Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 3.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2010 um 18:49) ist von hessel007.

  • So ich habe mal die 0,79€ investiert und mir Doodle Jump geholt. Ich rate dir es nicht zu holen. Wieso? Weil es einfach derbe süchtig macht :crazy2:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Wie heißt den dieses App aus der Werbung ?

    ...diese digitale Geldbörse, oder Spardose wo man eintragen kann was man ausgegeben hat ? ....so art Haushaltsbuch

    ...hab ca. 20 Apps... was ein schönes Ding habe das 8 GB iPhone mit Flat für 34 Euro im Monat. *lol* ;)

  • Ein App von dem ich sehr angetan bin heißt :TuneWiki !

    Zitat

    TuneWiki ist eine optisch gelungene, funktional sehr umfangreiche, geolokalisierte und "sozialisierte", tragbare Musikbox mit integriertem Fernseher und Nachrichtensprecher. Alles klar? TuneWiki ist somit als "Wundermusikspielzeug" für die junge Generation, aber auch für aufgeschlossene Nutzer älteren Baujahrs mit guten Ohren und Augen geeignet. TuneWiki inkludiert folgende Funktionen: Suchen und Abspielen von Musikvideos Die Suche integriert hierbei u.a. YouTube Absielen von Musikstücken, ganzen Alben und auch Nachrichten Eigene TuneWiki Community mit folgenden Unterfunktionen: - Suchen nach Lyriktexten - Musikkarten (wo wird was gespielt) - Top50 Artisten (Zeit- & lokationsabhängig) - Top50 Songs (Zeit- & lokationsabhängig) - Download freier Musikstücke - Kommentierung von Songs, Videos, Texten etc. - u.v.m. Suche und Anzeige von Musiktexten passend zum Stück und zum Mitsingen Übersetzen von Musiktexten in die eigene, lokalisierte Sprache Zusammenstellung eigener Playlists und eigener Alben Hintergrundbetrieb u.v.m. Eigentlich reicht nicht die (Test)Zeit, um die Features alle zu "entdecken", die TuneWiki heute anbietet, und bei jeder Benutzung von TuneWiki sieht man wieder etwas Neues. Wer vorher kein (mobiler) Musikfan war, mit TuneWiki wird man einer!

  • Eine Kollegin erzählte mir heute folgendes: ihr Mann lädt sich die Apps im

    "Russian iTunes Store" runter.Das käme wegen dem günstigen Dollarkurs

    sehr viel preisgünstiger.

    Und noch eine Frage:ist es möglich sich die Skobbler Navi-Software auf

    dem iPod zu laden?

    Bei dem günstigen Angebot wäre es nicht schlecht, auch offline immer auf

    Karten zugreifen zu können.

  • ich bin seit weinachten auch im besitz eines ipod touch.

    ich kann empfehlen:

    crush the castle (kostet was)

    zombie saw

    shout cast (intrnetradio)

    ich freu mich schon aufs nächste silvester^^
    MfG ich

  • Itunes 12 Geschenke


    man bekommt 12 vorgeschriebene Download kostenlso geschenkt

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Ja das hab cih mir auch geholt.

    GEB warst du nicht immer ein Iphone/ipod touch Gegner?

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Ganz zu Anfang ja.....

    Doch es gibt nun mal kein besseres Handy als das Iphone, also habe ich jetzt auch ein :crazy2:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • ich wollt mal fragen was so eure höchstpunktzahlen bei doodlejump sind.

    meine ist 31 834

    noch ein app tip:

    unblockme für das knobeln für zwischendurch

    ich freu mich schon aufs nächste silvester^^
    MfG ich

  • Also mein Highscore is 66426 :D

    Ich kann noch cube runner empfehlen.
    Und noch ein Youtube Tipp. Schaut ma bei Knappnack vorbei , er amcht ganz gute tests.

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

    Einmal editiert, zuletzt von master747 (29. Dezember 2009 um 14:58)

  • Update mein Highscore lieggt momentan bei 70000. Ich strebe die 100k Marke an :D Berichtet doch mal von euren Werten.

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Doodle Jump
    Parking Mania
    Doom Ressurection
    Tap Tap Revenge 3
    Maxinjury
    X-Plane
    AppBox
    FlightControl

    LG crossbow13

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Juhhhu ich hab gerade 104256 Punkte in doodle jump geschafft.

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • master747 Wie hast du das denn geschaft, ich komm nur auf 30.000?

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • bin jetzt bei 147000.
    Training und nach der Zeit kennt man die Schwierigkeiten ;)

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • iPhone-App für den Anti-Terror-Kampf
    Im Anti-Terror-Kampf beschreitet die US-Armee jetzt neue Wege. Wie die britische Zeitung "Mirror" in der Online-Ausgabe berichtet, soll den US-Scharfschützen in Afghanistan eine kostenpflichtige iPhone-App helfen um Taliban-Kämpfer aus dem Gefecht zu ziehen.


    Die rund 24 Euro teure Ballistik-Software "BulletFlight" soll US-Soldaten bei der Gewehrjustierung im Krisengebiet unterstützen.

    Wie die Zeitung berichtet errechnet die Software die Flugbahn verschiedener Geschosse unter Einbeziehung der vor Ort herrschenden Bedingungen wie Wind und Sturm sowie der Erdrotation. Auch die möglichen Verletzungen des Opfers bei einem Treffer kann "BulletFlight" voraussagen.

    Die iPhone-App "BulletFlight" steht im App Store auch in zwei preisgünstigeren Versionen zum Preis von drei Euro und zehn Euro zum Download bereit.


    http://news.de.msn.com/kurznotiert-bi…entid=151612431