4komma5 bietet die Crosman 1377c an!!

Es gibt 128 Antworten in diesem Thema, welches 34.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Mai 2010 um 10:27) ist von Markus2240.

  • Moin, Drangdüwel-
    möchte nicht posten um des schreiben Willens, aber ich habe meine vor 4 Wo bei "meinem" Händler für 79,95 gekriegt mit ner Schachtel Dias Hausmarke.
    Werde aber den Händler erst mal per Mail fragen, obs ihm denn überhaupt passt, seine Schnäppchen hier so zu veröffendlichen
    Gruß
    iwan
    ed.:
    Lanam:
    Ich weis ja Bescheid,ich liebe auch die deutsche Sprache, aber ich glaube, die mag mich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von iwan wasiitsch (9. April 2010 um 07:48)

  • Weiß jemand, ob das Steel Breech( 2240) in .22 auch für .177 Läufe passt?
    Habe aus Versehen das falsche Bauteil bestellt.

    Aktuell: Steyr LP10, S&W 686 .357, Crosman 1377c, QB78, div. Schleudern, Cold Steel Big Bore .625 Blasrohr, Feinwerkbau AW93, Pedersoli Le Page, Bearpaw Kiowa

  • Habs noch nicht verbaut, aber denke ,da haste gute Karten.
    Nützt dir im Moment wenig, aber sicher wirds dir heut noch Einer verbindlich bestätigen
    Gruß
    iwan

  • Der Stahl-Verschluß passt auch für die 4,5 mm-Läufe, aber der Verschlußbolzen passt nicht, denn dieser hat die Dichtung für den dickeren Lauf.
    Also den Bolzen aus dem alten Plastik-Verschluß raus, Kammerstengel entfernen, Gewinde schneiden und neuen Kammerstengel einschrauben - dann passt es.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Markus2240
    Der Stahl-Verschluß passt auch für die 4,5 mm-Läufe, aber der Verschlußbolzen passt nicht, denn dieser hat die Dichtung für den dickeren Lauf.
    Also den Bolzen aus dem alten Plastik-Verschluß raus, Kammerstengel entfernen, Gewinde schneiden und neuen Kammerstengel einschrauben - dann passt es.

    Super, vielen Dank!
    Habe noch zwei original Kammerstengel hier liegen, die ich verbauen kann.

    Aktuell: Steyr LP10, S&W 686 .357, Crosman 1377c, QB78, div. Schleudern, Cold Steel Big Bore .625 Blasrohr, Feinwerkbau AW93, Pedersoli Le Page, Bearpaw Kiowa

  • Habe gestern meine 1377 bekommen...bin ein bisschen unglücklich, da der Lauf schief auf der Waffe sitzt und das Korn auch leicht nach rechts verdreht ist.

    Könnten die 1377-Besitzer bitte mal Bilder in der Draufsicht von ihrer Waffe einstellen, dass ich sehen kann, ob dieser "Fehler" vllt. normal ist?

    Vielen Dank!

  • Die schiefe Bohrung des Pumpgelenks kommt laut Crosman-Forum recht häufig vor, da Crosman die Produktionsendkontrolle vom Käufer vornehmen lässt. Das kann man nicht reparieren, da das komplette Druckrohr ausgetauscht werden muß.

    Das ist ein Mangel - also Pistole wieder zurückschicken und hoffen, daß die nächste besser ist.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)