reingefallen (habe ein Notebook für ca. 1000 Mark ersteigert und natürlich gab es dieses Notebook nicht !)

    Nun musste/wollte ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um meine Kohle wieder zu bekommen und dem Kerl nen Denkzettel zu verpassen.

    Dazu habe ich erstmal einen Anwalt eingeschalten (ein sehr guter Kumpel von mir, daher hat mich die Pfändung nur 36,50€ gekostet),
    dann noch ne schöne Anzeige bei der Polizei.

    Das Ende vom Lied war, das ich Ihm einfach sein Konto leergeräumt habe. :D(Natürlich auf legalem Wege)
    UND: Seit diesem Tag nutze ich keinerlei Auktionsplattformen mehr !!!

    Bin jetzt zu einem "will anfassen und ausprobieren" - Menschen mutiert.

    Daher ein Rat/Bitte an alle Geschädigten:
    Setzt bitte auch Himmel und Hölle in Bewegung um solchen Individuen (als Mensch kann man sowas nicht mehr bezeichnen) das Handwerk zu legen.
    Leider sind ja Sammelklagen in Deutschland nicht zulässig.

    Viel Glück und Erfolg allen Geschädigten !

    Euer

    PT

    Weihrauch (HW40 + 45), Gamo Expomatic 2100, Röhm Twinmaster ("Top" + "Shooter 200"), Gamo AP-10, Crosman 1377c, BZ´s AIRCINE

    2 Mal editiert, zuletzt von pulvertoast (21. August 2010 um 09:38)

  • Ich habe heute folgende Mail von einem egun-Nutzer "egunmember79" bekommen... normalerweise ist für mich das Veröffentlichen von Mails tabu, aber in dem Fall mache ich mal eine Ausnahme:

    *******************************************************
    Dear eGun member,

    I'm the seller of the item that you've recently bided on https://service.gmx.net/de/cgi/derefer…F%2Fwww.egun.de through the eGun sistem.
    The winner has not responded to my emails ...
    Please make me an offer and I will provide you all details regarding shipment and payment...
    So please let me know your best price and if sounds good we will start the transaction immediately.
    I`m waiting for your email.
    Please contact me in my email address: bubapoate01@yahoo.com

    IMPORTANT: When you e-mail me please include this message.

    Thank you and have a nice day!
    *******************************************************

    Inzwischen scheinen auch andere Nutzer ähnliche Mails von solchen Typen bekommen zu haben. Die, welche darauf geantwortet haben, bekamen dann einen wirklich sehr guten Preis ;) angeboten; das Geld solle man über einen jener anonymen Dienste schicken, bei denen man keine Chance hat, jemals wieder ranzukommen... :rolleyes:
    Ich meine - wer sich auf sowas einlässt, ist selber schuld. Aber es zeigt, das egun immer mehr zum Tummelplatz für Betrüger verkommt.

  • egunmember79(Inaktiver Benutzer)(0) ...... das sagt eigentlich alles .... 8|

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Eastwood: Solche Spam-Mails bekomme ich auch ständig. Die leite ich kommentarlos an Egun weiter und Minuten später gibt's einen inaktiven Benutzer mehr :D

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Ja genau die gleiche EMAIL hab ich auch gekommen. Das Beste ist gleich löschen.

    :dafuer: Einigkeit und Recht und Freiheit :schland:

  • Ja genau die gleiche EMAIL hab ich auch gekommen. Das Beste ist gleich löschen.

    Erst an Egun weiterleiten und dann löschen, damit die auch gleich weg vom Fenster sind.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Bei ebay kann schon seit langem niemand außer dem Verkäufer die richtigen Nutzernamen in der Gebotsliste sehen. Wäre vielleicht auch bei egun eine Maßnahme... zumindest diese Masche sollte dann nicht mehr funktionieren.

  • ich verstehe, ihr seid richtig gute Kumpels.
    Sorry für mein einmischen.

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Edbru, alles klar, nix passiert.
    Schweinebraten kann man riechen, aber nicht was wir in nem Thread so treiben.
    Wenn du das gut findest, um so besser.

    Gruß
    iwan.