Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2009 um 16:26) ist von vontyrus.

  • Das könnte vielleicht unter Umständen daran liegen dass es die Tokyo Marui Hi Capa Modelle nicht als Vollmetallversionen gibt. ;)

    Wenn es die wo gibt, ist es ein nachträglicher Umbau.

  • Genau , da wird es wohl keinen geben !
    Die TM wirst du als Original nicht als Vollmetal finden ! Du könntest aber nen Metalschlitten nachrüsten ;)

    Tanaka M24 Fluted Barrel, ICS MP5 SD6, KWA Glock 17

  • kann man sich nicht auch die sachen aus england importieren?

    ( http://www.uncompany.com/ -Accessories - Pistols- metalslide&frame-teil aussuchen)

    sind ja keine wichtigen teile.

    außerdem: die tokyo marui ist so geil verarbeitet, da brauchst (willst) du kein metall. ein metallschlitten bringt für mich sowieso nur nachteile:

    generell schwerer
    repetiert langsamer
    kostet mehr
    bringt nichts an leistung

    ich freu mich schon aufs nächste silvester^^
    MfG ich

  • Kauf dir ne LuPi!!

    Weihrauch HW 45 kann ich nur empfehlen!!!

    Ist auch komplett aus Metall, und mit Holzgriff ist sie mazchreif :huldige:

  • Der Threadstarter sucht eine bestimmte Airsoft und er postet im Airsoft-Unterforum

    Warum sollte er dann eine Lupi kaufen :crazy3:

  • Zitat

    Original von horstel-1980
    kann man sich nicht auch die sachen aus england importieren?

    ( http://www.uncompany.com/ -Accessories - Pistols- metalslide&frame-teil aussuchen)


    Kannst Du ohne weiteres machen, Du kannst es aber auch bei uncompany.com selber aus Hong Kong importieren ;-). Soll heißen: uncompany.com sitzt in und versendet aus Hong Kong.

    mfG Flo

  • Selbstimport ist so eine Sache für sich- je nach Bearbeiter beim Zoll bekommst du Sachen oder halt auch nicht, während ein komplettes Metal-Set meiner P226 (Frame, Barrel, Slide) ohne große Fragen vom Zollsekretär durchgewunken wurde (obwohl die Sachen sogar "zusammengebaut" im Karton lagen) habe ich beim letzten mal wegen einem Magwell und einem Tanio Koba- Griffstück (ohne Systemtragende Teile und Innenleben) ne dreiviertel Stunde warten müssen- bis der freundliche Herr von der KriPo dem Zollmitarbeiter genau die gleiche Argumentation heruntergebetet hat, die ich ihm schon vorgetragen habe...

    Außerdem sollte man sich im klaren sein, dass je nach Anbieter und Preislage die Qualität der Metallsets sehr unterschiedlich sein kann- während einige Teile ohne Anpassung sofort funktionierten, sitzt man an anderen Schlitten und verzweifelt, weil sie auf jeder Waffe reibungslos funktionieren, nur bei der, bei der sie verbaut werden sollen stören sie... es sind teilweise nur Hunderstel-MM aber die treiben einen zu Wahnsinn!

    Von der Sache mit dem neuen :F: dann noch mal abgesehen ;) denn das muss immer! auf der Waffe sein- den alten Schlitten oder das alte Griffstück nur mit dabei zuhaben reicht im Zweifelsfall nicht aus ! (DIES IST ABER KEINE VERBINDLICHE RECHTSAUSKUNFT)