Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2009 um 20:45) ist von PeterRö.

  • Also da Weinachten ja immer näher rückt, wollte ich euch mal fragen was bei euch so unter den Baum kommt.
    Bei mir werden es ein neues Lg und Diabolos sein.
    :n1:

    Ich weiß, dass ich nichts weiß!
    Sokrates

  • Nun,
    meine Frau bekommt einiges von ihrem Lieblings-Make Up und vielleicht noch einen guten Duft von Christian Dior ( Poison Tendre - der macht mich wild, wenn eine Frau den trägt :n5: ), meine Tochter hat ihr Geschenk schon in Nutzung und bekommt nur noch eine gewünschte Kleinigkeit ( Mundharmonika mit Anleitung und Notenbuch ),
    tja, und mein Geschenk habe ich mir heute mittag verwirklicht: http://www.egun.de/market/item.php?id=2489671 ( damit habe ich alle Diana Doppelkolben-Gewehre, die ich haben wollte ).

  • Der Freundin schenke ich ein Notebook. Da ich gerade meine 337. Erma bekommen habe, reicht die Kohle für'n eigenes Geschenk nicht mehr. Deshalb schenke ich mir vorab hiermit meinen 3000. Post ;)

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Und ich kann mich nicht entscheiden zwischem KJW M700 und AGM M4 :(
    Aber evtl. nimmt mir ja das Christkind die Entscheidung ab :))

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • Ich hab mir den hier schon mal vorab zu Weihnachten geschenkt. So als kleines Zwischengeschenk zwischen Geburtstag und Weihnachten.Weil das immer so lange dauert. Was der Mann dann im Sack haben wird? Schaun wir mal.


    Gruß Monika

  • Zitat

    Original von flens69
    Der Freundin schenke ich ein Notebook. Da ich gerade meine 337. Erma bekommen habe, reicht die Kohle für'n eigenes Geschenk nicht mehr. Deshalb schenke ich mir vorab hiermit meinen 3000. Post ;)

    frohes fest, flens... ;)

    ---------------------------------------------------------------------------
    Treffen sich zwei Planeten. "Na, wie gehts?"..."Geht so, ich leide unter Homo sapiens"..."Och, " winkt der andere ab, "hatte ich auch mal. Das geht vorbei..."

  • Da ich Weihnachten abgeschafft habe kommt auch kein Baum
    Und da kein Baum auch keine Geschenke darunter.
    Und weil keine Geschenke unter keinem Baum setze ich mich Weihnachten ganz still in eine Ecke und warte das der ganze Rummel so schnell wie möglich vorübergeht.

    Obba Gerrit

  • Zwar kein Luftdruck aber egal ^^

    Ich kriege von meiner Freundin zwei RG96 (Army und Commando)
    Und ich schenke ihr den Little Joe in Schnalle, weil sie meint das wäre ein tolles Accesoire. Tja eure Freundinnen tragen Gucci und Prada, meine RÖHM. :n1::laugh:

    Mfg

  • Also ich hab mir schonmal beim Christkind :n3: die RG59 vernickelt Reservieren lassen :n1:
    Was die anderen kriegen äähmm *überleg* mir doch egal hauptsache mein Röhmer kommt :laugh:

  • servus :direx:

    werde einen von meinen isländerhengsten verkaufen
    und mir dann was schönes(oder auch zwei drei vier...)
    neue LGs zulegen
    mit dem rest von der kohle fahre ich zum huach (huchen) angeln
    drei wochen und wenn dann noch was über ist auf nach indonesien in den dschungel meinen zweiten geburtstag feieren nach der
    schlachtbank(hoffe es geht gut aus)

    franz :crazy2:

    DER niederbayer :new11: