Suche Salut Pump Gun

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2010 um 18:47) ist von PKM.

  • Hallo Grobian,

    entweder über eGun oder schau mal bei Ehrenreich rein, preiswert ist da wieder relativ zu beatrachten denn Mossbergs und Co gehen meist nicht unter 350-400 € weg

    *edit* ...naja besser zu spät als nie

    CO2air.de :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von stiller (26. November 2009 um 11:02)

  • Um Preiswert zu kaufen, ist jetzt definitiv der falsche Zeitpunkt.
    Jedenfalls wenn du bei eGun kaufen willst.


    SG: Florian


    Edit: Uui Stiller, hab erst jetzt gesehn, dass der TS seinen Beitrag bereits am 11.11. schrieb.  :p:

    Einmal editiert, zuletzt von Floka (26. November 2009 um 10:12)

  • Du weißt aber, dass das alles Einzellader-Umbauten sind, bei denen sehr umständlich die 9mmR-Kartusche "rausgepopelt" werden muss, oder?

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Zitat

    Original von flens69
    Du weißt aber, dass das alles Einzellader-Umbauten sind, bei denen sehr umständlich die 9mmR-Kartusche "rausgepopelt" werden muss, oder?

    ...und beim schießen nur pffffff machen :crazy2:

  • Jedoch muß man sich in der Tat überlegen, ob man für 300,- €ier und mehr eine auf Einzelschuß-Salut umgebaute Pumpe erwirbt, die aufgrund des Umbaus und der Rohrlänge mit Schlitzen gerade mal halb so laut ist (wenn überhaupt), als eine herkömmliche SSW. Wer mal versucht hat, bei diesen Einzelschuß-Salutumbauten die abgeschossene Kartusche mit den Fingernäglen aus dem Patronenlager zu ziehen, der weiß wovon ich rede und der hat sich auch schnell entschlossen, lieber sein Geld zu sparen.

  • Bei meinen beiden Salutflinten habe ich keine Probleme die Kartuschen aus den Hülsen zu bekommen, selbst bei SP Mun nicht. Sind allerdings Kipplaufflinten.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"