Zeigt eure Home Defense Ausstattung

Es gibt 255 Antworten in diesem Thema, welches 38.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2010 um 18:58) ist von germi.

  • Zitat

    Original von sund0wner

    Deshalb heißt es ja: Tote klagen nicht... zynisch aber wahr :confused2:

    Ein Satz, den sich jedes Opfer eines Einbrechers merken sollte.... :ngrins:

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

  • Also wir haben zwei ausgebildete Schutzhunde(Deutsche Schäferhunde) von meinem Vater, der eine is zwar ein pensionierter Sprengstoffspürhund aber vor dem hät ich mehr Angst also vor unseren 3Jährigen Hundin.
    Und die meisten Einbrecher verziehen sich eh sobald sich im Haus was tut.
    Deshalb habe ich nur ein Pfefferspray im Auto, zu hause sehe ich es als unnötig an.
    Wenn dich jemand umbringen will hast verschlafen eh keine Chance.

    MfG

  • Passend zum Thema hab ich eine Geschichte von einem Bekannten ausm Karate Verein, er wurde an einer Bushaltestelle von 4 Ausländischen Mitbürgern belästigt, sie wollten ihn ausrauben.
    Er hat ihnen Laut gesagt das er Kampfsportler ist ( so Laut das es Passanten hören konnten). Darauf hin hat sich der "Anführer" vor ihm aufgebaut und wollte zum Schlag aufholen. Dennis hat den Schlag abgeblockt und ihm mit einem Tritt gegen den Kopf niedergeschlagen, die anderen 3 haben darauf hin die Flucht ergriffen und der Geschlagene blieb bewusstlos liegen.

    Das ende vom Lied, der Angreifer wurde durch den Tritt auf das nevou eines 3 Jährigen zurück geworfen und hatte einen 2 Fach gebrochenen Kieferknochen.

    Nur durch das Laute vorwarnen kam mein Bekannter Straffrei aus der Sache raus, sonst dürfte er sein Leben lang zahlen.


    MFG JanHH

  • Tja und in "Ami-Land" wird ei .44 geholt und dem Ganzen ein Ende gesetzt.
    Tja, letztens war ich im Galleria Kaufhof und habe mit meiner Freundin in der Kinderabteilung nach Brettspielen gesucht (wollte mir nen edles Schachbrett zulegen) tja und da kamen so 5 Türken im Alter von 14 - 18 Jahren zu mir und meiner Freundin und haben uns angemacht.
    Da es zu der Zeit sehr Kalt war hat meine Freundin einen langen Mantel getragen. Und da kamen sprüche wie "Matrix" oder "Undertaker" und was die Leute all so druf hatten. Ich habe sie 4 mal höflich gebeten Uns und Sie in Ruhe zu lassen, aber Dass hat natürlich nicht gewirkt..... Ich wurde mit meinen Aufforderungen auch immer lauter, aber keiner hat reagiert, denn sie haben ja schon vorher im Laden Unsinn gemacht. Und die Poente... sie wollten beim Ausgang unten auf uns warten... Leider hatte ich keine Art von Spry bei mir o.ä.

    Tjoa, bin ich um die Ecke zum nächsten Büma und hab mir ne neue Dose gekauft. Aber gekommen sind sie nicht.....

    Achja die Jugend..... keine Erziehung und Ehre heute zu Tage !

    Und sowas muss ich schon sgaen als 21 Jähriger !

    Einmal editiert, zuletzt von BLacK_BOA (22. Dezember 2009 um 18:49)

  • Man ist auf offener Straße wirklich nicht mehr sicher. Es kommt immer häufiger zu übergriffen von Jugendgängs dei sich einen jucks draus machen anderen zum Spaß das Nasenbein zu brechen und dich dann am Boden liegen lassen,
    im besten Fall. Und was soll man in so einem fall machen? Sich auf die Freunde in grün verlassen? Ich glaube nicht bevor die kommen ist es schon vorbei und egal wie gut man gebaut ist gegen mehrer Gegner hat man keine chance.
    Es ist echt traurig das man sich nicht mehr ohne Pfefferspray auf die Straßen trauen kann... :( und ich denke ebenso wie auf den Straßen nimmt auch die Einbruchrate zu und da will ich mich sicher fühlen.

  • Zitat

    Original von BLacK_BOA
    Tja, letztens war ich im Galleria Kaufhof und habe mit meiner Freundin in der Kinderabteilung nach Brettspielen gesucht (wollte mir nen edles Schachbrett zulegen) tja und da kamen so 5 Türken im Alter von 14 - 18 Jahren zu mir und meiner Freundin und haben uns angemacht.
    Da es zu der Zeit sehr Kalt war hat meine Freundin einen langen Mantel getragen. Und da kamen sprüche wie "Matrix" oder "Undertaker" und was die Leute all so druf hatten. Ich habe sie 4 mal höflich gebeten Uns und Sie in Ruhe zu lassen, aber Dass hat natürlich nicht gewirkt..... Ich wurde mit meinen Aufforderungen auch immer lauter, aber keiner hat reagiert, denn sie haben ja schon vorher im Laden Unsinn gemacht. Und die Poente... sie wollten beim Ausgang unten auf uns warten... Leider hatte ich keine Art von Spry bei mir o.ä.

