Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 4.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2010 um 18:49) ist von hessel007.

  • Guten Tag,
    ich hab mir einen ipod-touch gegönnt, und nun wollt ich mal so fragen ob ihr Empfehlungen bezüglich apps habt. Möglichst kostenlos, aber unter 2€ auch noch ok .

    Danke im Vor raus moritz

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

    Einmal editiert, zuletzt von master747 (5. November 2009 um 22:26)

  • iBowl ist ganz lustig. Was auch recht spaßig ist, sind die Lightsaber und Pumpgun Apps. Wenn du Leute nerven willst mit widerlichen Sounds, dann lad dir NervSounds runter. Lustige Spiele sind AirHockey, Touch4 (4-gewinnt) und Tic-Tac-Toe in der Lite Version. Alle, die von mir genannten Apps, sind kostenlos.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Hier mal kostenlose Apps, die mit Waffen zu tun haben:
    5 Guns, GunApp, GunClublite, Shotgun free, Shooter Lite(Spiel), Target Lite(Spiel),DeerHfree(Spiel), Igunlite.
    Am Besten gefällt mir GunClubLite, weil man die Waffen auch richtig bedienen muss und die Funktion sieht.

  • Cool, die werde ich mir auch mal angucken.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ich habe meinen iPod Touch jetzt 2 Wochen und bin immer noch

    auf der Jagd nach neuen Apps.

    Mir persönlich gefallen sehr gut:

    ebay

    FStream - online radio

    Focus und Spiegel online

    Google Earth

    AppMiner - immer die neuesten Apps

    KanonDrum - Karaoke-Schlagzeug

    Shazam - du weißt einen Musiktitel nicht,halte den iPod ans Radio

    NDR Radio

    Uno

    Stanza - eBooks

    FaceGoo - Fotospielerei

    Racing GTI - tolles Rennspiel

    iTranslate - Übersetzer

    VLCRem - Fernsteuerung

    Geopolis - Geografie-Spiel

    90elf - Live Übertragung Fußball

  • Ich hab mir jetzt mal rat on run, glyder und doodle jump geladen und finde diese gut als Zeitvertreib zwischendurch

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Ja, doodlejump ist ein echter Suchtfaktor *lol*.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ja das stimmt mein Rekord liegt bei 17003 und dann wird's echt knifflig.
    Wie ist das mit diesem entfehrnungs Messer via Sonar. Kann ich das mit dem ipod touch machen? Man braucht dafür ein micro, kann ich das nachrüsten?

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

    Einmal editiert, zuletzt von master747 (6. November 2009 um 21:22)

  • Was auch ein geiles App ist, ist dieses Laser Scaner. Der scant dan den Strichcode von irgendwelchen Produketen, und das iPhone lädt dir automatisch die günstigsten Angebote aus dem Internet. Das ist ganz parktisch, wenn man im Laden ist und sich bestimmte elektro Artikel kaufen möchte aber nicht ganz sicher ob es diese nicht günstiger gibt.

    Dies ist leider keine Freeware und kostet 2€ glaube ich.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

    2 Mal editiert, zuletzt von [RUS] Guard (7. November 2009 um 22:30)

  • Funktioniert das mit der Kamera?
    HAt jemand den Entfernungsmesser und den Dezibelmesser?

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Zitat

    Original von master747
    Man braucht dafür ein micro, kann ich das nachrüsten?


    Ja das geht.Habe eins von eBay für 6,00€.
    Glasklare Stimmausgabe!

  • Hast du das mit dem entfehrnungs App. Mal ausprobiert? Ich hab auf Amazon.de ein Micro gesehen, werd das mal ausprobieren.

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Eine kleine Auswahl meiner installierten Apps:

    -Amateur Surgeon Lite
    OP mit Pizzaschneider, Heftklammern und Sekundenkleber :crazy2:

    -Battle Zone free
    Klassisches ,,Zerstöre den Gegner , bevor er die Basis erreicht" Spiel

    -Paper Toss

    -X-Plane Trainer

    -iFighter lite
    Guter Arcade Flug-Shooter

    -Triple Shots Sport Lite
    Olympisches Schnellfeuer mit besonders guter Übersetzung der Anweisungen ins Deutsche:

    Zitat

    Berühren das Symbol wirft Pistole. Manöver Finger auf Touchscreen für die Ausrichtung.
    Erhebt die Finger. Brände die Pistole

    :laugh: :laugh:

    -Virtual Zippo Lighter

    -Deer Hunter 3D Lite

    mfG.
    TheDuke


    ps:
    Man munkelt, dass es bald GTA Chinatown War für den ipod/das iphone geben wird :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (8. November 2009 um 14:29)

  • Zitat

    Original von master747
    Hast du das mit dem entfehrnungs App. Mal ausprobiert? Ich hab auf Amazon.de ein Micro gesehen, werd das mal ausprobieren.

    Wie heisst das App genau?

    Würde es mal ausprobieren.

  • Sonar ruler heißt das app.

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Zitat

    Original von master747
    Sonar ruler heißt das app.

    Danke!

    Jo,funktioniert. Ziemlich genau,2-3 cm.

  • Hat jmd mal einen der Dezibelmessser ausprobiert?

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • meine sinnvollen apps:

    heise.de - nachrichten
    n24 - nachrichten
    roadtrip - benzinverbauchsrechner
    eurosport - sportnachrichten
    facebook
    ioutbank pro - onlinebanking, kostet was ist aber top. gibts auch kostenlos aber nur ein konto einrichtbar.
    intelliscreen - kommt von rock (sowas wie cydia) und man sieht auf dem lockscreen ob emails und sms/mms-nachrichten eingegangen sind. kalender, wetter und anderes geht auch, aber sind für mich nicht wichtig.

  • So update.
    Ic hab heute das Micro bekommen, der dezibelmesser geht aber Sonar ruler nicht. Kann man einstellen das Musik aus den Boxen kommen und und das micro aktiv ist? Weil ent weder kann ich aufnehmen oder anhören :(

    Ich kann es nicht mal auf den ipod ziiehen

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

    Einmal editiert, zuletzt von master747 (13. November 2009 um 15:28)

  • Hessel007 ,du hast doch auch nen ipod touch ,richtig?
    Du hast auch ein Micr für die 3,5 mm Buchse,richtig?
    Und bei dir geht sonar ruler, Richtig?
    Warum gehts dann bei mir nicht :cry: :cry:

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-