Zeigt eure Home Defense Ausstattung

Es gibt 255 Antworten in diesem Thema, welches 38.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2010 um 18:58) ist von germi.

  • Zitat

    Original von thorstenUSA
    es passieren kaum zwischen fälle ausser ind den problem Bezirken mit den Drogenabhängigen (Die sind alle hauptsächlich auf Crack und tun alles für die scheisse) also da ist das schon gefährlich.

    Hey, irgendwoher kenne ich das doch - schoene Gruesse aus Bloodymore/MD.

    Welche AK hast Du denn? Century-Verschnitt oder etwas qualitativ hoeherwertigeres und welchen compliance-kit?

    Ansonsten, mit der AK kannst Du bei der ueblichen US-Bauweise (Hundehuette aka drywall) relativ schnell Ueberpenetration haben und die Nachbarn auch mit Blei bedenken. Nicht das es je nach Gegend vielleicht nicht den Verkerten treffen wuerde, aber auf die folgenden Zivilklagen hat eigentlich niemand Lust.
    Wie sieht es denn eventuell mit einer schoenen Schrotflinte zur Heimverteidigung aus? Alleine der Anblick von Vorne ist relativ unmissverstaendlich!

    Ach so, bei mir neben dem Bett steht eine 870 Remington mit Postenschrot - wird aber demnaechst ersetzt.


    Zitat

    Und ich will dir nicht nahe treten oder dich beleidigen, aber ich glaube, es würde massiv zu deiner Glaubwürdigkeit beitragen wenn du einen Beweis vorlegen könntest. Klingt halt wie ein Kind der Phantasie, ohne das böse zu meinen.

    Ohne Dir zu nahe zu treten zu wollen, aber andere Laender, andere T..... aeh, ich meine Sitten. Was die USA und Schusswaffen angeht, so ist in den meisten Staaten nur eine schnelle Abfrage des Vorstrafenregisters vorgesehen, danach darf ein Haendler Dir den Halbautomaten verkaufen - und ja, das beinhaltet diverse AR und AK Varianten sowie eigentlich alle Kurzwaffen.

    Beweis: bitte hier klicken

    Hier einmal zu sehen, was es bei einem Distributor so alles fuer den Endkunden gibt. Waffenverkaeufe ueber Bundesstaatsgrenzen muessen ueber einen Haendler (Federal firearms license / FFL - Inhaber) laufen, aber die Transferkosten sind je nach Region unter $50. $400+Versand+Transfergebuer, Papierkram fuer den NICS-Check und schon hat man als US-Buerger (oder legal alien) eine neue AK.

    [SIZE=7]Some restrictions may apply / not valid in all states (especially commifornia, people's republic of masshole & new york)[/SIZE]

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Zitat

    Original von F600
    [quote]Original von thorstenUSA


    Beweis: bitte hier klicken

    Hier einmal zu sehen, was es bei einem Distributor so alles fuer den Endkunden gibt. Waffenverkaeufe ueber Bundesstaatsgrenzen muessen ueber einen Haendler (Federal firearms license / FFL - Inhaber) laufen, aber die Transferkosten sind je nach Region unter $50. $400+Versand+Transfergebuer, Papierkram fuer den NICS-Check und schon hat man als US-Buerger (oder legal alien) eine neue AK.

    [SIZE=7]Some restrictions may apply / not valid in all states (especially commifornia, people's republic of masshole & new york)[/SIZE]

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    sorry aber wenn ich das Lese kommt mir Pipi in die Augen.
    Damit es nicht total spam wird : Neben dem Bett eine MagLite 3 D und Teleskopschlagstock. Taschenlampe werde ich wolh bald gegen so ein Lumen-Wunder tauschen und noch Pfefferspray dazustellen.

  • Das "Lumen-Wunder" von Maglite ist wirklich klasse! Kostet so um die 40 EUR. Reinschauen ist nicht empfehlenswert, geht zwar nix kaputt, aber man (resp. ich) sieht ne ganze weile kleine sternchen.

