WANDERPOKAL STARNBERG 2010

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2010 um 20:03) ist von Paramags.

  • Liebe FT-Schützen!

    Hoffe, ihr seid alle gesund ins neue Jahr geschliddert!

    Wir Starnberger laden Euch zum Saisonauftakt ins schöne Bayern ein. Damit diejenigen unter Euch, die ein paar Tage länger bleiben wollen, nicht im Schneesturm die Sehenswürdigkeiten abklappern müssen, haben wir uns entschlossen, den Termin etwas nach hinten zu verlegen - vielleicht scheint da schon die Sonne und lädt zu Biergarten und zum Anbaden im See ein (so 8 Grad hat das Wasser um die Zeit. Das Bier auch :)):crazy3:....

    Also:
    Königlich privilegierte Feuerschützengesellschaft
    Starnberg
    Auf der Anlage „ Zur Schießstätte“ Hofbuchetstr. 4
    http://www.fsg-starnberg.de/


    Am Samstag, den 24. April 2010.

    Wettbewerb:
    FT – MANNSCHAFTS-Wettbewerb
    Klasse: Alle Klassen, gemeinsame Wertung
    Parcour: 11 Lanes, 2x40 Schuß

    Der Wettbewerb wird außerdem als Ligawettbewerb nach den Richtlinien des Bundessportleiters ausgeschrieben.

    Wertung:
    3 Schützen pro Mannschaft, mehrere Mannschaften
    pro Verein möglich.

    Internationale Mannschaften werden getrennt gewertet.


    Anmeldung:
    Es werden aus organisatorischen Gründen nur komplette MANNSCHAFTS-Anmeldungen angenommen mit jeweiliger Klassennennung, Namen und Vornamen der Schützen als PN an mich.

    Wir bitten alle EINZELSCHÜTZEN, sich selbstorganisiert und nach Möglichkeit mit Schützen aus dem eigenen Verein zu Mannschaften zusammen zu tun.

    Wer partout keine Mannschaft findet, ist als Einzelschütze selbstverständlich herzlich willkommen - nur kann er eben nicht in die (Mannschafts-) Wertung kommen, logisch.

    Sprecht bitte untereinander ab, wer eure Mannschaft meldet, sodaß wir nicht drei Meldungen für eine Mannschaft bekommen.

    Anmeldeschluß: 10.April 2010, dabei bitte angeben, ob ihr Sonntags noch zum Weißwurstfrühstück da seid.

    Preise:
    Wanderpokal des BDS, Urkunden für jeden Teilnehmer,
    Sachpreise für alle Teilnehmer!

    Ablauf:
    Treffen 10.00 Uhr, ab 10.30 Einschießlane offen,
    11.00 Uhr Scorecard-Ausgabe/Briefing, 11.30 Uhr Start
    Startgeld: 36,-- € pro Mannschaft, vor Ort zu entrichten.

    Im Startgeld enthalten sind alkoholfreie Getränke, Kaffee und Kuchen während des Wettkampfes und die Weißwürscht am Sonntag, für die, die noch bleiben. Der Parcour kann am Sonntag auch noch benutzt werden.

    Wichtig: Reserviert euch bitte frühzeitig Zimmer, da „günstige“ Zimmer in Starnberg rar sind.
    Fam. Mack http://home.vrweb.de/~jemack/ Tel: 08151/12121oder 0162/8705809
    Ferienwohnung/zimmer Petra Hartlieb, Josef-Jägerhuberstr8 Starnberg 08151/91 84 42
    Oder http://www.info2000.de/branchen/starnber...l.htm#Starnberg


    Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen,

    Cheers, Frank :n30:

    :nuts: "My Waltraud is a Domina with a soul!" :nuts:

  • Hi,
    8 Grad? - da nehm ich dann das Bier... ;)

    Kurt? mit Dir währen die Funshooter wieder komplett.

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II

  • Hallo Herbert,

    es reizt mich sehr!

