Ein haufen Fragen^^

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Oktober 2009 um 23:17) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Zitat

    Original von RaSu
    Sind halt Ferien .... :))

    Schön wäre es... aber das ist ja nur die Vorhut. Ferien sind erst nächste Woche :(

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • Zitat

    Original von Noisiralog

    Schön wäre es... aber das ist ja nur die Vorhut. Ferien sind erst nächste Woche :(

    Also bei uns sind schon Ferien..... regional halt. Trotzdem wird das streßig mit gelangweilten Kids... Haufenweise Threads... was soll ich kaufen... such ne Sniper.... wenig Kohle, aber präzise auf 100m... mal abwarten. :tine:

  • ich brauch jemand der erfahrungen mit der XM8 hat!! *lol*
    JO und was weis ich vielleicht wars auch der ausweis, weiß ich doch jetz nemme, des is schon 3-4 Jährchen her

    Einmal editiert, zuletzt von tohrak (29. Oktober 2009 um 11:06)

  • aha und was hast du dir damals vor 3-4 jahren gekauft ?
    bzw für welches produkt muss man nachweisen, dass man 11 bzw 12 jahre alt ist ?

    du verstrickst dich in deinen eigenen lügen :wogaga:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • ich finds SCHON irgendwie frech.
    unsere gutmütige hilfsbereitschaft ausnutzen
    und uns dafür frech und offensichtlich belügen... :kotz:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona
    ich finds SCHON irgendwie frech.
    unsere gutmütige hilfsbereitschaft ausnutzen
    und uns dafür frech und offensichtlich belügen... :kotz:

    MFG kojona :lol:

    Ja, der Meinung bin ich auch. Ich hätte ja kein Problem damit wenn jemand noch nicht volljährig ist und eine 0,5er sucht. Oder er wird in einem halben Jahr 18 und will sich zum Geburtstag etwas gönnen und informiert sich halt schon mal im vorraus.

    Aber wenn man so dreist angelogen wird... da kann ich nur den Kopf schütteln. Früher hätte man die in einen Sack und dann mit einem Holzscheit ganz feste... ok... das war früher, schade.

    Aber ein Tipp für alle zukünftigen "Sniper", "Sam Fischers", "GSG9ler" oder was noch so kommt. Versucht es mal mit der Wahrheit. Weil dann wird Euch auch viel mehr entgegengekommen, die Möglichkeiten die Ihr habt aufgezählt und auf evtl. rechtliche Probleme hingewiesen.

    Somit,
    Grüße
    Noisiralog

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • hey, nennt mich nich lügner, und auserdem bin ich kein "ich will ein sniper werden kiddy".
    Vor 3-4 Jahren hab ich den Altersnachweiß für eine pumpgun,ein revolver,2 andere pumpguns und ein blasrohr gebraucht.
    Außerdem habe ich nie gesagt das ich 18 wäre(also nicht zu euch,das kotte zeller team darf mich lügner nennen^^), und ich glaube bei einer anmeldung bei kotte zeller muss man einen altersnachweiß bringen, egal ob man was kauft (bin mir da aber nich sicher,ich sag jetz liber nichts falsches bevor ich nochmal lüge :cry: )

    Also nennt mich nich lügner, das kann ich wirklich nich brauchen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tohrak (29. Oktober 2009 um 20:37)

  • Oh Herr lass Hirn regnen...

    sorry für SPAM, mehr fiel mir nicht ein.

    Kauf die dann doch einfach nen 0,5er und schon ist der ganze Aufstand erledigt

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Zitat

    Original von tohrak
    Also nennt mich nich lügner, das kann ich wirklich nich brauchen!!!

    Frag Uns lieber nicht, was oder welche Kategorie User Wir hier im Forum "nicht brauchen"!

  • Nur mal das ich das richtig verstehe... (ich will es irgendwie gar nicht glauben...)
    Du bist 15. Hast vor 4 Jahren (also mit 11) bei Kotte&Zeller "eine pumpgun,ein revolver,2 andere pumpguns und ein blasrohr" bestellt. Mit Altersnachweis *glucks...

    Nun möchtest Du Dir eine GBB kaufen. Hast Deinen Führerschein (die Dinger die man mit 15 bekommt nennt man Mofaprüfbescheinigung) an Kotte&Zeller geschickt als Beweis das Du 18 bist. Schreibst allerdings hier im Forum das Du 15 bist. Und wunderst Dich dann warum Kotte&Zeller nichts schickt??

    *durchatme...

