...ja soll ich mich beißen lassen ?...oder was

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 4.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. November 2009 um 16:20) ist von 5-atü.

  • Also wenn ich so viel Schwachsinn auf einmal lese, schwillt mir irgendwie der Kamm....... :evil:

    Den TS kann ich nur empfehlen, sich einen anderen Job zu suchen oder in Therapie zu gehen.
    Wenn man keine Ahnung von Hunden hat und dann noch mit "Möchtegernhalbwissen" glänzt, sollte man erstmal den Ball flach halten.

    Zu meiner Person, ich bin einer der oben genannten Versicherungsvertreter und habe unter meinen Kunden mehr als nur einen Landwirt. Kein einziger, dieser "ach so bösen" Hunde hat mich je angefallen. Zumindest in den letzten 15 Jahren Außendienst nicht.

    Und wenn sich der Postbote nicht traut auszusteigen, was macht der dann ??? ??? ??? Richtig, er bleibt im Auto sitzen und hupt bis jemand kommt. Dazu brauche ich weder einen Waffenschein noch ein Pfefferspray.

    Nur wenn man selbst dazu zu doof ist, dann ist es viel einfacher, alles auf die bösen Hunde zu schieben.

    Ich hatte bis vor 2 Monaten auch einen Hund. Nein, er ist nicht von einem Polizisten erschossen worden, sondern eines natürlichen Todes gestorben. War ein Mischling aus einem belgischen Schäferhund und einem American Stafford. In Deutschland somit ein Kampfhund Kategorie 2. Nur das wissen die Kinder nicht, die in die gegenüberliegende Grundschule gehen. Und weil den Kindern noch niemand gesagt hat, "Vorsicht der blöde Nachbar hat einen Kampfhund" sind die Kinder nach der Schule einfach bei mir im Vorgarten gestanden und haben meinen Hund gestreichelt. Einfach so. Und mein Hund hat sich vor Freude auf den Rücken gelegt und den Kindern den Bauch hingestreckt.

    Und sollte mal einer dieser Kinder in Zukunft Postbote oder Versicherungsvertreter werden, wird die Hupe beim Befahren des Hofs wohl eher aus bleiben.

    Gruß
    Christian

    PS: für alle Hundliebhaber noch ein Bild meiner verstorbenen Sophie

    Bilder

    HW35, HW40, HW45, HW70, RG89, FWB300S, FWB300S Junior, FWB601, Glock FM81, Haenel310, Haenel310Sport, Haenel310, H&K P30, CP99, Pedersoli Le Page Target .44
    coming soon:
    wer in der Demokratie schläft, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in der Diktatur aufwacht

  • Danke, Christian, Du sprichst mir sowas von aus der Seele :huldige: :huldige:

    Mir ist drissegal, wer Dein Vater ist, so lange ich angel, gehst Du hier nicht über das Wasser!
    :wegdamit:Ich bin nicht die Signatur, ich mach hier nur sauber *lol*

  • Zitat

    Original von chrisatwork
    Ich hatte bis vor 2 Monaten auch einen Hund. Nein, er ist nicht von einem Polizisten erschossen worden, sondern eines natürlichen Todes gestorben. War ein Mischling aus einem belgischen Schäferhund und einem American Stafford. In Deutschland somit ein Kampfhund Kategorie 2. Nur das wissen die Kinder nicht, die in die gegenüberliegende Grundschule gehen. Und weil den Kindern noch niemand gesagt hat, "Vorsicht der blöde Nachbar hat einen Kampfhund" sind die Kinder nach der Schule einfach bei mir im Vorgarten gestanden und haben meinen Hund gestreichelt. Einfach so. Und mein Hund hat sich vor Freude auf den Rücken gelegt und den Kindern den Bauch hingestreckt.

    ich hab irgendwie das gefühl, DIESE sorte hund ist vom aussterben bedroht

    ganz besonders in grosstädten und bei "speziellem klientel"

    und immer mehr hundeliebhaber brauchen einen "beeindruckenden" hund

  • verdammte weicheier überall....


    cheers

    Art 2 GG (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

  • Ich denke, es wurde alles notwendige gesagt:

    + Waffenschein gibt es bei Hundephobie nicht

    + ggf. über Jobwechsel nachdenken oder

    + Angst vor Hunden in entsprechendem Training abbauen

    Fördermitglied des VDB.