  • Zitat

    Original von TomCat74
    Das "Lumen-Wunder" von Maglite ist wirklich klasse! Kostet so um die 40 EUR. Reinschauen ist nicht empfehlenswert, geht zwar nix kaputt, aber man (resp. ich) sieht ne ganze weile kleine sternchen.

    Was für ein Lumen-Wunder von Maglite?
    Ich kenne nur die normalen und LED-Versionen und die sind bei weitem kein "Lumen-Wunder"!

  • Moin Moi@F600 die gegend in der ich wohne ist eig. ganz ruhig und dort leben kaum bis keine Kriminelle nur die nachbar Städte die sind schlimm...

    Die ak munition die im Magazin für die Heim Verteidigung ist habe ich mir von meinem Nachbarn laden lassen das die ziemlich schwwach ist grade aus dem grund das ich niemand anderen treffe(Mein Nachbar hat das gemacht weil ich keine Ahnung vom Selberladen habe bzw.das nicht kann).

    Eine Schrotflinte habe ich die steht auch im geladen im Schrank nur will ich diese sauerei,falls ich wirklich auf einen Einbrecher oder so schiessen muss nicht in meiner Wohnung haben deshalb nehme ich die ak mit schwachen patronen,hab das ein paar straßen weiter gesehen wie die Polizei mit einer Schrotflinte auf einen Bankräuber geschossen hat das war kein schöner anblick. :(

    Und ich habe die Rumänische Ak47 Wasr-10 in 7.62x39 die ich für knapp 200$ beim Pfandleiher gekauft habe.

    2 Mal editiert, zuletzt von thorstenUSA (14. Januar 2010 um 15:34)

  • Soll man das glauben oder einfach ignorieren?

    Ich ignoriere es *lol*

    Meine Gegend ist eigentlich sehr ruhig, deshalb nur Pfefferspray im Nachttisch und nen Terrier der im Erdgeschoss schläft. Ach ja und ne SSW im Geldtresor ;)

  • und wenn du mit deiner Schreckschuss auf ihn zielst holt er vielleicht eine echte heraus und dann bist du auch geliefert das sicherste ist immer noch ein großer Hund ^^ schüchtert Einbrecher ein.

  • Zitat

    Original von Sl1pknot28
    und wenn du mit deiner Schreckschuss auf ihn zielst holt er vielleicht eine echte heraus

    Hört, hört, ein Fachmann! :laugh: :laugh:

    Egal, was du nimmst, nimm lieber weniger davon! Dann gelingt dir vielleicht der Sprung in die Realität zurück.

    Weshalb versteckt ein Krimineller sein bestes und überzeugendes Argument, bis sein Opfer selber sein bestes und überzeugendes Argument zieht?
    Erstens spielen sich solche Geschichten meist in schlechten Licht oder Dunkelheit ab, und zweitens wird da kein Krimineller eine eventuell vorhandene Schußwaffe zücken, wenn er schon in die Mündung einer Schußwaffe guckt - ob scharf, Deko oder SSW, ist bei nur bei sehr guten Licht erkennbar!

    Ein Krimineller präsentiert immer seine maximal bedrohende Waffe, um jedweden Widerstand im Keim zu ersticken - hat er eine Schußwaffe, wird er die auch zur Bedrohung benutzen. Hat die Pappnase kein Schußwaffe im Anschlag, wird er ordentlich gepfeffert und dann den Behörden übergeben ( um es mal vereinfacht auszudrücken ).

  • Zitat

    Original von thorstenUSA
    die gegend in der ich wohne ist eig. ganz ruhig und dort leben kaum bis keine Kriminelle nur die nachbar Städte die sind schlimm...

    Genauso wie bei uns. Nur die Nachbarstadt hat die wirklichen Verbrecher (Washington, Penn Av...) :n3:

    Zitat


    Die ak munition die im Magazin für die Heim Verteidigung ist habe ich mir von meinem Nachbarn laden lassen das die ziemlich schwwach ist grade aus dem grund das ich niemand anderen treffe.

