Softair Gewehre ?

Es gibt 102 Antworten in diesem Thema, welches 12.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2003 um 22:25) ist von ChrisXXXX.

  • Zitat

    Original von cz75
    ach ja,
    nochmal fünfzehn sein, aber das wissen, was man heute weiss.
    das wärs.

    cz75

    Und vor allem die Knete von heute!

  • Er meint Beretta...das weißt du doch. *gr*

    Ups! @ cz75

    Einmal editiert, zuletzt von Bambusbieger (29. März 2003 um 19:54)

  • oh, ich meine Beretta! Ich rede sonst davon, schreibe es nicht!

    Ansonste die Bäretta, Mischung aus Beretta und Dicker Berta! ... ;)


    Schon komisch, ihr alten Säcke ( :crazy2: ) wollt nochmal jung sein, und wir Minderjährigen wollten nur über 18 sein!

    Besitzer keiner einzigen Schreckschusswaffe,
    Besitzer keiner einzigen Luftdruckwaffe,
    Besitzer keiner einzigen Waffe,

    ...na und...

    Ich seh gut aus! :crazy2:

    (Ach ********....)

  • @ K-9

    Deine Hilfsbereitschaft ist lobenswert.

    Aber - kann es sein, daß du vor diesem Posting noch nicht viel im Forum unterwegs warst? Diese Thema wird, einer Forums-Tradition entsprechend:huldige:, fast nur noch von Neuzugängen angesprochen.
    Diese sogenannten AEG's sind (und bleiben's wohl auch :fluch: ), wie dir hier garantiert bald von unseren - von diesem Thema allmählich etwas gelangweilten - Langzeit- Mitgliedern (noch) deutlich(er) gemacht wird, VERBOTEN.

    Wenn der Vorschlag gestattet ist - schau dich einfach mal eine längere Zeit in unseren Themen (hierzulande "Threads " genannt) um. 'S gibt viel zu lernen ... sehr viel schneller übrigens mit der Such-Funktion - einfach das Kürzel "AEG" in die Stichwortfeld eingeben.

    MOD
    Hoffentlich hab ich mich ich jetzt nicht der Kompetenzüberschreitung schuldig gemacht ... :))

    rifleman

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • @Sheep:Hast du mittlerweile keine einzige Waffen mehr??HAt MAma schon Alle eingesammelt ;D

    Jetzt fragt sich nochmal einer,warum der 18 sein will...
    P.s: Du verwendest colonel bezeichnungen!Dicke Bärter ist ein eigetragener Begriff der Colonel Gmbh!! :evil::crazy2:

  • laber net, ist er gar nicht!

    Es gibt diese GmbH gar nicht!!
    Genauso wenig wie die Förster & Co Company und was weiß ich, was du dir ausdenkst....

    (Ich hab noch meinen ganzen Bestand! ALLES!)

    Besitzer keiner einzigen Schreckschusswaffe,
    Besitzer keiner einzigen Luftdruckwaffe,
    Besitzer keiner einzigen Waffe,

    ...na und...

    Ich seh gut aus! :crazy2:

    (Ach ********....)

  • wie gesagt....

    Besitzer keiner einzigen Schreckschusswaffe,
    Besitzer keiner einzigen Luftdruckwaffe,
    Besitzer keiner einzigen Waffe,

    ...na und...

    Ich seh gut aus! :crazy2:

    (Ach ********....)

  • Warum machst du Doppel-posts??

    Spammer! ;D

    Besitzer keiner einzigen Schreckschusswaffe,
    Besitzer keiner einzigen Luftdruckwaffe,
    Besitzer keiner einzigen Waffe,

    ...na und...

    Ich seh gut aus! :crazy2:

    (Ach ********....)

  • nicht, dass ich das hier nichtmehr mit ansehn könnte :ngrins: aber, colonel, wenn du offensichtlich schon weißt, wie man editiert, brauchst du ja nicht gleich noch einen post mit 5-6 Wörtern hinterherschieben...

    Es ist ja wunderbar, dass ihr, blacksheep und du, euch offensichtlich auch privat kennt, aber eure insider müsst ihr ja deswegen nicht in einem öffentlichem Forum raushauen oder? :))
    Ihr werdet dann zwar bemerkt, und jeder sieht, dass ihr zusammengehört, nur ist das nicht immer von vorteil (für wen von beiden sag ich jetz nich :new16::nuts: )
    Na ja das war auch schon alles, is auch nich bös gemeint, war nur son kleiner rat! Nich zuviel blödsinn hintereinander posten, beschränkt euch auf themen, wo ihr WIRKLICH was relevantes zu zu sagen habt, überlasst den rest anderen. :)

    -xray

    P.S.: Glückwunsch, in der Zeit wo ich das hier getippt hab, hat black sheep nochmal einen draufgesetzt :new16::cc

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Ähm jetzt muß ich da aber mal dazwischen hauen...

    Wenn ihr euch lustig über eure GmbH und andere sachen unterhalten wollt, gibt es hier einen Chat denn könnt ihr gerne benutzen... Da könnt ihr euch dann ohne probleme unterhalten welche Mutti von wem gerade die "Waffen" eingesackt hat, wessen GmbH &CO.KG welche wörter geschützt hat... ;D usw....

    EDIT: Da war ray wohl schneller, nun ja mußte halt mal auf's WC :ngrins:

    Harald Schmidt (während der WM 98):
    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden...
    Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Ultras18 (1. April 2003 um 14:03)

  • da ich ja das schwarze Schaf bin kommt hier nix mit "sorry"!!

    Ist das hier nicht das Off-Topic?? Wegen Soft-Air??^^

    Naja,

    Jetzt hör ich auch auf!

    PS: Der Thread ist doch eh tot, oder hat hier schonmal wieder einer was zum Thema gesagt?

    Besitzer keiner einzigen Schreckschusswaffe,
    Besitzer keiner einzigen Luftdruckwaffe,
    Besitzer keiner einzigen Waffe,

    ...na und...

    Ich seh gut aus! :crazy2:

    (Ach ********....)

  • Sorry TPO dass ich das so sagen muss, aber du kennst dich ja nicht besonders aus.
    Hab mir nur die erste Seite durchgelesen, und da hast du ja Bilder gezeigt.
    Die Spas 12 wird hier warscheinlich nie erlaubt werden, da sie 3 Schuss auf einmal abgibt. Auserdem war sie vom Aussehen her zu der Zeit als du diese Bilder reingestellt hast noch illegal->Kühlrippen
    Und das PSG-1 wird hier warscheinlich auch nie erlaubt werden, da man dies auf Vollautoimatik umbauen kann.

  • Hi Max,

    Zitat

    Und das PSG-1 wird hier warscheinlich auch nie erlaubt werden, da man dies auf Vollautoimatik umbauen kann.

    das wäre, sofern Du Recht hast für mich besonders schmerzlich.
    Hab mich in dieses Ding irgendwie verguckt.
    Warum baut man das Modell auf fullauto, wenn es das Original nicht ist?

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von Max
    Die Spas 12 wird hier warscheinlich nie erlaubt werden, da sie 3 Schuss auf einmal abgibt.

    was hat das mit legal / illegal zu tun ? sie schießt ja nicht automatisch.

  • Doch, Burst ist auch automatisch.
    Zumindest wird es so eingestuft.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)