Mini Signal UZI 9mm ?

Es gibt 127 Antworten in diesem Thema, welches 17.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2009 um 18:21) ist von 5-atü.

  • Ich vermute ja diesmal bekommen wir eine Flat für eine xxx Seite...

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • Zitat

    Original von [RUS] Guard
    Man kann jeden finden. Falsche Angaben nützen nichts. Ich arbeite bei der Telekom, somit weiß ich wovon ich rede ;-).

    Den letzten Satz in dem Zusammenhang hätte ich an deiner Stelle für mich behalten... oder schwingt da Ironie mit ?
    Wird es einem als Telekom-Kunde doch ziemlich leicht gemacht, gefunden zu werden, so wie die Telekom in den letzten Monaten mit Kundendaten umgeht :))

    http://www.it-times.de/news/nachricht…itet-sich-aus-1

  • Zitat

    Original von Peng!

    Den letzten Satz in dem Zusammenhang hätte ich an deiner Stelle für mich behalten... oder schwingt da Ironie mit ?
    Wird es einem als Telekom-Kunde doch ziemlich leicht gemacht, gefunden zu werden, so wie die Telekom in den letzten Monaten mit Kundendaten umgeht :))

    http://www.it-times.de/news/nachricht…itet-sich-aus-1

    Ja, etwas Ironie ist dabei :crazy2:. Aber ich meine das ernsthaft, dass jeder im Internet gefunden wird.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Stimmt! Das macht mich auch etwas stutzig :crazy2:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Man findet die Seite auf den ersten Treffen z.B. bei "signal uzi" oder "Browning Gas&Sig. GP DA 9 Gold". Abgesehen davon gibt es ja noch mehr Suchmaschinen als Google.

    Finde ich etwas arg pauschal die Unterstellung.


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

    Einmal editiert, zuletzt von Knuddlbaer (12. November 2009 um 09:57)

  • Zitat

    Original von Knuddlbaer
    Man findet die Seite auf den ersten Treffen z.B. bei "signal uzi" oder "Browning Gas&Sig. GP DA 9 Gold". Abgesehen davon gibt es ja noch mehr Suchmaschinen als Google.

    Finde ich etwas arg pauschal die Unterstellung.

    Auch signal uzi ist nicht gerade ein suchbegriff ,wenn man ein normalbürger ist der eine waffe für silvester sucht!Außerdem unterstelle ich hier nichts,sondern es ist mir halt nur aufgefallen.Vllt hat der entdecker ja auch ,,VogelschreckNeu gesucht'',also ratter, man weiß es nicht.

    gruß FK

  • Ich glaube da gibt es genug Anfänger/nicht Forums User die meinen mit Vogelschreck allgemein die Pyros. Die meisten werden auch gar nicht wissen das man die nicht benutzen darf.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • also die antwort uf meine frage bei dem shop war "Quali sehr gut ist eine russiche mini uzi in schreckschuss ptb hat er auch. DSL-Preisknaller: DSL-Komplettpakete von WEB.DE schon für
    16,99 Euro/mtl.!* Hier klicken: http://produkte.web.de/go/02/ "

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Jetzt kannst du ihn an die Wand spielen: Frag nochmal genauer nach "Welche PTB Nummer hat die Uzi denn?". Wenn er darauf eine Antwort gibt kannst du ja in der Liste nachgucken. Entweder die wurde schon vergeben oder diese Nummer wurde noch gar nicht Vergeben. Dann kannst du ihn darauf nochmal ansprechen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • weist was des mach ich jetzt na kommt er ins stottern *lol*

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • mein 2tes werk
    "Hallo,
    das finde ich gut bin ein PTB-Sammler und sammle so ziemlich alles was eine PTB-Nummer hat was für eine hat denn diese Mini-Uzi Mfg"

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Ja, frag ihn einfach erstmal welche PTB die hat. Da wird der jetzt irgendwie etwas erfinden müssen. Die Antowrt können wir ja anhand der PTB-Liste prüfen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von [RUS] Guard
    Ja, frag ihn einfach erstmal welche PTB die hat. Da wird der jetzt irgendwie etwas erfinden müssen. Die Antowrt können wir ja anhand der PTB-Liste prüfen.

    schon passiert werde die antwort wieder online stellen :ngrins:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Nach meiner Klicktel-CD gibt es auf der Konstanzer Straße unter der Plz 10707 als höchste Hausnummer nur die 64.
    Es sind zwar nicht alle Adressen in den Telefon-CD's eingetragen, stimmt aber nachdenklich, weil überhaupt keine hohen Hausnummern auf dieser Straße vorhanden sind.

    Eine Konstanzer Straße 77 in 10707 Berlin gibt es offenbar nicht. Auch Google landet bei Suche nach dieser Straße und Hausnummer in Berlin nur beim Impressum dieser Feuerwerkstante.

    Einmal editiert, zuletzt von Floppyk (12. November 2009 um 13:58)

  • Bin gerade eben mal auf dem Weg ins Büro dort vorbeigefahren. Eine Hausnummer 77 gibt es auf der Konstanzer Straße jedenfalls tatsächlich nicht. Auch der Straßenführer "Kaupert" hat mir dies nunmehr bestätigt.

    Mit dem Polizeibeamten, dem ich die Sachen gestern in die Hand gedrückt habe, habe ich zwischenzeitlich ebenso telefoniert. Dieser meinte mit leicht hörbarem Grinsen, dass ihm dies schon bekannt sei und man daher nun wohl zu anderen Mitteln greifen müsse... ;)

    Warten wir es ab, was bei rumkommt.

    In diesem Sinne...

    Was senkt den Blutdruck eines Angreifers? Ein kleines Loch. Was senkt ihn schneller? Viele kleine Löcher. // Si vis pacem, para bellum.

  • @ Redorchestra:
    mir hat er geantwortet, dass es sich um tuerkische Fertigung handelt.
    Die Frage nach der PTB-Nr. hat er nicht beantwortet.
    Sehr dubios, die Sache.
    Gruss
    pak9

  • Goldig ist, das die trusted-shops Grafik auf der Startseite vom zalando.de Server eingebunden wurde.
    Ob zalando das weiß ?

    Die Email-Adresse "j.novotna@web.de" aus dem Impressum der I-phoneXS Seite (mit identischer Steuernummer) ist auf scampatrol.org gelistet und wurde auch für medifux.com (Klick) benutzt.

    Andreas