Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2010 um 21:51) ist von hatschi112.

  • Hi, das hier ist ein reiner Info-Thread, da es ja die Gerüchte gibt, die RG88 passe ins Paddleholster der P22.
    Stimmt:

    Sie lässt sich nur nicht ganz so leicht einführen, aber sie hält genau so gut
    und lässt sich genau so schnell ziehen.

    Und ins Quickdefenseholster der P22 passt auch die P88 hervorragend:

    Liebe Grüße

    Crazy

    Einmal editiert, zuletzt von complete crazy (13. Dezember 2009 um 20:00)

  • Gilt das mit dem Fobus-Holster auch für die Mauser HSc 90?
    Die hat ja 'nen etwas anders geformten Abzugbügel.

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Ich buddel das alte Thema wal wieder raus.
    Hab mir am Samstag ne RG88 bestellt und bin jetzt natürlich (wie viele andere wahrscheinlich auch) auf der Suche nach nem Holster.

    Irgendwie hat es mir das Fobus Holster der P22 angetan....:-)

    Kann mir jemand noch bestätigen das die Waffe sauber einrastet und NICHT im Holster hin und her wackelt...also stram im Holster sitzt?

  • Zitat

    Original von Trommelmann
    Gilt das mit dem Fobus-Holster auch für die Mauser HSc 90?
    Die hat ja 'nen etwas anders geformten Abzugbügel.

    Nein, die HSc 90 passt nicht in das Fobusholster.

    Knuddelbaer hatte das freundlicherweise getestet.

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Die HSc 90 passt aber in das Quick Defense Holster der P22...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das Quickdefense-Lederholster nutze ich auch.

    Allerdings habe ich auf dem Druckknopf an der Innenseite ein Stück Filz aufgeklebt, damit der Sicherungshebel nicht in Mitleidenschaft gezogen wird.

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E