Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2009 um 19:15) ist von royalflosch.

  • Hallo.
    Ich habe jetzt wirklich lange hier gesucht und mich für die Glock entschieden.
    Aber welche ist die Beste ?

    17, 18 , 19 ??

    Es soll so viel wie möglich aus Metall sein.

    Was ist Aktuell ?

    Dank euch.

    Mfg.

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • GBB?

    Also erstmal sind generell
    KSC / KWA
    oder
    KJW
    ganz empfehlenswert.
    Dann musst Du eben noch die Metal Slide Version nehmen.

    Das Modell ist dann Geschmackssache.
    Was meinst Du mit aktuell?
    Produziert werden die Scharfen doch noch alle oder?
    Die GBBs sind auch alte Nachbauten des aktuellen Glock Modells es sei denn Du bekommst eine der extrem seltenen OMEGA / KJW Glock 17 die der ersten Version nachempfunden und wohl eher etwas für die Vitrine sind.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Kann mich dem Bad.Boy nur anschließen ;D

    Ich würde auch KSC / KWA empfehlen . Habe sie leider nicht, aber habe viel positives darüber gelesen (bewertungen, berichte u.s.w.), und wenn ich mir eine Glock kaufen würde wäre es die.

    SSW: RÖHM RG96 MATCH VERNICKELT ----- WALTHER P99 VERNICKELT ----- WALTHER BIG BORE

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.BaDBoY (26. Oktober 2009 um 21:39)

  • bei KWA / KSC kannst du jede Glock kaufen,
    da spielt nurnoch die optik eine rolle.

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Also die mehrzahl sagt 17, find ich Optisch auch am besten.

    Wie lang reicht so eine Gasfüllung?

    Habe eine ige You-tube Videos geschaut, aber meißt nut geballer, weinig Info.

    Mfg.

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • Die Frage ist welches Gas , oder welche gehen alle.

    Was ist so, mal unabhängig vom Schützen der durchschnitts Verbrauch.

    Bei Sniper steht die 17er kann wegen Metallschlitten auch starkes Gas ab.

    Mfg.

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • Zitat

    Original von papatom
    Die Frage ist welches Gas , oder welche gehen alle.

    Was ist so, mal unabhängig vom Schützen der durchschnitts Verbrauch.

    Bei Sniper steht die 17er kann wegen Metallschlitten auch starkes Gas ab.

    Mfg.

    Ich würde dir HFC Super Power Green Gas empfehlen oder Top Gas. Mitm HFC Gas steht meine Glock 17 jetzt bei über 32000 Schuss also das solte ne Weile halten.

    @ HK : ..............*punchsmileysuch*.........arrrrrgh......naja ich wills mal so ausdrücken....geh weg :new16:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Also bei Greengas, ~20° ist meine KSC Glock je nachdem wie schnell man schießt nach einem bis anderthalb, selten 2 Magfüllungen leer gewesen.
    Yellow ist vllt. etwa zu heftig (geht, aber auf Dauer bestimmt nicht empfehlenswert) hält es mMn. länger.


    HK -Freund
    Halt deine ****** wenn du nicht mal einen verständlichen Satz mit Groß/Kleinschreibung und Zeichensetzung hinkriegst.

  • Wenn Du ca. 10 Euro zusätzlich übrig hast, kann ich Dir die (den, das?) Guarder Recoil Spring Guide und den Original Glock verlängerten Magazinhalter (Magazin wird besser ans Nozzle "gedrückt") empfehlen, dann kriegste mit einer Gasladung Ultrair Power Gas ohne Probleme 70 Schuss raus (bei Schussabgabe im Sekundentakt). 80 sind auch drin, allerdings geht dann der Verschlussfang nicht mehr.
    Ansonsten ein übelst geiles Teil wenn ich das mal so sagen darf *lol*.

    mfG Flo

    Einmal editiert, zuletzt von royalflosch (27. Oktober 2009 um 19:17)