WOM Fragen, Diskussionen etc...

Es gibt 1.119 Antworten in diesem Thema, welches 228.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 13:59) ist von Entabellens.

  • Ja, viel Glück allen und danke an Sgt. Elias für seine Mühen und die Arbeit die noch folgen wird ;^)

  • Nachdem mehrfach die "WBK-Waffe" angesprochen wurde: ich habe nicht wegen der Preise hier teilgenommen, sondern es ging nur darum diese Waffe zu zeigen. Eine PPK mit einer Inventarnummer 007 - nun, das geht nur bei einem James Bond Thema. Und das ging halt nur über den Umweg mit dem Messer im Vordergrund.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Hallo Leute,Gibts die WOM auch dieses Jahr?
    ?(


    LG Daniel

    Nur wer gegen den Strom schwimmt, erreicht die Quelle.

    Umarex pb-77p cal.68
    Walther P99 cal.6mm
    Heckler&Koch USP cal.177
    Diana Panther 350 Magnum Professional cal.177

  • Hallo,
    ja, wie immer ab dem 15. eines monats.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Frage zur aktuellen WOM.
    Darf es nur ein Messer sein oder auch viele? Alle Klappmesser wie Springer, Einhand, Zweihand etc.?
    Danke.

    \m/ :new14: \m/

  • Hallo,

    das wäre auch meine Frage, weil in der "Fragerunde" zum Thema wollte man glaube ich eher eine reine "Taschenmesser" WOM ohne Einhand und Springer.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Öh,
    ein Spring- oder Einhandmesser ist auch ein Taschenmesser :) Nur Messer mit fest stehender Klinge gehören nicht dazu. Wieviele auf dem Bild ist egal.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ah gut, ich dachte weil nicht oder bei Springern teilweise nicht führbar (verboten) eher nicht das Thema weil wir es ja nicht in der Tasche haben dürfen.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Och,
    man darf auch Spring- und Einhandmesser führen unter bestimmten Vorrausetzungen :)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich sag ja Teilweise. Leider die meisten ja nicht mehr... :S

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • An die Macher des Ganzen !

    Ich wollte mal was fragen!

    Wir haben ja beim WOM Dezember 2012 alle schöne Fotos gemacht.

    Und wir wurden gebeten die Fotos möglichst in guter Qualität und Größe ohne Anspruch auf Copyright zu Verfügung zu stellen, so das daraus ein Kalender entstehen könnte oder sollte !

    oder das was Umarex damit machen wollte gezeigt werden würde.

    Mich würde es ja jetzt mal brennend interessieren, wann wir evtl. mit dem Kalender oder der anderen Sache rechen können?

    Das Jahr ist ja schon recht fortgeschritten und ich hatte nicht vor erst im Dezember nen Kalender für 2013 zu kaufen oder zu bekommen.


    LG

    Markus

  • Also ich würde es sehr begrüßen wenn ­die verantwortlichen Mal eine Stellungnahme zu meiner Frage abgeben würden !

    Oder muss ich meine Frage etwa an Umarex selber richten ?

    Wir haben hier doch nen Umarex Botschafter oder nicht ?


    LG


    Markus

  • Hallo,
    erstmal wurde mir das so von Visier und Umarex nahe gelegt die Regeln der WOM so zu posten, schliesslich gab es ja reichlich Preise, von daher fand ich das ok. Von Kalender stand da doch nix genaues...

    Wir haben hier keine Umarex Botschafter.

    Ich mach mich aber mal schlau ob da noch was geplant ist. Ich bitte um Geduld....

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Mal ganz doof gefragt... wird ein Bild von einem Bogen & Pfeilen in die Auswahl einbezogen? ?(

    Schöne Grüße,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P