Weihnachts-Wichteln 2009!

Es gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 12.638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Dezember 2009 um 03:21) ist von Tornado-mdc.

  • Wir habens den 20.11., die Anmeldefrist ist also um.

    Ich muss euch leider mitteilen, dass die User "Raver624" und "diana52" nicht am Weihnachtswichteln teilnehmen werden.
    Trotzdem erfreut es mich, dass dieses Jahr wieder einige zu diesem schönen Spiel gefunden haben und daran teilnehmen.


    In eurem Postfach findet ihr in Kürze alle relevanten Daten und Informationen zum weiteren Verlauf vor.

    Bitte seid fair, haltet euch an die ca. 10€ zzgl. Versand und verschenkt keinen "alten Ramsch" ;)

    Viel Spaß beim Wichteln wünscht euch
    Robert

    :weihnacht:

  • Hallo Wichtelgemeinde,

    mein Wichtelpäckchen ist gestern angekommen und ich kann euch sagen ich bin so mörderisch gespannt was dort drinnen Steckt, habs mal leicht geschüttelt nen Klimpern is zu hören von daher hab ich mir vorhin vorsorgehalber nen Flug gebucht nur um das Päckchen durch die Röntgenanlage im Check-In zu schicken *lol* Neee aufgemacht wird ja erst am 6ten ;)

    P.S. Wollen wir das gemeinschaftlich im Chat machen?

    Grüße
    Markus

    CO2air.de :huldige:

  • Chat ist ne gute Idee :) Kann dann auch nen extra Wichtelraum machen für den Abend :D Werd meins auch nachher noch in die Paketbox schmeissen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Huhu Matthias,
    ja... warum nicht. Ist ja nicht schlimm zu wissen von wem es ist. Ausserdem besser falls es nicht zugestellt werden kann, warum auch immer. @ Klaus.. ok legen, schmeissen ist ne schlechte Idee :D

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wunderbar :ngrins:

    Hat jemand von euch nen Vorschlag, um wie viel Uhr das im Chat statt finden soll? Ich wär zwar auch gern dabei, jedoch bin ich meist erst ab 23-24 Uhr MEZ online. Wäre also toll wenn jeder sein Geschenk (wenn möglich mit Foto) für die Nachwelt hier festhalten kann :lol:

  • So, hab mein Wichtelgeschenk gerade abgeschickt.

    Gruß BB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Ich habe meinen Absender auch ausgefüllt...und unterwegs dürfte es schon nicht mehr sein.
    Ich habe an dem Tag 2 Pakete abgeschickt...das eine ist schon beim Empfänger angekommen. Folglich sollte das Wichtelpaket auch schon beim zu bewichtelnden sein!

    Aber es war echt schwer nähere Infos zu ebend selbigen zu bekommen.
    Irgendwie kennt ihn keiner ausm Forum näher,mit dem ich regelmäßig kontakt habe.
    Unter seinem Username haut Google edliches raus...wobei die Einträge nicht alle zur selben Person zu gehören scheinen.

    Also bin ich nach seinen Profilinfos gegangen...

    Wie habt Ihr es gemacht???

  • Zitat

    Original von Tyrnaud
    Also bin ich nach seinen Profilinfos gegangen...

    Wie habt Ihr es gemacht???

    Nach dem Profilbild wirst du ein nettes Kopfkissen mit Co2 Logo bekommen. *lol*

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • ...nach meinem???

    Dann bitte ein Kissen mit Paracetamol Füllung... :laugh:
    Das Bild het mein Weib gemacht,da hatte ich pünktlich am ersten Festivalstag wie drangeschmissen recht hohes Fieber und Blökerei...

    so sah ungefähr meine Position während des gesamten Wochenendes aus... :new16:

  • Ich habe meines heute auch weggeschickt.

    Aber ich Idiot habe vergessen draufzuschreiben, das der Empfänger es erst am 6.ten öffnen darf :cry:

    Also bitte, wenn ihr das lest, nichts öffnen, was ihr nicht wisst, von wem es ist :direx:

    Gruß

    cz75

  • Die Meisten scheinen ja heute abgeschickt zu haben - ich auch.
    Wie ist das jetzt mit BIldern, macht Ihr welche? Mit eurem Gesichtsausdruck drauf?
    Ich bin ja echt gespannt.......
    Ach ja, klar hab ich meinen richtigen Namen drauf geschrieben, ist ja kein Geheimnis.
    Grüße
    Marc

  • Zitat

    Original von cz75
    Aber ich Idiot habe vergessen draufzuschreiben, das der Empfänger es erst am 6.ten öffnen darf :cry:

    Sowas sollte man auch besser erst gar nicht draufschreiben, denn nicht nur der Empfänger weiß dann, dass es ein Geschenk ist, sondern der Postbote auch :confused2:

  • Hohoho,

    mein Geschenk ist eben angekommen.
    Jetzt muss ich tatsächlich noch bis Sonntag warten? :evil:

    Dabei bin ich so neugierig... :crazy3:

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.