    Also für Dein Protokoll:

    Mit Deinen 15 Jahren ist eine Spring oder S-AEG mit einer maximalen Leistung von unter 0,5 Joule erlaubt. Mehr nicht.

    Eine Gasdruck kommt für Dich überhaupt nicht in Frage, da diese technisch bedingt alle ab 18 sind.

    Mein Tipp an Dich ist nun folgender, les Dir hier mal den 0,5er Bereich durch. Dieser wird Dir sicher einiges an relevanten Informationen bieten.

    Ich hoffe ich konnte Dir trotzdem helfen. Lass Dir mal ein wenig Zeit, lass das Ganze ein wenig setzten und denk darüber nach ;)


    PS: Bei Kotte&Zeller braucht man nicht für alles was man bestellt einen Altersnachweis.

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • Ich hab mir im laufe der letzten Jahre die dinger gekauft, nich alle mit 11^^
    ich weiß auch die reihenfolge nimmer^^ fals die einer von euch brauch(weil ihr anscheinend alles ganzschön genau braucht)
    aber das blasrohr war nich für mich, und die zwei pumpguns auch nich, für mich war nur die eine pumpe, der revolver und eine mp5 die ich focher nich erwähnt hab.
    Und den ausweis hab ich NATÜRLICH nicht von mir geschickt :) ich dachte das wer klar^^

  • Zitat

    Original von tohrak
    Ich hab mir im laufe der letzten Jahre die dinger gekauft, nich alle mit 11^^
    ich weiß auch die reihenfolge nimmer^^ fals die einer von euch brauch(weil ihr anscheinend alles ganzschön genau braucht)
    aber das blasrohr war nich für mich, und die zwei pumpguns auch nich, für mich war nur die eine pumpe, der revolver und eine mp5 die ich focher nich erwähnt hab.
    Und den ausweis hab ich NATÜRLICH nicht von mir geschickt :) ich dachte das wer klar^^

    Lese ich richtig? Du hast einen Ausweis eingeschickt der nicht Deiner Person entspricht?

    "Täuschung im Rechtsverkehr kostet Bußgeld oder bis zu fünf Jahren Freiheitsstrafe, der Missbrauch eines Ausweises ebenfalls Bußgeld oder Haft bis zu zwölf Monaten. Der Verleiher eines Ausweises bekommt - als Helfer beim Missbrauch - ebenfalls Ärger.
    Strafe gibt´s sowohl bei falscher Verwendung eines Ausweises als auch beim Fälschen eines Schülerausweises, denn auch dieser wird gewöhnlich als offizielles Dokument verwendet und angesehen. Das Ändern des Geburtsjahres oder Fälschen der Unterschrift ist Urkundenfälschung."

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • Zitat

    Original von tohrak
    hey, nennt mich nich lügner, und auserdem bin ich kein "ich will ein sniper werden kiddy".
    Vor 3-4 Jahren hab ich den Altersnachweiß für eine pumpgun,ein revolver,2 andere pumpguns und ein blasrohr gebraucht.
    Außerdem habe ich nie gesagt das ich 18 wäre(also nicht zu euch,das kotte zeller team darf mich lügner nennen^^), und ich glaube bei einer anmeldung bei kotte zeller muss man einen altersnachweiß bringen, egal ob man was kauft (bin mir da aber nich sicher,ich sag jetz liber nichts falsches bevor ich nochmal lüge :cry: )

    Also nennt mich nich lügner, das kann ich wirklich nich brauchen!!!


    Hallo Tohrak,

    etwas was Du aber auf jeden Fall brauchst ist ein Duden und ein paar Lektionen Rechtschreibung - aber sonst ganz lustig der Beitrag von Dir ... :laugh:


    Gruss Alec

    :W::new15: "Wieviel ist schon gewonnen, wenn nur einer aufsteht und Nein sagt". :rot: Berthold Brecht

  • Die Duden bekommst Du sogar schon wenn Du den Kinderpass Deiner kleinen Schwester an Amazon schickst. Habe ja gehört die wollen bei jeder Bestellung einen Altersnachweis... weiss mans?

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!

  • Zitat

    Original von tohrak
    Aber wegen einem punkt mache ich mir noch sorgen

    Ja, genau, wir uns auch: im Mai 2008 warst du gerade 15, wie doch die Zeit vergeht...

    Ich denke, es ist langsam Zeit, diesen Unsinn für Minderjährige hier zu stoppen. Du kriegst keine weiteren Hinweise, da du dich offenbar eh nicht an Gesetze hälst. Solltest du 18 geworden sein :nuts: kannst du gern DEIINEN Perso als Kopie an uns schicken, dann schalten wir dich auch wieder frei.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...