Wenn die Dummheit siegt / Paradebeispiel, was man mit einer SSW nicht macht!!!

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 4.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2010 um 21:10) ist von DirtyCrow.

  • Gerade in der online-Ausgabe der Augsburger Allgemeinen gefunden:


    Autofahrer bedroht Frau mit Waffe
    29.12.2009 12:26 Uhr

    Eine Autofahrerin ist im oberfränkischen Lichtenfels von einem Mann ausgebremst und dann mit einer Pistole bedroht worden.

    Wie sich später herausstellte, hatte der 20-Jährige aber keine echte Waffe dabei, sondern eine Schreckschusspistole. Nach Polizeiangaben vom Dienstag war die 44-Jährige von dem Autofahrer zunächst überholt worden. Der junge Mann bremste die Frau mit seinem Wagen so lange aus, bis sie anhielt. Dann stürmte der 20-Jährige auf die Autofahrerin zu und zückte die Pistole. Anschließend flüchtete er, konnte nach dem Vorfall am Montag aber gefasst werden.

    Bei seiner Vernehmung gab der 20-Jährige an, er habe sich darüber geärgert, dass die Frau angeblich zu dicht auf seinen Wagen aufgefahren sei. «Der war schlecht gelaunt, der Bursche», kommentierte ein Polizeisprecher den Vorfall. Der Mann muss sich nun wegen gefährlichen Eingriffs in Straßenverkehr verantworten. Für die Pistole hatte er den nötigen Waffenschein. dpa/lby

  • Klar er hat masslos übertrieben gehandelt aber ich hasse das auch wenn mir jemand ewig am arsch hängt und ich mir überlegen muss ob er in meinem Kofferraum parken will :evil:

  • Zitat

    Original von Tony22
    Klar er hat masslos übertrieben gehandelt aber ich hasse das auch wenn mir jemand ewig am After hängt und ich mir überlegen muss ob er in meinem Kofferraum parken will :evil:

    Mal kurz die Bremse antippen, sodass die Bremsleuuchten kurz aufblinken - hat bisher immer Wunder gewirkt

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt. Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Das funzt bestens. :))

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Nebelschlussleuchte kurz an und aus, bewirkt meist auch die plötzliche Signal- und daher Bremswirkung *lol*

  • Wenn mir jemand zu dicht auffährt und ein kurzes Bremsmanöver nicht dauerhaft hilft, kann ich plötzlich nicht mehr schneller als 30 fahren.
    Das hat bis jetzt fast jeden zum Überholen gebracht.
    Die Aktion von dem Typ war einfach unter aller Sau, der hat meiner Meinung nach nicht nur kein Recht eine Waffe zu besitzen, man sollte auch überprüfen ob er den Widrigkeiten des Staßenverkehrs überhaupt gewachsen ist.

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wayne (29. Dezember 2009 um 14:20)

  • na des sind ja mal Ratschläge ...

    da hab ich auch noch Einen:
    (BITTE NICHT MACHEN !!! NUR SPASS !!!)

    ... einfach bei voller Fahrt die Handbremse anziehen & auf Aufschlag vorbereiten (wird teuer für den Drängler)

    Grüsse
    PT

    Weihrauch (HW40 + 45), Gamo Expomatic 2100, Röhm Twinmaster ("Top" + "Shooter 200"), Gamo AP-10, Crosman 1377c, BZ´s AIRCINE

  • Hallo.

    Wenn mich jemand durch dichtes Auffahren nervt fahre ich rechts ran und lass den vorbei. Dann kann er so schnell fahren wie er will und ich habe meine Ruhe.

    Gruß.

    sundog

  • Ich schäme mich für meine Heimat! :confused2:

    Der Typ spinnt aber echt weng. Wegen so ner Nichtigkeit ne Waffe auszupacken ist echt ein übler Witz. :cc

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • ...also bei mir hat das mit der NSL schon gewirkt, kommt aber - wohl richtig - auf den Kenntnisstand des nachfolgenden/"drinhängenden" Autos an :evil:

    Ich gehe mit eurer Meinung da ganz konform, der Kerl sollte wirklich keines von beiden führen dürfen... Reaktion unter aller Sau! :bash:

    Einmal editiert, zuletzt von max_aux (29. Dezember 2009 um 14:25)

  • Leider gilt das "antippen der Bremse" ohne Grund in D schon als Nötigung.
    Selber bei einem Bekannten erlebt, der durfte dafür zahlen.

    Ich machs aber auch so. Und wenn ich nen Blitzer seh, wird (vielleicht) auch die Lichthupe bemüht ;)

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von Augsburger Allgemeine
    Bei seiner Vernehmung gab der 20-Jährige an, er habe sich darüber geärgert, dass die Frau angeblich zu dicht auf seinen Wagen aufgefahren sei. «Der war schlecht gelaunt, der Bursche», kommentierte ein Polizeisprecher den Vorfall. Der Mann muss sich nun wegen gefährlichen Eingriffs in Straßenverkehr verantworten. Für die Pistole hatte er den nötigen Waffenschein. dpa/lby

    Der Typ kann froh sein, nicht an den falschen geraten zu sein, der den Feuerkampf eventuell erwidert hätte. Wie kann man nur so blöd sein?!
    :evil:

    Ich ärgere mich auch oft genug über andere Autofahrer, schimpfe und schlage auf mein Lenkrad ein, aber auf solch eine blöde Idee zu kommen, fiele mir beim besten Willen nicht ein. Allein das Aussteigen/ rumpöbeln käme mir nicht in den Sinn. Also manche Leute...
    :confused2:

    Fördermitglied des VDB.

  • Ich zieh da immer die Handbremse an weil da kein Bremslicht angeht

    und dann scheißen sie sich ganz schön ein wenn sie selber ne Vollbremsung

    hin legen müssen

    Reck Miami 92F Reck PP
    2x Diana ohne F 1966 bzw 1968

  • Zitat

    Original von max_aux
    Gerade in der online-Ausgabe der Augsburger Allgemeinen gefunden:


    Autofahrer bedroht Frau mit Waffe
    29.12.2009 12:26 Uhr ......

    ......... Der Mann muss sich nun wegen gefährlichen Eingriffs in Straßenverkehr verantworten. [GLOW=red][GLOW=red][GLOW=red]Für die Pistole hatte er den nötigen Waffenschein[/GLOW][/GLOW][/GLOW]. dpa/lby

    Nicht mehr !!!

    Ich glaube, das er sein KWS zurück geben muss ...... :new16:

    Einmal editiert, zuletzt von Airmax123 (29. Dezember 2009 um 15:10)