Überteuerte egun-Auktionen

Es gibt 2.334 Antworten in diesem Thema, welches 364.023 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2024 um 08:36) ist von Fentje.

  • 19435154

    stattlicher Preis für die Daisy. Unglaublich das jemand drauf geboten hat.

    200 € mehr und man bekommt eine ältere Pressluftmatchpistole mit einem feinen Abzug. ^^

  • Das wäre dann aber mal auch fast der doppelte Preis. Mancher muss das Geld auch übrig haben.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Klar.

    Aber das dreifache für eine gute Freizeitlupi wie die 717 zeugt auch nicht gerade von Armut. Oder der Expertise des Bieters. Den Rest macht die blumige Beschreibung und das "Haben wollen" aufgrund dessen.

    Jeder wie er mag.

  • Den Rest macht die blumige Beschreibung

    In der Angebotsüberschrift steht etwas von "Matchpistole"... 8|

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Unglaublich....299€ 8|

    Der Bieter muß wohl besoffen gewesen sein.

    Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Die 717 wird öfters angeboten, und geht meistens unter 100 € weg.

    Ich habe meine für etwas über 80€ ohne Lackabplatzungen, wie neu, und in der Original Schachtel gekriegt.

    Geboten hatte ich bis 101€...

    Und schießt bis heute einwandfrei.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Der Begriff Matchpistole rechtfertigt es natürlich. 8o

    Der Verkäufer hat generell sehr abgehobene Preise. Von dem gewerblichen Touch mal abgesehen.

    Stimmt. Die 717 geht meistens zwischen 70 und 120 Euronen weg. Je nach Zustand,Käufer etc. Was ja ok ist.

    Die 747 und 777 werden leider sehr selten angeboten.

  • Momentan werden auch gern die 8mm PAK Kartuschen von Geco auf Egun angeboten und wie wild gekauft.

    So ganz versteh ich das aber auch nicht, weil es die bei einigen Versandhäusern noch gibt...

    Kosten beim Händler 19,90 - 22,00 € im Schnitt.

    Auf Egun sind die zwischen 25,00 € - 29,90 € zu finden "aus Sammlungsauflösungen" und dann gleich 10-50 Packungen pro Anzeige, die teilweise ständig aufgefüllt werden..

    Klar, der "teuere Händlerversand" mag bei 1-2 Packungen ein Argument darstellen, aber wenn ich dann sehe, dass Leute bei dem ein oder anderen Angebot sich direkt 10-15 Packungen gekauft haben, dann greift auch dieses Argument eigentlich nicht mehr.

    Ich poste absichtlich keine Auktionsnummern hierzu. Ein paar sind beendet, ein paar andere laufen noch. Es betrifft mehrere "private Verkäufer".

  • ...auch gerne Fiochi....zum Testen bestellt...da rührt sich nix bei alten SSW am Schlitten... Geld hätte ich spenden sollen...

    Gruß Michael

  • Ich finde es mutig eine 21 Jahre alte, abgeranzte Kniffte als Neuwertig zu bezeichnen.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."