Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 6.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Oktober 2009 um 22:17) ist von schütze2008.

  • Ok Jungs...jetz mal Spass bei seite.

    Kann ich für die Armed Forces im Winter auch Topgas benutzen oder soll ich Das Powergas nehmen?

    Kann ja dann einen Testbericht schreiben.

  • :laugh: :laugh:
    den testbericht will ich lesen.....

    P.s.
    auf die frage braucht man nicht antworten, da du das teil eh nicht kaufst !

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zu deiner Frage:
    Wenn du mal so ne Gasflasche anfasst, ist die kalt. Das heist, wenn du die in den Kühlschrank legst wird die noch kälter und das Gas dichter. Dadurch bekommst mehr ins Magazin. Es hält länger und ist stärker, bedingt dadurch, dass es mehr ist.

    Um zu verhindern, dass das Gas gefriert, kannst du Frostschutzmittel ins Magazin beigeben. Was fürs Auto gut ist, kann ja für die Airsoftgun nicht schlecht sein.

    Aber ich würd eine Airsoft mit Heizung kaufen. Die sind speziell für den Winter gebaut.

  • "plonk"

    wie gesagt: "don`t feed the troll"

    oder doch?

    seit wann sind wir offtopic?

    egal: einfach weiterführen- ich will was zu lachen haben.

    ich freu mich schon aufs nächste silvester^^
    MfG ich

  • Hallo ,

    Das mit dem Frostschutzmittel ist schon eine super sache.. Jedoch ist die Heizung das beste.
    Würde ich dir raten.
    Es giebt aber auch Hot Gas das ist besser wie Green / Red Gas für den winter das ist ein warmes Gas gemisch , such mal in Google und du wirst es finden.

    schütze

    _________________

    Gruß Schütze2008
    _________________