    Tjoa, bin ich um die Ecke zum nächsten Büma und hab mir ne neue Dose gekauft. Aber gekommen sind sie nicht.....

    Achja die Jugend..... keine Erziehung und Ehre heute zu Tage !

    Und sowas muss ich schon sgaen als 21 Jähriger !

    Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die Drecksplage sich nen spaß draus macht, wenn du versuchst sie abzuwimmeln.
    Effektiver ist eine gewisse Portion Redegewandheit (kombiniert mit Selbstironie), da die Leut mit sowas ned rechnen und die verbalen Angriffe gewissermaßen abschmettern.
    Der größte Fehler ist, äußerlich zu zeigen, dass man von den Sprüchen genervt ist, dann machen sie erst recht weiter.
    Sobald sie sehen, dass einen die Sprüche ned stören und man jede Anmache mit einem noch so dummen Spruch abschmettern kann, hauen die von selber ab.
    Für ne Prügelei fehlt dann selbst in ner Gruppe der Mut.

    Sind halt alles Weicheier, weis noch, wie wir uns im Dorf mal ne Schlacht mit nem Nachbardorf geliefert haben, das warn Zeiten :ngrins: (völlig ohne Waffen, man hatte ja damals noch Eier und brauchte keine externen Penisvergrößerer *lol* )

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

  • Als Home-Defence-Mittel dürfte alles in meinem Haus gelten, da ich sämtliche Haushaltsgegenstände meist in der schweren Stahl oder Alu Version kaufe um sie gut als Kubotan benutzen zu können (Kulli, Schraubenzieher etc.)
    Einzubrechen hat bei mir noch niemand geschafft aber es wurde 2mal probiert. Und wenn es einer in mein Haus schafft wird er sich sicher in die Hose scheissen wenn ich mein kleines Migränestäbchen von der Wand hole. Hat lang gedauert ihn möglichst gut an das Original von "Gangs of New York" ranzubringen.

  • Zitat

    Original von BLacK_BOA
    Achja die Jugend..... keine Erziehung und Ehre heute zu Tage !


    So was ähnliches hat ein Bekannter von mir auch mal erlebt..

    Er war nur der Sicherheitsmann in Zivil der die Ladeneinnahmen abgeholt hat, und hat einmal die Jacke aufgemacht und beim Anblick der .44er ist den Plagen der Spaß vergangen :))


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • so wo fange ich denn an........ :crazy2:

    Alle Sachen sind gut verstaut, aber im ernstfall immer griffbereit............. *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

    1x Röhm RG 96 "Altnickel", 1x Reck Miami 92F, 1x Röhm RG89, 1x Röhm RG96 "Altnickel" (Sammelstück, wird nicht geschossen) *** Bin immer auf der SUCHE nach Schreckschusswaffen, wer was abzugen hat, bitte per PM melden ***

    Einmal editiert, zuletzt von wyatt_earp (22. Dezember 2009 um 19:31)

  • Ich habe folgendes:
    2 kleine Dolche
    1 Großen Dolch
    1 Schwert (son billiges Teil für 30 € ABER es ist Spitz und Scharf)
    1 Axt :confused2:
    3 SSW´s (naja ist halt wirklich nur im A.B.S.O.L.U.T.E.N Notfall wenn er nach den ganzen Sachen noch steht *lol*:)) )
    Und ja...Schlagstock darf man ja nicht benutzen ABER wenn....

  • Ok dass mir Zuhause was passiert, also in meinem nuen Zuhause, ist eher unwarscheinlich denn die grosse Polizeistation ist gleich 300m Entfernung.
    Aber wie gesagt auf der Strasse ist es besser immer was in der Tasche zu haben... Was mich am meisten ärgert ist dass das in der Spieleabteilung passiert ist, wo kleine Kinder ab rumalbern sind und dann kommt solch ein Pack um die Ecke, die haben da nichts verloren mit dieser Einstellung.
    Schwindend gering ist auch die Anzahl der Sicherheitsbeamten in solch Kaufhäusern, von 5 Ebenen vll. 2 Stück.

    Naja Back to Topic, ich hab meine Lektion gelernt, so sicher jede Stadt zu sein scheind, so kann es auch ganz anders sein....

    Gruß !

  • Zitat

    Original von Taun We
    Das stell ich mir so immer noch am besten vor:

    http://www.youtube.com/watch?v=MhjkY45ztH0

    Schade, hätt gedacht, der hat nen zeigefinger mit eingebauter 9mm *lol*

    Btw ist euch aufgefallen, dass in diesen 2 Minuten satte 13 mal das Wort "f*ck" verwendet wird :n17:

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von GabberSepp (22. Dezember 2009 um 19:58)

  • Gehört bei de Amis dazu wa ? :D
    Steht bei dem im Wötbuch ganz oben, dass ist halt nen wort was alles beschreibt :D Und was immer funzt, was meinst du warum die Hopper, Gangster das immer benutzen ? Um ihr Hirn net ein zu schalten :D

  • Ist quasi sowas wie das dt. "scheiße" :D

    "So ne Scheiße heute. Scheiß Tag, die scheiß Klausur rausbekommen und ne scheiß note erzielt. und der scheiß lehrer hat mich noch blöd angemacht" :laugh:

    Da gefällt mir scheiße aber besser als f*ck :marder:
    Ist das schon rassismus :laugh:

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry: