Zeigt eure Home Defense Ausstattung

Es gibt 255 Antworten in diesem Thema, welches 37.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2010 um 18:58) ist von germi.

  • Zitat

    Original von steffirn
    Es geht viel einfacher:

    Haustür vorne und Haustür hinten :ngrins:

    Das ist wirklich die beste Methode. Am besten noch eine Sicherheitstür WK3 oder WK4.

    Dann kommt so schnell auch keiner rein :new11:
    Perfekt wäre natürlich noch ein Hund, dann ist es sogut wie unmöglich durch die Tür zukommen... sofern der Angreifer keine richtig schweren geräte hat.

  • Zitat

    Original von JohnnyB
    So hier ist mal meine Home Defense...

    Schulterhöhe: ca. 90cm
    Gewicht: ca. 88kg
    Bewaffnung: Scherengebiss

    Fungiert auch gleich noch als Alarmanlage... *lol*

    Sehr schöner Hund. Welche Rasse ist das denn?

  • Challenger

    Das ist meine Deutsche Dogge namens Simba.
    Er ist ein Rüde und mittlerweilen mit seinen 4 Jahren ausgewachsen.

    Wir wollen die Waffen auf dem Fechtboden niederlegen, aber weggeben wollen wir sie nicht. (Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck, (1815 - 1898))
    :opi: Rechtschreibfehler? Ach Quatsch! Das ist ein Suchspiel!!! Wer sie findet darf sie behalten!

  • *lol*nuja zur Zeit ist das ja eh nicht so das Thema. Im Zweifelsfall einfach auf dem Gründstück keinen Schneeräumen und kein Salz streuen.
    Sollte sich dann trotzdem ungebetener Besuch Zugang verschaffen wollen und sich zufälligerweise das Genick brechen,
    einfach nächsten Tag den Abdecker anrufen und abholen lassen.

  • Diese beiden...


    ...sind für frühen Alarm zuständig und sollen etwaige Angreifer solange aufhalten,

    bis die...

    ...aus ihrem legalen Unterbringungsraum im Einsatzmodus ist.

  • Zitat

    Original von Maze
    Toilette: ein stumpfes Messer, denn wenn ich auf Klo gestört werde kriege ich Tobsucht
    Mfg

    kommt ein gauner angekrochen
    während ich am klo versuch würste zu kochen
    schrei ich laut ab und zu
    "Zum Kacken brauch ich meine Ruh!"

    Und lacht er sich dann krank
    kämpfe ich mit Gestank
    Greife rein in den Tank
    schmeiß es ihm vor die schuh
    und schon hab ich ruh

    Und die Moral von der Geschicht
    Verteidigungswaffen braucht man nicht
    Sinnvoller ist an diesem heil'gen Ort
    ein Paar Handschuhe und das Klo wird zum Fort.

    Gott der war so schlecht, ich verkriech mich jetzt...

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

  • Zitat

    Original von Rhinoz
    um gottes willen... vor dem hätt ja nichtmal meine Oma schiss ;)


    Ja darum bin ich auch froh. :ngrins:
    Jeder will streicheln aber wenn die alleine ist, rennt sogar der Postmann trotz geschlossener Türen und Gartentor panisch zu seinem Fahrzeug und verschwindet mit Paket.
    Der sonore Sound reicht aus.
    So ein ruhiger Hund ist eben beeindruckender wenn du nur ein leichtes Grollen hörst, das proportional zur Annäherung zunimmt.
    In gleichem Maße heben sich dann die Lefzen und legen Stück für Stück die gesunden Waffen des Rottis frei die auch schon mal mit 1200kp zugreifen können.

    Was willst du mit einem Hund der mit alten Putzlappen kämpft.
    Den nimmt doch keiner ernst ;)

  • Also das kann ich so voll und ganz bestätigen.
    Es reicht schon das tiefe knurren und ein wie Donnergrollen klingendes Bellen um dem Jenigen vor der Tür gehörig Respekt ein zu flösen...

    Kann mich noch sehr gut daran erinnern, vor ca. 2 Jahre hatte unser kleines Dorf eine Osteuropäische Diebesbande heimgesucht und inerhalb von einer Nacht im Kompletten Dorf jedes erreichbare Auto aufgebrochen...
    Nur in einen Hof haben sich die Herren nicht getraut... In meinen und das obwohl mein Simba nur im Haus gebellt hat.

    Greetings
    Johnny

    Wir wollen die Waffen auf dem Fechtboden niederlegen, aber weggeben wollen wir sie nicht. (Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck, (1815 - 1898))
    :opi: Rechtschreibfehler? Ach Quatsch! Das ist ein Suchspiel!!! Wer sie findet darf sie behalten!

  • Hallo erstmal bin neu hier und wollte hier jetzt meine erste antwort schreiben...

    Also bie mir zu Hause ins Lexington/Kentucky habe ich zur homdefense eine Glcok 17 im nachtschrank liegen und eine Halbautomatische Ak47 im Schrank stehen(beide teil geladen,der letzte einbrecher der auch der erste in meiner wohnung war ist nach dem er gehört hat wie ich die Ak 47 durchgeladen habe sofort stiften geangen)

    Ich verstehe wenn jetzt einige sagen dies sei übertrieben aber in der gegend wo ich lebe,leben so viel drogen abhängige die interesiert es nicht wenn einer zu Hause ist wo die einsteigen deshalb ist sowas schon nötig.

