Polizei will härter vorgehen !

Es gibt 199 Antworten in diesem Thema, welches 19.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 11:04) ist von Fuxe.

  • Finde das ja auch alles richtig, wollte auch net Sylvester auf die Srasse in Berlin.

    Aus einem anderen Forum der mich zum Nachdenken brachte und mich erschütterte:

    Am 14.10.09 wurde ich auf der Arbeit von einem Kollegen aus einer Besprechung geholt:
    "da hat die Kripo angerufen, die wollen was von Dir"

    also den Herrn angerufen:

    P: Guten Morgen Herr XXXXXXXXX, wir haben einen Hausdurchsuchungsbefehl
    für Ihre Wohnung und stehen vor der Wohnung, wie schnell können Sie hier sein
    ich : in ca. 30-45 min
    P: fahren Sie bitte vorsichtig und langsam es ist nichts schlimmes.........(nur ein Hausdurchsuchungsbefehl)

    ich nach Hause und es wurde mir ein Hausdurchsuchungsbefehl wegen des Verdachtes des
    Besitzes einer illegalen Schusswaffe präsentiert. mir wurde aus "Ermittlungstaktischen Gründen" nicht gesagt
    warum, weshalb oder oder oder.......

    Wenn ich nicht erreichbar gewesen wäre hätte man die Türen usw aufgemacht.

    Die "Durchsuchung" wurde durchgeführt und natürlich nichts gefunden(man hätte auch nichts finden können).
    es wurden die WBK's (von 2 wussten Sie, nicht von 4) überprüft und danach die Waffennummern mit den WBK's
    verglichen und die Tresore und Mun-Schränke durchsucht.

    Heute Morgen hatte ich dann einen Termin bei der Polizei zwecks der Einvernahme zu dem Thema:
    Grundlage der ganzen Sache war ein Telefonmitschnitt eines Gespräches mit jemandem dessen Telefon
    überwacht wurde.
    Zur Sache habe ich nichts ausgesagt und auf meinen Anwalt verwiesen.

    also sollte man in Zukunft sehr, sehr vorsichtig sein wenn man sich am Telefon über Waffen egal mit wem & warum unterhält..............

    so weit so gut (oder nicht gut.........)

    .... also muss man wirklich alles verfolgen und auf so eine Art und Weise ?

  • Ja Cannyblue hat es auf den kopf getroffen, auch von mir 100% Zustimmung.
    Ich sag ja Deutschland übertreibt es!
    Wenn man heutzutage ein Kubanischen Kanoneschlag zündet einen grossen, ist das einfach nur lachhaft.
    *pff* und dafür zahlt man viel geld weil es ja angeblich nix lauteres hier gibt.
    Dann holt man sich ein D böller oder china kracher und das knallt exakt genau so laut...
    Irgendwas stimmt doch da nicht!!!!!!!!
    Langsam werder ich echt sauer, wir müssen es teuer kaufen weil wir keine wahl haben und bekommen son kinder schrott.....

    Dann wundert es mich aber auch nicht das alle VS schiessen, ganz ehrlich!
    Wiegesagt irgendwas stimmt hier gewaltig nicht. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    Und Canny hat vollkommen recht die anderen lachen uns aus für die scheisse !!
    Und da passiert auch nicht mehr/weniger ob Berlin Österreich oder sonst wo, Jugendliche Gruppen gibt es überall!!!!!
    Wiegesagt es kommt darauf an was man macht und wie man mit den sachen umgeht.
    Es kotzt mich einfach an , das ich für mein teures Geld nur Kanller bekomme die einfach ein Witz sind!!! :evil:

    Canny du hast wiedermal vollkommen recht!
    wildlife du auch!

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (27. Dezember 2009 um 13:41)

  • Mir fällt Ehrlich gesagt dazu auch nichts mehr ein dazu, Böller kaufe ich auch keine mehr, evtl noch ein paar Kanonenschläge.

    Wenn ich überlege das ich letztes vorletztes Jahr ein paar Super Böller 2 hatte, die ich für 15.- euro gekauft hatte ( In der Hoffnung das sie laut sind) und leider feststelln mußte, das Trotz Weco jeder 3 Puff machte und der rest nur Büm und meine Crecker lauter waren, dann kann man echt nur Heulen.

    Da die Super Böller 2 in meiner Jugend mit 14-15 einen Ordentlichen Bumms hatten und mit das Lauteste waren, was man für Geld bekommen konnte ( Rot- Weco)

    Die heutigen Böller könnte man glatt als Kinder Feuerwerk hernehmen, Respekt brauch man davor nicht mehr haben.

    Und was ich ganz besonders vermisse, sind die Teller großen Bienen( wie die kleinen Kinder Hummeln, bloß mit 30 cm größe statt 3cm) die waren immer Super, oder die Riesen Raketen von Wulle die schon einen Besenstiel dran hatten und etwa 25 DM gekostet hatten.

    Ebenso wie die ganzen Teppische, jetzt ist das Zeug nur noch Einzelen in den Raketensets dabei.

