Patrone wird nicht mehr mitgezogen hilfe!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2010 um 13:07) ist von sauguat.

  • Hallo ich hab mir vor kurzem eine Reck Miami 8mm bei egun bestellt nur jetzt hab ich gemerkt das wenn ich eine Patrone ins Magazin stecke und dann durchlade nimmt er die Patrone beim wiederholten repetieren nicht wieder mit (wies eigentlich wäre beim Hülsenauswurf ) so das die Patrone halt nicht aus den lauf raus fliegt. Würde mich über Antworten freuen.


    werde auch in kürze ein paar fotos von der Waffe reinstellen.

  • jo habs grad ausgetestet beim schießen gehts wirklich vielen dank ^^
    habs grad mit der RWS munition versucht finde das sie eher schwach ist .
    Werd sie warscheinlich wieder verkaufen und mit lieber ne 9mm P.A.K zulegen.

  • Ich bin immer wieder erstaunt wie gut diese unter 18 Sicherungen funktionieren...bei einigen geht der Hülsenauswurf nicht bei anderen verstopfen Luftgewehrläufe...hmm sollte Armatix dahinter stecken?

    When seconds count, the police are only minutes away.

  • Kann nicht sein das die von Armatix sind. Die funktionieren ja ;)

    @ Floppyk
    Was Du schon wieder hast, bestimmt nutzt er nur das Email Konto von seinem kleinen Bruder.
    Oder die Waffe gehört seinem Vater, der nicht fragen mag.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Aber laut dem Datum dass er im Zelda Forum angegeben hat (hat die selbe Email Adresse benutzt) ist er am 31.12.1992 gebohren....

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Stimmt, hast Du recht.
    Klappt nur wenn Du eine Dummileo Reporter ( Fachbegriff Dumminator ) an deiner seite hast. Aber dann kannst Du auch eine Atombombe aus einer Armbanduhr mit Leuchtzeigern bauen. Und wer das kann braucht keine SSW. *lol*


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von Black_Cobra
    Aber laut dem Datum dass er im Zelda Forum angegeben hat (hat die selbe Email Adresse benutzt) ist er am 31.12.1992 gebohren....


    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Dass du dich nicht täuschst , Black_Cobra !
    Nicht dass ich dein Posting in Frage stellen wollte - ich hab mir nur grad sein Geburtsdatum angeguckt - :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    15.01.1991

    ( ob das schon immer so dagestanden hat ? ;D )

    Wie Einstein schon sagte : " Alles ist relativ ! " :new2:
    ( in diesem Fall auch die Zeit )

  • Hier KLICK! mal das Geburtsdatum und Emailadresse anschauen ;)

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Cobra (20. Januar 2010 um 15:52)

  • XD das passiert wenn ich mein Bruder erlaube einmal meine email adresse zu benutzen weil er noch keine hatte aber habt ihr wirklich nichts besseres zu tun als meine email adresse zu googlen also echt bisschen tut mir das sogar leid XD nich böss gemeind

  • Wenn hier jemand eine Frage stellt und die Fragestellung oder die Rechtschreibung vermuten lässt, dass diese Person, unter dem Mindestalter für das besitzen der beschriebenen Waffe ist, wird mal schnell Google bemüht.

    Wir können ja Personen keine Tips oder Ratschläge geben, für eine Waffe die er illegal besitzt. Außerdem wirft so etwas wieder ein schlechtes Licht auf die Waffenbesitzer, die sich genau an die Gesetze und Vorschriften halten und die Gesetze trotzdem immer weiter verschärft werden.

    You can have my gun when you can pry it loose from my cold, dead hand.
    Charlton Heston

  • hmm mir ist es inzwischen auch egal ob ihr mir glaubt das ich schon 18 bin oder nicht meine Frage wurde beantwortet und dafür bin ich dankbar. Und zu meinen das man eine Person an der Fragestellung oder an der Rechtschreibung erkennen kann ob sie noch Minderjährig ist halt ich für fragwürdig.