  • Dein Post ist zwar total sinnlos, aber ich würde an deiner trotzdem aufpassen was du schreibst. Es könnte dich ein SEK besuchen :n1:

    Kannst dann ja paar Bilder von der ausrüstung machen und diese dann hochladen. Wär cool ;)

    Zitat

    Ja darum bin ich auch froh. ngrins Jeder will streicheln aber wenn die alleine ist, rennt sogar der Postmann trotz geschlossener Türen und Gartentor panisch zu seinem Fahrzeug und verschwindet mit Paket. Der sonore Sound reicht aus. So ein ruhiger Hund ist eben beeindruckender wenn du nur ein leichtes Grollen hörst, das proportional zur Annäherung zunimmt. In gleichem Maße heben sich dann die Lefzen und legen Stück für Stück die gesunden Waffen des Rottis frei die auch schon mal mit 1200kp zugreifen können. Was willst du mit einem Hund der mit alten Putzlappen kämpft. Den nimmt doch keiner ernst Blinzel

    Ich wollte auch immer einen großen Hund, wie en Schäferhund, der richtig erzogen wird. Aber stattdessen haben wir zwei Jack Russle Terrier bekommen... :crazy3: Sind aber super Alarmanlagen *lol*
    Jedoch denke ich, dass sie den Angreifer attackieren würden, falls dieser in die Wohnung kommen sollte. Die können auch fest beißen :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Rhinoz (12. Januar 2010 um 19:54)

  • Zitat

    Original von Rhinoz
    Dein Post ist zwar total sinnlos, aber ich würde an deiner trotzdem aufpassen was du schreibst. Es könnte dich ein SEK besuchen :n1:

    Kannst dann ja paar Bilder von der ausrüstung machen und diese dann hochladen. Wär cool ;)

    Bei genauem Lesen des Beitrags wirst du erkennen, dass thorstenUSA, wie der Nick schon sagt, aus Lexiton in Kentucky kommt und das liegt meinem Geographischen Wissen nach in den USA.

    Kann mir gut vorstellen, dass dort kein SEK einrücken wird...

    thorstenUSA

    erstmal herzlich Willkommen von meiner Seite ;)

    Nette Ausstattung, leider ist sowas bei uns in Deutschland auf legalem Wege nicht möglich.
    Wir sind hier waffenrechtlich sehr gefesselt und geknebelt.

    Über ein paar Bilder würde ich mich auch freuen!

    Greetings
    Johnny

    Wir wollen die Waffen auf dem Fechtboden niederlegen, aber weggeben wollen wir sie nicht. (Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck, (1815 - 1898))
    :opi: Rechtschreibfehler? Ach Quatsch! Das ist ein Suchspiel!!! Wer sie findet darf sie behalten!

  • Zitat

    Bei genauem Lesen des Beitrags wirst du erkennen, dass thorstenUSA, wie der Nick schon sagt, aus Lexiton in Kentucky kommt und das liegt meinem Geographischen Wissen nach in den USA. Kann mir gut vorstellen, dass dort kein SEK einrücken wird...

    Oh ja, stimmt :crazy2: Hab ich übersehen.

    Jedoch glaub ichs ihm immernoch nicht *lol* Soll er en Video machen wo er seine AK zeigt und dann thorstenUSA aufn Blatt schreibt... *lol*

    Bin ich mal gespannt

  • Zitat

    Original von Rhinoz
    Jedoch glaub ichs ihm immernoch nicht *lol* Soll er en Video machen wo er seine AK zeigt und dann thorstenUSA aufn Blatt schreibt... *lol*

    Bin ich mal gespannt

    :confused2:

    Unterstellst du als nächstes allen Leuten aus dem WBK-Bereich, dass die gezeigten Waffen nicht ihnen gehören? Der Neid der Besitzlosen kann manchmal schon seltsame Züge annehmen.

  • Eine CD vom Küblböck im alten CD-Player^^ Unschlagbar günstig und schlägt garantiert jeden in die Flucht :))

    Ich weiß, dass ich nichts weiß. -Sokrates-

  • Rottis sin klasse! Hab auch einen...Sancho

    Ich weiß, dass ich nichts weiß. -Sokrates-

  • also ich bin momentan wieder in deutschland hier habe ich auch von einem freund von diesem forum erfahren und mich hier angemelded und ein sek würde ich mit kaffee und kuchen begrüßen bei mir daheim.Und ja ich habe diese Waffen wirklich und auch noch ein paar mehr.Das Deutsche Waffen gesetzt finde ich ganz schon pingelig von dem wie das hier geregelt wird bei mir in Lexington kann man seine Waffen aufbewahren wo man will und sie auch führen und es passieren kaum zwischen fälle ausser ind den problem Bezirken mit den Drogenabhängigen (Die sind alle hauptsächlich auf Crack und tun alles für die scheisse) also da ist das schon gefährlich.