    MFG
    Canny

  • hunterweapons

    Gebe ich dir schon recht .
    Es ist einfach ein Witz und ist doch klar das selbst Leute die nie was illegales begangen haben über so welche sachen wie Vs und Polenböller nachdenken .

    Wen das Feuerwerk wenigstens noch billig wäre, dann könnte man so etwas ja verkraften aber ,dann noch die preise für so wenig Effekt!!!!
    Das einzige was ich persönlich noch richtig gut finde und wo sich meiner Meinung das Geld noch lohnt sind Batterien . Der rest ist nur noch na ja ! Aber was will man machen :(

    Ich habe so oder so schon lange das Gefühl das der tag kommen wird wo man Silvester komplett verbieten wird
    Ganz davon abgesehen wer weiß wie schlecht das Feuerwerk in 10 Jahren ist

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Ich kann Canny und Hunter nur zustimmen!
    Aus diesem Grund überlege ich mir bereits seit knapp 4 Jahren ob ich auswandere.
    Deutschland übertreibt es ganz gewaltig mit seiner Gesetzgebung!
    Wie hat schon ein anderer User passend geschrieben:

    Lernen tut man aus Erfahrung.
    Aber uns wird die Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln schon von vorn herein genommen!
    Dadurch verschwindet das Bewusstsein dafür was gefährlich ist.

    Irgendwann kommt dann sowas wie in Berlin oder anderen Goßstädten dabei heraus.

    Die Jugendlichen haben das Bewusstsein für Gefahr verloren und finden solche Aktionen cool...
    Noch cooler finden sie es weil es verboten ist!

    Armes Deutschland!
    Unsere Politiker merken nicht mal (oder wollen es nicht merken) dass da was ganz gewaltig fasch läuft!

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

    2 Mal editiert, zuletzt von Black_Cobra (27. Dezember 2009 um 13:55)

  • ich frag mir nur wie mein vater, onkel ,tanten opa, oma etw überlebt haben ohne die ganzen gesetzte.
    was die so gemacht haben, da würde man heut des lebens nimmer glücklich :(

    dafür hatts dann aber auch wenn man in der schule blödsinn gebaut hat nicht nur vom lehrer einen auf die finger gegeben sondern der vater hat schon daheim gewartet und hat das ganze wiederholt

    geschadet hatt es aber irgendwie nicht, sehr komisch

    2 Mal editiert, zuletzt von ghostr88 (27. Dezember 2009 um 14:04)

  • Ich bin mal gespannt, wie die Polizei, ihr Vorhaben durchsetzt. Oftmals sind sie in Hamburg ja kläglich gescheitert.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Das schlimme ist man kann nichts dagegen tun :schluchz:
    Verbieten werden sie Feuerwerk nicht ebenso warum es Alkohol und Zigaretten noch frei gibt STEUERN = DER STAAT VERDIENT!
    Alle hacken immer auf Polen rum, da kann man aber 4Stangen Zigaretten kaufen und hier nur 1 für das Geld, das selbe mit dem Benzin und das hat nichts mit der Qualität zutun sondern nur mit den Steuern :evil:

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Also ich finde die Polizei sollte gegen die Vollidioten richtig hart durchgreifen, wenn sie sich Schlachten liefern oder Häuser beschießen ist das nicht mehr komisch. MEINE MEINUNG

    Die sollten sie mal ne weile in ner einzell Zelle lassen, dann können sie mal ordenlich nachdenken.
    Alle anderen die Vernünftig feiern und damit umgehen können sollen die Polizei mal machen lassen.

    Anderer seits finde ich das das Feuerwerk echt nachgelassen hat, kein wunder das die sich anderes Zeug besorgen.

    Man sollte VS mit Schwarzpulver verkaufen oder vieleicht eine ganz kleine Steuer einnehmen auf die richtigen besagten.
    Von mir aus auch mit nem Register mit Nr und Namen auf den Teilen um zurück zu verfolgen wer wem was gegeben hat wenn einer scheiße baut.
    Und uns mit was richtigem versorgen am schönsten Tag im Jahr.
    Dann hat der liebe Staat was davon und wir können wieder mal richtig Feiern.

    Ps: Will nicht wissen wieviel Geld kurtz vor Silvester ins Ausland fließt für die ganze Knallerei.

    Mfg Röhm_RG_96 und einen guten Rutsch euch allen :new11:

    PPS: Mit meinem legalen Feuerwerks Rakete und Batterien bin ich vollkommen zufrieden die sind echt gut.

    Meine Eisen " 2x Röhm RG 96 Nickel, RG99 Nickel, RG69 Nickel " :n1:
    Weihrauch HW35

    Einmal editiert, zuletzt von Röhm_RG_96 (27. Dezember 2009 um 14:10)

  • Zitat

    Original von Röhm_RG_96

    Die sollten sie mal ne weile in ner einzell Zelle lassen, dann können sie mal ordenlich nachdenken.
    Alle anderen die Vernünftig feiern und damit umgehen können sollen die Polizei mal machen lassen.


    Es trifft am Ende sowiso die Falschen doch dies werden wir nicht mit bekommen da in der Zeitung dann sowiso alle Festgenommen als Raudis da stehen und das Volk wird dumm gehalten!

