Glock 17, Gen. 5 neu von Umarex auf dem Markt!

  • Bin gespannt, ob die Oberfächenverarbeitung des Schlittens und des Außenlaufs besser geworden ist. Da gab es bei mir (Vorgängermodell) schon nach dem ersten Tag den nicht immer gewünschten "used look".
    Gut finde ich die Hopup-Einstellung unter der Laufmündung. Die kenne ich bereits von der 19X (die übrigens auch für Tanfarben-Vermeider durchaus einen längeren Blick wert ist).

  • Vermutlich wieder nur HFC oder? Die anderen Generationen haben keinen guten Ruf. Solange Umarex da keinen vernünfigen Hersteller beauftragt bin ich raus....ein Markenzeichen kann doch nicht so viel Geld wert sein.

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Vermutlich wieder nur HFC oder? Die anderen Generationen haben keinen guten Ruf. Solange Umarex da keinen vernünfigen Hersteller beauftragt bin ich raus....ein Markenzeichen kann doch nicht so viel Geld wert sein.

    Meinst Du VFC? Von der Verarbeitung her sind die top, leider nur nicht sehr zuverlässig für Spieler, für Sammler wie mich allerdings perfekt.