feinwerkbau 300s

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 3.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Oktober 2009 um 22:53) ist von Musashi.

  • Las mich raten im Garten :new11: !
    Links ein Nachtbar, rechts ein Nachtbar und balt hinter dir dein Freund und Helfer, der dann das schöhne Anschütz auch mal sehen mochte und es behalten darf weil du gegen das Waffengesetz verstoßen hast!

    Gruß Marko

    Einmal editiert, zuletzt von Mark-oh (5. Oktober 2009 um 11:37)

  • Noch eine Frage: Ist es sichergestellt das KEIN Geschoss die Wiese in alle Richtungen verlassen kann (auch nach oben, so will es das Waffengesetz)?

    Gruß Marko

    Einmal editiert, zuletzt von Mark-oh (5. Oktober 2009 um 12:01)

  • Na weil das das Waffengesetz vorschreibt.....

    Gruß
    Christian

    HW35, HW40, HW45, HW70, RG89, FWB300S, FWB300S Junior, FWB601, Glock FM81, Haenel310, Haenel310Sport, Haenel310, H&K P30, CP99, Pedersoli Le Page Target .44
    coming soon:
    wer in der Demokratie schläft, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in der Diktatur aufwacht

  • Zitat

    Original von First_Blood
    Hallo Leute!

    Ich bin auf der suche nach einem LG mit vorkomprimierter Luft und bin dabei auf das 300s gekommen,weil das ja keinen rückschlag hat.

    Gibt es überhaupt LGs mit vork Luft?

    Hallo First_Blood,
    Bisher hat keiner die Frage gestellt, wie alt bist Du denn ???

    Deine Frage,

    Und wie gut schiesst das Gewehr auf 50 meter?

    Bitte bedenke, mit was Du schießen willst, das sind Luftgewehre mit einem (F) am System, also max. 7,5 Joule Mündungsenergie ... und nicht irgendeine Wunderwaffe. Die ballsitische Kurve ist erheblich gekrümmt...

    Wie einige Forumsmitglieder schon beantwortet haben, nicht gut... purer Zufall was zu treffen.

    Meine Anschütz, nebst perfekt eingestelltem ZF Simalux Sport, gerademal 40 m mit ausreichender Trefferwahrscheinlichkeit. Ungarische FT Sportler schossen auf 50 m, mir zwar ein Rätsel, scheint jedoch, zumindest in Ungarn :nuts: :nuts: :nuts: zu funktionieren.

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

    Einmal editiert, zuletzt von alfred044 (5. Oktober 2009 um 15:36)

  • Zitat

    Original von First_Blood
    Hat das Gewehr so viel Power,oder warum fragst du?

    Ja natürlich


    Zu 1. :
    Es hat "nur" 7,5 J mit den kann mann ca. 35m widerholgenau Treffen (ein 2€ Stück) aber das Diabo fliegt über 200m und das ist ausschlaggebend

    Zu 2.:
    wie das bitte? Ist das Grundstück 1 km² groß? Dann kannst du dich in die mitte setzen und hast noch nicht alle Anforderungen erfüllt (Schußfeld nach oben, das Grundstück darf keiner betreten können u.s.w.).

    Gruß Marko

  • Leute,
    First_Blood ist das neue Alter Ego von Gängster96.
    Was erwartet ihr von Olaf ?
    In 2 Tage will er sowieso wieder eine andere Waffe und nervt uns.
    Es macht überhaupt keinen Sinn ihm zu antworten.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Genau den meine ich.
    Als Backup Nick hat er sich noch 9mm_boy angelegt ( Aber der teil seiner Persönlichkeit hatte noch nicht das bedürfnis uns zu nerven )


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von alfred044
    Ungarische FT Sportler schossen auf 50 m, mir zwar ein Rätsel, scheint jedoch, zumindest in Ungarn :nuts: :nuts: :nuts: zu funktionieren.

    In Ungarn haben die ja eine ähnliche Reglung wie wir mit den 7,5J.
    Keine Ahnung wie die ihre Waffen makieren.
    Dort hatten die 7,5J Klassen auf die gleichen Ziele bis 50m geschossen wie die 16,3J Schützen. Aber laut Ausage eines ungarischen Schützen haben sie es jetzt eingesehen und die Enfernung auf 40m reduziert.
    Das ist meiner Meinung nach auch so das höchste wo man 40mm Zonen noch einigmaßen sicher treffen kann.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Tja...dann hast es halt raus Pupsnase.

    Aber jetz wo ich hier neu bin werde ich ganz bestimmt keinen kot mehr schreiben,versprochen.

    Du oder ihr könntet mir wenigstens eine Change geben und mich nich wie den nächsten dep behandeln okay!!!

  • Du köntest die Forumsleitung ja vieleicht mit Bildern vom Bankdrücken beschwichtigen. *lol*

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Also das Gewehr kaufe ioch mir vielleicht am We wenns mein Vater erlaubt.

    Dann hät ich was für Weinachten.

    Kann man mit einem Vorkomprimierer aber nicht bei minusgraden schiessen oder?

    Wenn ich das Gewehr hab stell ich ma n paar Fotos mit Schussbildern rein okay.

    Ach und noch was Pupsnase Aus den vielen vergangenen beiträgen habe ich gelernt das ich mir nie und nimmer wieder eine Softair kaufe.

    Was das alter betrift...ich bin fast 23 jahre jung

    Einmal editiert, zuletzt von First_Blood (5. Oktober 2009 um 17:16)

  • Zitat

    Original von First_Blood
    Kann man mit einem Vorkomprimierer aber nicht bei minusgraden schiessen oder?


    Doch natürlich geht das, warum nicht?
    Nur bei Co2 bekommt man ein Problem mit der Temperatur.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Ich hab mich jetz definitiv für das Anschütz entschieden.

    Hab auch schon bei Egun gekuckt,aber dort werden meistens nur noch

    die 2002er version angeboten.

    Hab mich jetz auch schon bisl schlau gemacht und gemerkt das zb bei der 2001ner der Druck nich immer stimmt und man daraufhin ein paar cm zu tief schiesst.

    Wo hingegen bei der 2002er version man eine verstellbahre Montage braucht. Bei den meisten Matchgewehren is ja ein Diopter schon dabei.

    Würde also erst mal mit Diopter schiessen und dann auf ein neues ZFR mit verstellbahrer montage sparen.

    Könnt ihr mir noch sagen wie man mit einem Diopter richtig schiesst!!!