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Das Problem ist doch einfach folgendes:

    Jetzt, da es verboten ist, verschießen es hauptsächlich diejenigen, die sich sowieso nicht an Gesetze halten.

    Nicht daran dass VS illegal sind und genausowenig daran dass man die Teile nicht auf Häuser, Autos und Personen schießt.


    Könnte sie jeder kaufen wäre der Anteil derjenigen, die damit Mist machen im Vergleich zu den verantwortungsbewussten Benutzern wahrscheinlich recht gering, wäre ja auch nichts "besonderes" und "krasses" mehr.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Aus einer kleinen Mücke wird ein Elefant . Die Gesetzesgeber schaden sich selbst . Ein Verbot macht doch die Sache reitzvoller , aber unsere Politiker werden nicht schlauer neue Verbote müssen her :new16:

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

  • Also die FDP sollte langsam mal Ergbnisse Präsentieren, ansonsten werden sie nach Ablauf Ihrer Zeit wieder abgewählt, da sie nur soviele stimmen bekommen hat, da die meißten Waffen besitzer in DE sieh gewählt hatten.

    Vergessen sie dies, sind sie weg vom Fenster und ich wandere dann aus.

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (27. Dezember 2009 um 14:44)

  • Zitat

    Original von [RUS] Guard
    Ich bin mal gespannt, wie die Polizei, ihr Vorhaben durchsetzt. Oftmals sind sie in Hamburg ja kläglich gescheitert.


    Ich wohne gar nicht so weit von so einem Bunkerviertel entfernt, Silvester und auch schon ein paar Tage vorher hört man mindestens 3 mal am Abend wie die Polizei dort hinsaust, was die dort machen weiss ich nicht. Letztes Jahr war ich gegen 13.00 Uhr mit meinem Hund unterwegs am 31.12. Da kam mir eine Polizeistreife im Auto entgegen, die Kerle hatten tatsächlich nichts besseres zu tun als mir zu erzählen, dass ich geböllert hätte und Feuerwerk sei erst ab 18.00 Uhr erlaubt. Ich bot ihnen dann an mich zu filzen, ausser einer Schachtel Zigaretten und nem Feuerzeug hätten sie nichts gefunden, dann sahen sie ein, dass wohl kein normaler Hundebesitzer mit böllern umherschmeisst wenner mit seinem Vierbeiner einen Spaziergang macht um nicht Abends wenn Idioten unterwegs sind raus zu müssen.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • In diesem Falle könnte man behaupten, das Hunde die Sachlage besser einschätzen können als Bullen.

    Oder kann man in diesem Land nicht mal mehr davon ausgehen, dass
    Tierfreunde vermutlich auf Kracher verzichten?

    Edit: Ergänzung.

    Takuan

    ernsthafter Freizeitschütze

    Einmal editiert, zuletzt von Takuan (27. Dezember 2009 um 15:19)

  • Moin !

    Gute Sache !
    Endlich mal weg mit dem Mist 3 Fliegen mit einer Klappe !
    Endlich kein Propagandamaterial für die Medien, Verletzungen werden verringert und endlich wird für Ordnung gesorgt !

    Aber es stimmt, so viel wie von dem Zeug im Umlauf ist kann man garnichtviel tun !

  • Das Problem ist nicht nur der erwerb im Ausland, nein direkt in meiner Umgebung gibt es angeblich einen Waffenhändler der die Dinger illegal wie Sand am Meer verscheuert. Ich habe letztes Jahr mal eine Gruppe Jugendlicher angetroffen die fröhlich mit ihren 6mm Plempen die VS in die Luft jagten, als ich einen davon den ich vom sehen her kannte am nächsten Tag darauf angesprochen habe meinte er ich bräuchte nur zu diesem besagten Händler gehen und nach VS Fragen, man müsse aber mindestens noch ne Packung Patronen oder ähnliches kaufen da der Ladenbesitzer Umsatz machen will und ansonsten die Dinger nicht rausrücken würde! Da ich dieses Gerücht schon aus mehreren Ecken gehört habe denke ich da ist wirklich was wahres dran, eigentlich Unglaublich! :new16: ich selbst habe ohne VS spaß und liebe meine Freiheit!

    CO2air.de :huldige:

  • JA... leider! *lol*

    Was ich genau damit ausdrücken wollte ist das es mir nicht Wert währe durch irgendwelche Vogelschreckspielerein meine Zuverlässigkeit zu verlieren und vielleicht sogar dazu noch im Bau zu landen, da greife ich lieber zu den im Vergleich "laschen" aber "erlaubten" Effekten ;)

    CO2air.de :huldige:

  • Zitat

    Original von stiller
    JA... leider! *lol*

    Was ich genau damit ausdrücken wollte ist das es mir nicht Wert währe durch irgendwelche Vogelschreckspielerein meine Zuverlässigkeit zu verlieren und vielleicht sogar dazu noch im Bau zu landen, da greife ich lieber zu den im Vergleich "laschen" aber "erlaubten" Effekten ;)


    So sehe ich das auch, für nen Knall in der Luft kann ich auch ne Rakete mit Zerlegeladung nehmen oder ne schöne Batterie.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"