Welche Waffen erlaubt

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 3.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2009 um 14:20) ist von LEP FAN.

  • Zitat

    Original von Bogenschuetze
    Wir leben nun mal in D und da gilt der Bogen nicht als Waffe.

    Was haben dann eigentlich die Bogenschützen hier in einenem Forum für freie Waffen zu suchen? ;)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Um uns mit einzubinden gibt es ja das Unterforum Bögen & Armbrüste. ( Ich vermute mal um etwas mehr Glorienschein ins Forum zu bekommen *lol* )
    Und immerhin sind wir nicht offtopic wie der Bereich für Erlaubnispflichtige Waffen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von pupsnase (12. November 2009 um 11:42)

  • Zitat

    Original von Floppyk
    Bitte keine Links zu laufenden Auktionen. Das ist in diesem Forum nicht erlaubt.
    Lösche den Link bitte.

    ERLEDIGT

    ''when you turn to the corner of your life - will you be ready'' - Clint Smith

  • Zitat

    Original von wildlife
    ...fällt mir grade ein.... was am besten für einen agressiven angriffslustigen Hund im Notfall nehmen ?

    Normalerweise gibt's keine agressiven Hunde. Wenn ein Hund nicht richtig tickt, ist der Mensch (Hundehalter) dran schuld.

    Gruß
    Christian

    HW35, HW40, HW45, HW70, RG89, FWB300S, FWB300S Junior, FWB601, Glock FM81, Haenel310, Haenel310Sport, Haenel310, H&K P30, CP99, Pedersoli Le Page Target .44
    coming soon:
    wer in der Demokratie schläft, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in der Diktatur aufwacht

    Einmal editiert, zuletzt von chrisatwork (13. November 2009 um 11:15)

  • Na das können wir ja noch mal so grade durchlassen, geht ja auch nicht an das sich diese waffenlosen Stöckewerfer hier im Forum rumtreiben. :))

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!