Überteuerte egun-Auktionen

Es gibt 2.375 Antworten in diesem Thema, welches 371.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2024 um 08:15) ist von bolzenschuss.

  • Doch, soviele du willst.

    4komma5 oder waffenbude, ist bei beiden lieferbar.


    So, dein Post war vom 6. heute haben wir den 10.
    4komma5 hat keine mehr und Waffenbude hat sie die ganze Zeit auf " Nicht Lieferbar " gehabt.
    So viele waren es dann wohl doch nicht die mit der letzten Lieferung gekommen sind.
    Jetzt heißt es wieder, mindestens, 6 Wochen warten ( Wenn überhaupt nochmal per ESC etwas geordert wird )
    Ergo hat dein Post nur eine sehr eingeschränkte Aussagekraft.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • So, ich muss hier, glaube ich, erstmal etwas sauber machen, dann geht es GESITTET weiter.

    Oder eben auch nicht.

    Flammpanzer

    P.S.: Alles, was nun nicht wirklich zum Thema passt, habe ich gelöscht. Das heißt allerdings nicht, dass alle mit ihren entsorgten Posts gegen die Etikette verstoßen haben.

    Es sollte nun bitte friedlich und einigermaßen themenbezogen weiter gehen. Bei weiteren Ausfällen ist aber Schicht im Schacht, wie man in Bochum so schön sagt.

  • Hey, lasst mich doch auch mal ran! Ich hab Signatur und Avatar entfernt, den ohnehin gesperrten Typen auch gleich. Nun dürft ihr wieder dran! Und dann aber wech mit dem Thread hier, da muss sich ja halb Bochum schämen für solche Gestalten!


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Nun dürft ihr wieder dran!

    ........jaja.....Um etwas Action zu erhaschen , die "fetten Brocken" selber naschen, und um die Randfiguren im Zaum zu halten lassen wir das "Fußvolk" walten ! ( Detonex , 2012 :P )

    ( wie die alten Aristokraten ! 8o )


    . Ich will auch jemand rausschmeissen ! :schluchz:

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !

    Einmal editiert, zuletzt von Detonex (11. Oktober 2012 um 16:49)

  • Ich will auch jemand rausschmeissen !


    Schick mir deine Adresse dann kann ich dir ein paar Zeugen Jehovas klar machen.
    Wenn das dann noch nicht reicht eventuell jemanden von der GEZ ?
    Mir fällt dann bestimmt noch was ein.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • ich denke mal, er will irgendwelchen nachverhandlungen entgehen.
    ich kenne solche fälle, bei denen der käufer vorbei kommt, die ware vor ort bezahlen will und noch versucht nach zu verhandeln, und wenns nicht klappt gibts ne negative bewertung.

  • 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|


    ....hat da ein Unmündiger an Papas PC mitgeboten ? Irgendwie unglaubwürdig der Preis....

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !

  • Läuft noch eine in diesem Preissegment. :huh:

    Die nehmen ja so langsam Kleinwagen Preise an.

    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Guckt mal ! das gibts nich !

    NEU..... 8| ...ne Schreckschußwaffe um 1850.- Euros ! :wacko: ...ich krieg nen Herzanfall !


    ( ich hab für meinen Ruger GP100 in stainless und 6 Zoll Lauf mit Matchvisier seinerzeit 1100.- Öcken bezahlt ! Kaliber 357 Magnum ! )

    Gibts wirklich normal denkende Menschen die so eine Summe für ne Schreckschußwaffe hinlegen ?

    Für die Knete bekomm ich ne originale P08 !

    Mist....hab den Grad bei ner Firma um die 1850 gesehen ! - ich suchs noch mal - aber das ist unglaublich !

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !

    Einmal editiert, zuletzt von Detonex (15. Oktober 2012 um 17:47)