4komma5 bietet die Crosman 1377c an!!

Es gibt 128 Antworten in diesem Thema, welches 35.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Mai 2010 um 10:27) ist von Markus2240.

  • Na das sieht doch mal Obersuperklasse aus!
    Da würde ich auf der Herdplatte mit g l e i c h m ä ß i g e r Erwärmung ein tiefes dunkelblau anlassen .Nur mal so.
    -vorrausgesetzt das ist alles Stahl und es wäre auch meine-
    solltes du Lust dazu haben ,schreib ich noch wie du die Anlassfarbe fixieren kannst.ohne farbl. Lack.
    Gruß
    iwan

  • Die 1377 ist bei 4komma5 gerade wieder lieferbar!

    Aktuell: Steyr LP10, S&W 686 .357, Crosman 1377c, QB78, div. Schleudern, Cold Steel Big Bore .625 Blasrohr, Feinwerkbau AW93, Pedersoli Le Page, Bearpaw Kiowa

  • Ja, macht am meisten Sinn da du damit die höchste Kompression erreichst. In den USA Bauen sie extra Kolben die einstellbar sind und drehen das Ventil plan um noch eine höhere Kompression zu erreichen.
    mfg

  • So, meine 1377 von 4,5 ist nun auch angekommen.
    Der erste Eindruck ist ok. Die kopierte deutsche Anleitung ist halt ein Witz. Aber wer braucht die schon.
    Nett, dass die Waffe in einer Kiste mit schützendem Schaumstoff liegt.

    Mal sehen, was das Teil kann.

    Aktuell: Steyr LP10, S&W 686 .357, Crosman 1377c, QB78, div. Schleudern, Cold Steel Big Bore .625 Blasrohr, Feinwerkbau AW93, Pedersoli Le Page, Bearpaw Kiowa

  • Geht jetzt zwar ein bisschen ins offtopic... aber ich fände es genial wenn dieser Vorkomprimierer seinen Weg nach D. finden würde: Zoraki Mod HP-01 :n1: Sieht eig ganz gut aus... Klar müsste der noch irgendwie kastriert werden wegen dem :F:
    Ne Hw 40 ist zwar ganz toll, nur leider nicht sehr kräftig.
    Ab und zu sieht man die Zoraki ja bei egun, aber die haben wohl kein :F::cry:

    mfg

  • ich finde auch was der HW40 fehlt ist eine 2. Kompressionsstufe.
    1x Pumpen 120 m/s für Scheiben
    2x Pumpen 170 m/s für alles andere :n13:

    Sollte bei dem System ja eigentlich kein Problem sein aber Weihrauch hat da wohl keinen Bedarf dran gesehen..

  • Guckt ihr mal hier:
    Webley Alecto

    Hatten wir die Tage schon! Und :F: scheint sie auch zu haben!

    Also mal zugreifen, wenn sie bei eGun wieder auftaucht!;-)

    Edit: Momentan ist sogar eine drin!


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

    Einmal editiert, zuletzt von Stoke (16. März 2010 um 18:20)

  • Ist ja schön wenn der Hersteller ein :F: aufbringt, da die LP aber nicht in der Anzeigeliste der PtB auftaucht und der Verkäufer aus Schweden stammt würde ich lieber die Finger davon lassen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • seit wann muß ich in d meine unschuld beweisen? :F: -zeichen und weniger als 7,5 joule, mehr fordert das gesetz m.e. nicht?

    vita brevis, ars longa

  • Zitat

    Original von C_O_2
    seit wann muß ich in d meine unschuld beweisen? :F: -zeichen und weniger als 7,5 joule, mehr fordert das gesetz m.e. nicht?


    Gute Frage...

    Was meint ihr, könnte es Probleme geben, wenn ich sie dort bestelle?
    Ist eben ein Shop in Bulgarien.

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von zocker (16. März 2010 um 19:51)

  • Nein, deine Unschuld mußt Du nicht beweisen.
    Aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
    Sprich : Wenn das :F: dort nicht drauf sein darf bekommst Du die Strafe.


    Joachim

    Edit: Übrigens : Es muß nicht nur das :F: drauf sein. Der Importeur muß sich auch noch verewigen.

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    2 Mal editiert, zuletzt von pupsnase (16. März 2010 um 20:23)

  • Ich habe auch einige :n1:

    http://www.youtube.com/watch?v=IN2xt8QzSr0
    http://www.youtube.com/watch?v=_PCc3cUFn3w

    Diese alte 1377 ist umgebaut nach 5,5mm

    Grosse Bruder 2289G war letztes Jahr noch neur zu kaufen bei Militaria.pl, so eine habe ich auch, da hat es so ein extra Loch im Ventil gegeben, hat es... und ist jetzt 'ne starkere Hammerfeder montiert, keine F Version...

    "Daumen raus, ich warte auf 'ne schicke Frau mit schnellem Wagen" Peter Fox

  • Zitat

    Original von pupsnase
    Edit: Übrigens : Es muß nicht nur das :F: drauf sein. Der Importeur muß sich auch noch verewigen.

    und das steht in welchem gesetz geschrieben?

    vita brevis, ars longa

  • da steht erstens "gewerblich" und zweitens "(2) Schusswaffen, deren Geschossen eine Bewegungsenergie von nicht mehr als 7,5 Joule erteilt wird, müssen eine Typenbezeichnung sowie das Kennzeichen nach Anlage 1 Abbildung 1 zur Ersten Verordnung zum Waffengesetz vom 24. Mai 1976 (BGBl. I S. 1285) in der zum Zeitpunkt des In-Kraft-Tretens dieses Gesetzes geltenden Fassung oder ein durch Rechtsverordnung nach § 25 Abs. 1 Nr. 1 Buchstabe c bestimmtes Zeichen tragen." und von importeur lese ich da sowieso nichts?

    vita brevis, ars longa

    Einmal editiert, zuletzt von C_O_2 (16. März 2010 um 21:55)

  • Naja, wenn Du privat eine Waffe einführst mußt dir vorher die entsprechenden Genehmigungen einholen und, im Falle einer :F: Waffe diese vom Beschussamt überprüfen lassen.

    Der von dir aufgeführte Abs.2 ist eine zusätzliche Vorschrift für :F: Waffen, diese schließt Abs.1 aber nicht aus. Dort ist von Schusswaffen die Rede und das sind :F: Waffen unzweifelhaft auch. Also ist Abs.1 ebenfalls anzuwenden.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • zocker

    Päckchen wird nie ankommen ... aber was ankommt ist ein Brief von der Staatsanwaltschaft ...

    PT

    Weihrauch (HW40 + 45), Gamo Expomatic 2100, Röhm Twinmaster ("Top" + "Shooter 200"), Gamo AP-10, Crosman 1377c, BZ´s AIRCINE