    Au, ganz boese Falle! Es gibt schon die entsprechenden Gerichtsprozesse gegen Spezialisten, die mit ihrer selbstgerollten Munition auf Angreifer geschossen haben. Im Anschluss wurde jedesmal von der Staatsanwaltschaft behauptet, die im Handel erhaeltliche Munition waere ihm nicht toedlich genug gewesen und deshalb haette er sich noch besonders gefaerliche gebastelt..... wenn man dann die (un)passende Jury hat, sind 5-10 Jahre Haft und/oder eine lebenslange Hinterbliebenenrente fuer die Angehoerigen durchaus denkbar. Insofern lieber Fabrikmunition nehmen!
    Fallbeispiele: NH v. Kennedy sowie NJ v. Bias

    Zitat

    Eine Schrotflinte habe ich die steht auch im geladen im Schrank nur will ich diese sauerei,falls ich wirklich auf einen Einbrecher oder so schiessen muss nicht in meiner Wohnung haben


    Sowas hab ich auch schon auf dem OP-Tisch gehabt... und so schlimm blutet es nicht nach aussen. Ist zwar eine Sauerei, aber auch bei einem langsamen AK-Geschoss hinterlaesst der Eindringling Flecken, die einen Teppichwechsel noetig machen. Der Anblick von dem Kerl ist uebrigens egal - wird entweder von den paramedics oder vom coroner mitgenommen und danach bleiben nur noch die Erinnerungsfotos.

    Zitat

    Und ich habe die Rumänische Ak47 Wasr-10 in 7.62x39 die ich für knapp 200$ beim Pfandleiher gekauft habe


    Also doch die Century-Variante. Wenigstens ist der Preis gut gewesen!

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Nabend

    Ich hoffe nie auf eine Einbrecher oder der gleich Schiessen zu müssen,hab das schon des öfteren gesehen hier in der umbegebung.

    Mein Nachbar von dem ich die schwach geladenen Patronen habe ist auch aus Deutschland und hat schon zwei mal Schiessen müssen,und meinte die schwachen Patronen Verletzen nicht so wie die Normalen.

    MFG Thorsten

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    wird er ordentlich gepfeffert und dann den Behörden übergeben ( um es mal vereinfacht auszudrücken ).

    Liegen in einem Standard-Streifenwagen eigentlich Gasmasken?

    Ich meine eher nicht... wäre dann interessant zu sehen, wie der Einbrecher aus dem eingenebelten Raum abtransportiert wird. :crazy2:

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Zitat

    Original von Lanam

    Liegen in einem Standard-Streifenwagen eigentlich Gasmasken?

    Ich meine eher nicht... wäre dann interessant zu sehen, wie der Einbrecher aus dem eingenebelten Raum abtransportiert wird. :crazy2:

    Wie der Abtransportiert wird?

    Ganz einfach!

    Schlageisen an ein Seil gebunden und dann auf den Buben drauf werfen.

    Diese Bergungsaktion wird der NIEMALS vergessen :nuts:

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Je nach Szenario. Grundsätzlich würde auch ein Vertrauen auf die Statistik ausreichen, Überfälle in Wohnungen gehören zu den sehr seltenen Ereignissen. Wenn sie aber stattfinden, ist die Gewaltgefahr leider recht hoch, insofern lohnen ein paar Gedanken darüber. Ich habe keine spezielle Verteidigungsausrüstung, aber ein paar Sachen, die man benutzen könnte.

    1. Man hört/sieht, daß ein Einbruch im Gange ist, hat also Vorwarnzeit: Hier würde ich mich aus meinem Tresor und Munitresor versorgen, mich mit einem Telefon verkriechen und die Polizei rufen.
    2. Man wacht auf und der Eindringling ist im Zimmer. Hier hilft wohl nur Kooperation.
    3. Kriminelle Horden stürmen das Haus ohne Vorwarnzeit. Diesem realistischen Fall müßte ich mich wohl oder übel mit Pfeffergel/JPX Protector sowie diversen Hieb- und Sichwaffen (z.B. ein Cold Steel Speer und Macheten, wie bei Spinnern üblich :ngrins:) stellen. Ähem, easy ... :crazy3:
    4. Es klingelt zur Unzeit an der Tür: Kommt drauf an.

