SIG Sauer P226 /AL oder ...?

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 17.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. November 2009 um 00:40) ist von Sgt_Elias.

  • Also ich blick da nicht mehr durch.
    Ich habe in diesem Fred keinem eine PN zugesagt, noch habe ich von einer Kadenz(begrenzung) bei Glock, C96 oder so geschrieben.

    Da der Fred weitab offtopic ist und hier nur noch Banalitäten ausgetauscht werden, wird dieser Fred nun sicher in wenigen Minuten dicht sein.
    Wie auch immer, ich bin hier raus.

  • Lieber alleswissender FiveseveN, vielleicht solltest du zwischen Google und nem Stapel Waffenprospekte mal eine Runde "Teilnahmeregeln" einschieben - dann würdest du schnell (= schneller als die "Kinetik" im KWKG — das ist übrigens die einzige offizielle Abkürzung)) merken, dass das hier ein Forum ist, der Chat hat eine eigene Einwahl.

    Soll heißen: Man kann auch eigene Postings editieren, ergänzen und es nicht so aussehen lassen, als flatterten hier ohne Unterbrechungen durch andere User gelbe Piepmätze durch den seitlichen Bereich).

    Ich hab schon viele belesene Waffenfachleute in den letzten Jahren kennengelernt (das ist jetzt natürlich eine allgemeine Anmerkung, logisch) — einige von denen hatten sogar ein eigenes, geheimes Abzeichen:

  • Da sammelt man in über 30 Jahren für sich selbst eine kleine Wissensübersicht über Waffen und ihre Technik. Und dies früher als dienstlicher Waffenträger, dann nur noch als Sportschütze und letztendlich als kleines Licht unter den Sammlern.

    Heute habe ich dank FiveseveN etwas für mich festgestellt:

    Ich lerne jeden Tag noch sehr viel im Bereich meines Hobby von anderen Waffenkundigen wie FloppyK und vielen Andern Usern im Forum dazu!

    Aber scheinbar gibt es ALLWISSENDE wie FiveseveN, die ALLES wissen und über ALLES mitreden - und das ist der Unterschied zwischen Ihm und mir!

    :direx: Und Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie froh ich bin, dass ich nicht wie FiveseveN bin!!!


    Und jetzt direkt an Dich, "lieber" FiveseveN:

    Ich kenne FloppyK schon einige Zeit, er hat soviel Fachwissen abrufbereit, wenn Jemand auf dieses grosse Hintergrundwissen stolz sein kann, dann Klaus!
    Er ist aber bescheiden geblieben!

    Trinke die Dir von einem anderen User empfohlene warme Milch, denke nach, fahre Deinen Ton zurück .................. und zeige Willen hier ernsthaft mitzuwirken. Dummschwätzer braucht die Welt nicht, sondern sozial-kompetente Team-Player! (Dummschwätzer bezieht sich nicht explizit auf Dich!)

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (9. November 2009 um 20:03)

  • Mein chairborne-abzeichen trege ich auch mit stolz:wie so einige andere hier...aber wenn euch der gelbe piepmatz nicht gefällt, kann ich ja mal nen anderen avatar aufsetzen... :laugh: :laugh:

  • @all

    bitte nicht weiter mit dieser Knalltüte diskutieren, es ist ein gesperrter User der uns schonmal gedroht hat! Angeblich sucht er was für seine Reportage!

    Und dicht...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Ulrich Eichstädt (10. November 2009 um 07:51)