    Allerdings ist es letztlich davon abhängig, ob Timo auch fährt. Ansonsten ist die Strecke doch recht lang. Aber ich habe da Hoffnung.

    Mit den Veranstaltern muss ich allerdings noch etwas aushandeln zur Form und Darreichung der Weißwürste sonntags ;-).

    Die "Funshooter" haben ja nun schon so etwas wie Tradition - und mit der Tradition sollte man nicht brechen. Also sollten wir - wenn ja - das auch so beibehalten. Wir können zwar nicht gewinnen, aber zu verlieren haben wir auch nichts :crazy2:.

    Viele Grüße an Gabi - und dieses Mal wird durchgeschossen, komme was wolle.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Zitat

    Original von Kurt
    Mit den Veranstaltern muss ich allerdings noch etwas aushandeln zur Form und Darreichung der Weißwürste sonntags ;-).


    Mit der Verhandlungen würde ich aber bis nach dem Schiessen warten.
    Wenn du vorher was von Gebraten mit Currysause sagst kann es sein das der Wettbewerb um eine Lane mit Sonderziel erweitert wird.
    Da sind die Bayern sehr eigen drinne. :))

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Zitat

    Original von LEP FAN
    Mit der Verhandlungen würde ich aber bis nach dem Schiessen warten.
    Wenn du vorher was von Gebraten mit Currysause sagst kann es sein das der Wettbewerb um eine Lane mit Sonderziel erweitert wird.
    Da sind die Bayern sehr eigen drinne. :))


    Bayern wollte doch auch in die EU - oder etwa nicht :ngrins: ?

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Hi Mädels,

    ich habe gehört Bayern ist schon drin und bis April wird ganz höher Weißwurststeuer eingesezt. *lol* *lol* *lol*
    Freue mich auf Wiedersehen :lol: und hoffe bei Andreas diesmal klappt Klasse 2 Mannschaft zu bilden , event Siggi ist auch dabei???

    Gruß Friedrich

    Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V. HW 97 k Bushnell Elite 4200 16,3 J :winke:

  • Den Termin habe ich schon gaaanz eng zwischen zwei
    andere gequetscht, damit nichts dazwischen kommen
    kann, Friedrich ... :crazy2:
    Ich habe es fest vor mitzumachen. Aber das Weisswurst-
    essen findet ohne mich statt, weil ich samstags noch zu-
    rückfahren werde. Ausserdem - bei den "Varianten" der
    Rheinländer streuben sich mir sogar als gebürtigem Hes-
    sen die Nackenhaare !!
    Wir bleiben in Kontakt, Friedrich.

    Schönen Gruß

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas Hack (10. Januar 2010 um 12:50)

  • Hallo Frank,

    die Wölfe werden als Rudel antreten.
    Die Besetzung der Mannschaften werden wir am 07. März ausschießen.Die Nennung erfolgt unmittelbar danach.

    Grüße an die Starnberger FT- Freunde,
    Gerhard

  • Schade, schade, ...........
    :( :( :( :(

    Wir hatten uns immer sehr auf das FT in Starnberg gefreut, selbst wenn das Wetter nicht so mitgespielt hatte. Man schießt ja überdacht. :nuts:

    Da war es dann auch schön, schon früh im Jahr mit dem FT zu beginnen.

    Leider habt Ihr Euch entschieden, den Termin nun deutlich später zu legen, wirklich schade, denn da haben wir einen lange geplanten Termin, der sich nicht verschieben läßt.

    Vielleicht gibt es ja noch einen weiteren Termin in diesem Jahr in Starnberg .....?!

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Mit diesen (schlechten) Nachrichten stehe ich als Einzel-
    schütze für nicht komplette Mannschaften zur Verfügung.

    Ich hätte auch schon eine 2/3tel Mannschaft, wenn irgend-
    wo noch ein Einzelschütze Anschluss sucht, wären wir zu
    dritt.

