Weihnachts-Wichteln 2009!

Es gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 12.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Dezember 2009 um 03:21) ist von Tornado-mdc.

  • Tjaaaaaaa.....

    dann bin ich auch dabei. :n1: Je mehr, desto gut :ngrins:

    PN mit Adresse geht dann auch gleich raus.

    Ist übrigens eine richtig gute Idee...

    Jürgen

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Danke ceres ;)


    Zitat

    Original von Interloper
    Sollten es unbeding "Neue" Sachen sein? Oder können es auch gebrauchte ä "Gegenstände" sein die in etwa dem Wert entsprechen?

    Das bleibt letztendlich deine Entscheidung. Bitte bedenke allerdings mein Statement zu den Geschenken im Startpost: verschenke nichts, worüber du dich ärgern würdest. Die Aktion soll ja nicht zum Entrümpeln der Wohnung gut sein sondern um etwas Freude zur Weihnachtszeit zu verbreiten. Und gebrauchte/abgenutzte Gegenstände sind da meist nicht so gefragt, außer es handelt sich um irgendwelche Raritäten, allerdings ist man dann sicher schnell über dem Wert.
    Daher meine Empfehlung: kreativ sein, sich etwas ausdenken und das verschenken. Fällt einem nichts ein und man kommt auf den Gedanken "Schund" (nichts gegen dich, meine das jetzt ganz allgemein) zu verschenken, wird der andere nur traurig sein, und das möchte zumindest ich als Koordinator vermeiden. Daher bitte meinen Ratschlag bedenken und mir eine endgültige Entscheidung bis vor Ablauf der Anmeldefrist per PN durchgeben, falls man sich bereits angemeldet hat.

    Noch etwas zu den Geschenken: gerne gebe ich bei der Geschenkauswahl eine Hilfestellung, diese sollte jedoch nur als "Notreserve" betrachtet werden, wenn man gar nicht mehr weiter weiß. Oft findet man in Profilen die Waffengattungen, die jemand besitzt, und kann entsprechend Zubehör dafür verschenken. Als Beispiel: Jemand schießt gerne mit Softairs, dann wäre Pflegeöl, eine große Packung BBs oder ähnliches eine gelungene Sache. Der Gegenstand soll ja nicht so wichtig sein, eher das Zeichen, dass man sich über den Anderen ein paar Gedanken gemacht hat und etwas passendes auswählte.

    Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen.

    Schönen Gruß
    Robert

  • Ich bin auch dabei!

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Öh,
    wer hat die Umfrage manipuliert??? Da stand vorher nicht bis 50 und 100 Euro!!!

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich kanns /wars nicht und da bleibt wohl nur ein CO2 Mitarbeiter oder Hacker übrig. Und ich bezweifle, dass ein Hacker Interesse an dieser Umfrage hat... :evil:

    Respekt, zeugt von sehr viel Reife!

    Bin mal gespannt ob derjenige auch den Mumm hat sich hier zu Wort zu melden :new16:

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Öh,
    wer hat die Umfrage manipuliert??? Da stand vorher nicht bis 50 und 100 Euro!!!

    Gruß, David


    Immer der dem es als erstes Auffällt! *lol*

    CO2air.de :huldige:

  • Ich frage mich, wer für 100€ gestimmt hat. Ich meine, es geht doch darum, mit einer Kleinigkeit jemanden eine Freude zu machen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ja, jemand hat wohl den Unsinn rückgängig gemacht.

    Natürlich sind 50 und 100€ absoluter Dummquatsch. Es geht um eine Aufmerksamkeit, viele können nicht einfach 50 oder 100 Ocken für nen Spiel locker machen und das sollen sie auch gar nicht.

    Mich würde es trotzdem interessieren wer das war, aber scheinbar hat die Person zu viel Schiss sich hier zu melden - typisch :new16:

  • So, ich wichtel auch mal mit. :new11:

    Adresse Folgt per PN

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"