Mini Signal UZI 9mm ?

Es gibt 127 Antworten in diesem Thema, welches 17.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2009 um 18:21) ist von 5-atü.

  • Man könnte ja mal bei denen fragen, ob die das wissen.
    Denke Da könnte deren Rechtsabteilung dann viel "Freude" damit haben.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Nach dem WhoIs konnte ich folgendes herausfinden:

    registrant-firstname: Ali
    registrant-lastname: Avci
    registrant-street1: Bleibtreustr. 26
    registrant-pcode: 10623
    registrant-city: Berlin
    registrant-ccode: DE
    registrant-phone: +49.176263526178
    registrant-email: J.Novotna@web.de

    [Edit] Hier ein IP-Lookup

    IP-Adresse: 82.165.223.197
    Domainname: vogelschreck09.de
    Alias-Adressen: 82.165.223.197

    Ich glaube ich finde bestimmt noch mehr heraus, wwenn ich lang genug suche. Hab sowieso auf der Arbeit gerade nichts besseres zu tun :crazy2:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

    Einmal editiert, zuletzt von [RUS] Guard (12. November 2009 um 14:45)

  • So... nun kann ja jeder User hier dort mal freundlich aber bestimmt anrufen und sich nach der PTB erkundigen.

    Falls er wissen will woher die Nummer ist, einfach sagen die stand im Quelltext der Page. Dann holt er sie evtl. gleich ganz aus dem Netz :)

    PS: Wohnt da wer in der Nähe?

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Noisiralog (12. November 2009 um 14:39)

  • in der bleibtreu str ist die Postleitzahl 10707 und bei der hausnummer ist ein hotel .soviel dazu

    gruß FK

  • Ja, das ist mir klar. Nur beim einrichten einer Domain werden die angegebenen Daten selten überprüft. Das sind die Informationen, die hinter dieser Domain stehen.

    Ich werde gucken, ob ich über die IP mehr erfahren kann, weil die kann er nicht fälschen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Also ein paar Sachen die mir zu dem Thema einfallen. Die Person ist vermutlich türkischstämmig, da auch auf türkisch im Internet für diese Shops Werbung gemacht wird.

    Das Zweite, ist schon mal jemand auf die Idee gekommen den Mailheader zu zerpflügen?

    Ich habe ihnen nun auch mal eine geschickt weil ich nun auch mal ein wenig "fischen" will, aber ich weiss nicht wie schnell die antwortet. Also evtl. ist hier jemand schneller als ich ;)

    Grüße
    Noisiralog

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • Wo hast Du deine Whois abfrage gemacht ?
    Bei der Denic kam etwas anders raus. ( gleiche Adresse wie auf der Seite angegeben nur ein anderer Name )


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Die IP gehört zum Nameserver Kundenserver.de, welcher laut Denic zu folgender Person gehört:

    Domaininhaber: Achim Weiss
    Adresse: Erbprinzenstr. 4 - 12
    PLZ: 76133
    Ort: Karlsruhe
    Land: DE

    Das wird immer Mysteriöser :confused2:

    Scheint nur der Hoster zu sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von Challenger (12. November 2009 um 15:11)

  • Zitat

    Original von Challenger
    Die IP gehört zum Nameserver Kundenserver.de, welcher laut Denic zu folgender Person gehört:

    Domaininhaber: Achim Weiss
    Adresse: Erbprinzenstr. 4 - 12
    PLZ: 76133
    Ort: Karlsruhe
    Land: DE

    Das wird immer Mysteriöser :confused2:

    Das ist normal. Das ist der Betreiber der Serverfarm wo der Server steht.
    Aber die müssen wissen wem sie ihren server vermietet haben und woher sie das Geld für die Miete bekommen.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Ja, ich bin bei der WhoIs suche auch auf eine Adresse in Karlsruhe gestoßen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Wow ist ja richtig spannend hier, wie ne neue Folge Akte X. :new11:

    Und kriegen wir den Täter ? ;D

    SSW: RÖHM RG96 MATCH VERNICKELT ----- WALTHER P99 VERNICKELT ----- WALTHER BIG BORE

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Sein Provider scheint 1&1 zu sein: hier ein etwas detailierteres Lookup seiner IP

    Organisation: 1&1 Internet AG
    Address: Brauerstr. 48
    Pcode: 76135
    City: Karlsruhe
    Country: DE
    Phone: +49.721913747660
    Fax: +49.72191374246

    [Edit]
    Hier die Adresse Stimmt mit der von 1&1 überein: http://www.1und1.de/index.php?page=cities

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

    Einmal editiert, zuletzt von [RUS] Guard (12. November 2009 um 15:27)

  • Hat jemand schon was wegen dem Mailheader gerausgefunden?

    So, ich werd nun mal mein Linux System wieder hochfahren...^^wurde schon lange nicht mehr eingesetzt :))

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • Über die Mailadresse kann man nichts gescheites herausfinden. Da kommt man nur auf "Web.de". Ich bezweifle stark, dass sie uns den Namen des Inhabers Preis geben.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Mann muss sich nur den Quelltext einer Antwortmail anschauen. da ist doch der ganze Übertragungsweg drinne.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Da freemail Anbieter wie zB. Web.de immer die IP des Absenders im Header mitsenden, kann man ihn wenigstens schon mal räumlich eingrenzen :)

    Ach, der Absender kommt zu 99% aus Berlin.

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • Zitat

    Original von Noisiralog
    Da freemail Anbieter wie zB. Web.de immer die IP des Absenders im Header mitsenden, kann man ihn wenigstens schon mal räumlich eingrenzen :)

    Ach, der Absender kommt zu 99% aus Berlin.

    Hast du den Header mal zerlegt?

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Nein, weil ich habe von ihnen noch keine Antwortmail bekommen.

    Aber geh mal auf die Seite Klick

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • So, ich hab mir nun mal den Quelltext der Seite vorgenommen.

    Erstellt am 05.11.2009 um 12:16:1 Uhr mit MS 3 einer schon etwas älteren Shopsoftware.

    Die Keywords bei denen der Shop auf google auf taucht sind folgende:
    "Waffengroßhandel - Waffen, Munition, Pyrotechnik, Großhandel Silvester, Signalwaffen, Signalmunition,vogelschreck"

    Und die Shopbeschreibung im Quelltext lautet wie folgt:
    "Vogelschreck oder Starenschreck pyrotechnische Munition der erlaubnispflichtigen Zulassungs-Klasse BAM-PM II und bedürfen daher zum Erwerb und Besitz eines ..."

    Klingt für mich wie ein wiki Auszug...

    An die eMailaddy an die das Kontaktformular geschickt wird, bin ich noch nicht rangekommen. Ich blick bei dem ssl nicht duch... na ja evtl. hat einer von Euch mehr Erfolg ;)

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • So jungs ich denke mal das ist ein ein Mensch der sich ein Konto besorgt hat im Internet ein Shop eröffnet hat und jetzt ganz schnell ganz Illegal geld machen wird. Es gibt viele leute die da bestellen, er wird wahrscheinlich am Tag mehr als 5 Tausend Euro machen. Bei sowas bin ich leider auch rien gefallen von daher lasst einfach die Finger von! Der nützt nur das aus weil die Vogelschreckkaufgeilen leute es haben wollen und es dummerweise auch kaufen/bezahlen.

    Freunde kommen und gehen!