    Wir können per PN darüber verhandeln ;-).

    Gruß
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas Hack (26. Januar 2010 um 15:51)

  • Morje,

    wer Zimmer will sollte sich bemühen.
    Wegen der " Bauma 2010 " sind die meisten Pensionen schon seit letztem Jahr ausgebucht.

    Gerhard hat das letzte Zimmer bei Mack bekommen und ich habe noch 2 Zimmer geblockt, und das alles nach gut 1 Std. telefonieren mit 10-12 Pensionen.

    Also ein denkbar schlechtes Datum für das Starnberger Event.


    Gruß Timo

  • Hallo Timo,
    der frühe Vogel frisst den Wurm.

    Werde, was das Zimmer betrifft, nicht als Untervermieter antreten.
    Nur so mal gesagt. Lächle.

    Grüße,
    Gerhard

  • Servus, Freunde des FT Sports.
    Ich muss leider den Termin für unseren Wanderpokal-Wettbewerb in Starnberg, am 24 April 2010, absagen. Wir machen das mit einem weinenden und einem lachenden Auge!
    Zum Einen ist der offizielle Termin in Morsko erst jetzt bekanntgegeben worden, und der fällt genau auf dieses Wochenende. Da von uns selber Schützen dort hinreisen, werden auch andere Spitzenschützen, die sonst in Starnberg mitmachen würden, nicht kommen können. Die Zeit müsste noch reichen, um schon gebuchte Zimmer kostenfrei zu stornieren. Falls es da Probleme gibt, bitte bei mir melden.

    Nun zum lachenden Auge. Für den Ersatztermin sind wir gerade dabei ein zusätzliches FT-Gelände zuzulassen. Dieses befindet sich direkt hinter der Schiessanlage in einem dichtbewachsenen„Bergwald“, der unser Vereinseigentum ist.
    Das Gutachten ist bereits erstellt worden und sehr positiv ausgefallen. Nun prüft die Behörde baurechtliche Gegebenheiten, Naturschutz usw. Wenn uns das gelingt, haben wir eine optimale Kombination von Training und Wettbewerb mit Schützenhaus in einem weitläufigen Gelände.
    Also Daumen drücken, wir halten euch auf dem Laufenden.

    Gruß
    Harry aus Starnberg

  • :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

  • Hallo Freunde in Starnberg,

    diese Absage ist sehr zu bedauern.
    Habe mich so sehr darauf gefreut !!

    Ebern ist so nahe.
    Am 25. April bieten wir Training in Ebern an.

    Gruß, Gerhard

    2 Mal editiert, zuletzt von wolf (29. Januar 2010 um 22:10)

  • Hi Starnberger,
    meine beiden gerückten Daumen habt ihr (auch wenn die Feinmotorik etwas leidet) *lol*

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II

  • Zitat

    Original von HMS


    Nun zum lachenden Auge. Für den Ersatztermin sind wir gerade dabei ein zusätzliches FT-Gelände zuzulassen. Dieses befindet sich direkt hinter der Schiessanlage in einem dichtbewachsenen„Bergwald“, der unser Vereinseigentum ist.
    Das Gutachten ist bereits erstellt worden und sehr positiv ausgefallen. Nun prüft die Behörde baurechtliche Gegebenheiten, Naturschutz usw. Wenn uns das gelingt, haben wir eine optimale Kombination von Training und Wettbewerb mit Schützenhaus in einem weitläufigen Gelände.
    Also Daumen drücken, wir halten euch auf dem Laufenden.

    Gruß
    Harry aus Starnberg

    Na das hört sich gut an!!! :lol:
    Sicher holen das nach.

    Gruss Friedrich

    Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V. HW 97 k Bushnell Elite 4200 16,3 J :winke:

  • :new11: :new11:

    Na, da hatte doch einer ein Einsehen mit uns ......... :nuts:

    Neuer Termin, neues Glück!!

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht