Überteuerte egun-Auktionen

Es gibt 2.336 Antworten in diesem Thema, welches 364.790 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Mai 2024 um 20:33) ist von Fentje.

  • Für den Betrag hätte ich einen Schein für irgendeine kleine Möhre gemacht...

    und mir wahrscheinlich noch eine solche dazu besorgt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Jedem Menschen ist eben etwas anderes wichtig. Ich hätte auch anderweitige Verwendung für so einen Batzen Geld.
    Gut, für andere ist das der Griff in die Portokasse...

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • ...und ging dafür auch weg.

    Gleicher Käufer! Respekt.
    Da hat aber einer richtig gespart in den vergangenen Monaten.
    Meine Ex-Verlobte würde mich nach so einer Aktion rückstandslos aus dem Universum entfernen. 8o:thumbup:

  • Bis eben war noch eine Auktion von einem 17" Revolverstutzen drin. Der ging für 381€ weg. Ist er bestimmt auch wert. Hatte ihn auf Beobachtung.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Grins, jetzt ist die PPK wieder drinnen. Kostet jetzt aber 3850€

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Bin mir nicht mehr sicher, ob das erste eine PP oder PPK war. Beide haben auf jedenfall die PTB 280
    Oder der Text wurde falsch angeglichen.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ah ok....so wie die PTB 1050 für 2 Zoraki´s gilt. Verstehe.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Mir war er zu teuer.
    13621540

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Bis eben war noch eine Auktion von einem 17" Revolverstutzen drin. Der ging für 381€ weg. Ist er bestimmt auch wert. Hatte ihn auf Beobachtung.

    Ja, hatte ich auch auf der Beobachtungsliste. Bisher waren die Preise doch etwas niedriger.
    Beobachte das schon seit ca. 2 Jahren und da lagen die bisher in der Preisregion 150-320 Euro (je nach Zustand).
    Ich hatte meine damals auch bei eGun ersteigert. Jedoch zu einem höheren Preis wie ich danach bemerkte.
    Naja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen...

    @Magnum Opus: Ist eigentlich ein Revolvergewehr.

  • Ah, ja...

    Abgesehen davon, daß ich so ein Ding schon habe...

    Das hatten wir schon wesentlich besser.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Da ich schon einige Zeit die alten Little Joe´s von Röhm (alte PTB im Kal. 22 long) beobachte, viel mir dieser Sofortkauf auf.
    Wurde auch mehrmals eingestellt da wohl kein Käufer zu finden war, bis gestern.


    Wenn man überlegt das diese so zwischen 310-400 Euro gehandelt werden, muss ich meinen Respekt ausprechen.
    Auf jeden Fall ein lukratives Geschäft.

  • Ich habe meinen Little Joe, bei meinem Büchsenmacher, zwei Jahre lang im Laden angeschaut. Damals war ich zwar schon Röhmaffin, aber konnte mich nicht durchringen dafür 99€ auszugeben. Irgendwann lag er aber immer noch da rum und ich habe ihn dann für 75€ mitgenommen. Günstiger deswegen, weil der Koffer und Zubehör fehlte. Habe dann noch einen originalen Abschussbecher gratis dazu bekommen. Mittlerweile habe ich mir eine originale Pappschachtel und Anleitung besorgt. Rotes Tuch und Bürste rein fertig :)
    Mei....es ist jetzt zwar ein Uma-Joe mit alter Schachtel und altem Zubehör.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."