    Schrotflinten finde ich etwas übertrieben, jedenfalls in Deutschland. Ich habe eine Mossberg im Stahlschrank, aber würde da nicht drauf zurückgreifen. Wenn man schon an extreme Bedrohungen durch Schwerstkriminelle denkt, sollte man eher eine Büchse nehmen, um normale Schutzwesten zu negieren.

    Das mit den schwachen AK Patronen und den geringeren Verletzungen ist ein Witz, oder? Auch schwach geladen dürften die noch mehr Energie haben als eine .357 Magnum.

    Einmal editiert, zuletzt von Tiju (16. Januar 2010 um 09:54)

  • Moin Moin

    Tiju Ich habe die Schwachen Ak Patronen noch nicht geschossen die habe ich 1 Tag vor meiner Abreise zum Urlaub nach Deutschland bekommen kann ich dir erst sagen wenn ich wieder in Lexington bin.

    MFG Thorsten

  • Schwach geladene Patronen, damit die Gefährdung Dritter wegen der Durchschlagung von Wänden verringert wird, fände ich ja ok. Hauptsache, das Gewehr funktioniert dann noch sicher. Wobei ich mich frage, wieso dann nicht ein .22er Kaliber nehmen, z.B. .223 Remington mit Teilmantel, da ist der Durchschlag durch Wände weniger problematisch und durch Schutzwesten in IIIA oder SK 1 kommt man noch durch. Wenn man's braucht .... für Deutschland eher etwas overgunned. ;)

  • Hallo
    meine Heim - Verteidigung ist mein Telefon und die 110
    klar im äussersten Notfall setz ich mich zur Wehr ( bringe da bei 193cm und einem Kampfgewicht von 100Kg schon was mit )
    aber ehrlich.. wenn jemand mit vorsatz einbricht dann ist er auch bereit Gewalt anzuwenden ( meisst bei Wiederstand ) da ich mein Geld auf er Bank lagere und ich versichert bin :lol: werde ich weder meins noch das leben meiner Familie Riskieren in dem ich den Helden Spiele.. den einsatz von Pfeffer in der Wohnung da sag ich nix zu :crazy2: geht eher ins Auge und nur Platzpatronen hmm zu weit weg keine Wirkung "extrem nah " zu gefährlich und was wenn der gegner eine Scharfe waffe zieht ( erstaunlicher Weisse trotz Gesetzte die das ja alles so sicher machen werden die meissten Verbrechen doch mit echten Waffen begangen ( ost europäischer herkunft ) naja ein Panik raum das währe es :)
    Nein Spass beiseite und ich meine ich hätte schon die Notwendigkeit einer verteidigung wohne abseits Am Waldrand aneiner Landstrasse keine Strassenlaternen usw nächster NAchbar ist cirka 1 1/2 Km weg und unser Haus src=" src="https://www.co2air.de/wbb2/images/smilies/6.gif"> Pustet der Böse Wolf um ( Uhr altes Haus von 1870 ) ....
    aber ich kann auch die verstehen die sich damit besser fühlen ich sag ja nicht alles Scheisse ,, nur ich für mich habe so entschieden und ich besitze auch einen alten sehr sehr sehr Robusten guten Erma Revolver ;) aber den will nicht benutzen zu schade ;-O

  • So, jetzt muss ich aber mal fragen.....wie wirkt denn eine Pfefferpatrone eigentlich?
    Ich dachte, dass eine relativ komprimierte Wolke vorne aus dem Revolver kommt und ich hinter dem Revolver unversehrt bleibe, auch in der Wohnung.
    Sehe ich das falsch?
    Hatte leider noch keine Möglichkeit mit meinem RG89 überhaupt zu schießen.

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.