Unangemeldete Kontrollen sollen durch Mini-Jobber durchgeführt werden!

Es gibt 132 Antworten in diesem Thema, welches 12.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Oktober 2009 um 12:47) ist von LEP FAN.

  • Eijeijei!

    Zitat

    Voraussetzungen: Waffenrechtliche Grundkenntnisse

    Sollen arbeitslose WBK-Inhaber sich jetzt gegenseitig kontrollieren?

    Und wie auch bei anderen unseriösen Anbietern: Auto soll man auch noch mitbringen. Entweder ich habe einen Job im Außendienst mit Fa.Kfz. oder nicht.
    Der Büromensch bringt seinen PC ja auch nicht mit.
    :bash:

    So eine arme Sau soll nun hoheitliche Aufgaben wahrnehmen?
    Na prost Mahlzeit!

    Fördermitglied des VDB.

  • Du musst bei dem Suchbegriff "Waffe" oder "Waffenkontrolleuer" eingeben...

    Demnächst werden dann von der Örtlichen Polizei Minijobs angeboten als "Alllgemeiner Verkehrskontrolleuer" ^^

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • da wird mir ja schlecht, wenn ich daran denke, dass Leute, die aufgrund der fehlenden festen Anstellung einen finanziellen Engpass haben, zukünftig wissen, was es alles für schöne Waffen wo gibt und auch exakte Auskunft über Aufbewahrungsort und –behältnis geben können. Die Kriminellen wird diese neue Informationsquelle freuen…..

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • ?
    Klar geht der Link.

    Was hast Du erwartet, Demokrat ?
    Das hoch bezahlte Sesselfurzer das machen ?
    Geht doch nicht.
    [list=1][*]würden dann die Sessel kalt,
    [*]müsste sich dann ja jemand bewegen und
    [*]hätte der dann im Beamtemikado verloren.
    [/list=1] Die lassen halt auch mal den kleinen Bürger die Chance sich groß zu fühlen.
    Saupack dieses.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    2 Mal editiert, zuletzt von pupsnase (1. Oktober 2009 um 20:32)

  • Zitat

    Original von Der Profi
    Demnächst werden dann von der Örtlichen Polizei Minijobs angeboten als "Alllgemeiner Verkehrskontrolleuer" ^^

    Genau diese Entwicklung sehe ich auch kommen.

    Schon ist Sicherheit wieder bezahlbar:
    Das nächste Fußballspiel der Bezirksliga in Sachsen können die Hooligans dann auch selbst begleiten ("bitte Gummiknüppel oder Basie mitbringen").

    Dann werden auch wieder die guten alten Armbinden ausgeteilt:

  • Jetzt mal im Ernst, darf ich überhaupt Jemandem, und sei er auch von einer Behörde, meinen Waffenschrank öffnen ?
    Wie will denn Jemand erkennen ob die Waffen in meinem Schrank die aus der WBK sind ?
    Anfassen darf er sie doch wohl nicht, ist doch garnicht berechtigt, oder ?

    [GLOW=crimson]Wer schneller schiesst und besser trifft gewinnt den Feuerkampf[/GLOW]:schiess1: FWR-Nr: 13720

  • Zitat

    Original von Sniper030258
    Keine Panik die FDP wirds schon richten .

    Dein Wort in Gottes Ohr ... Ich glaube noch nicht daran das die vielgelobte FDP sich in diesen Punkten durchsetzen wird - ABER wir werden ja sehen.

    Und so lange kann man ja schon ein paar HartzIV-ler oder andere billige Kräfte zu den Kontrollen rekrutieren. Die wir dann auch noch bezahlen dürfen (zusätzlich zu unseren Steuern).

    Bananenrepublik äh... Demokratie und Rechtsstaat eben ... Gell ... :n17:

    :W::new15: "Wieviel ist schon gewonnen, wenn nur einer aufsteht und Nein sagt". :rot: Berthold Brecht

  • Ich glaube mir wird gleich schlecht...

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Das die öffentliche Hand extra Personal einstellen möchte, um der gesetzlich nun geforderten Pflicht nach Kontrolle nachzukommen, ist in Ordnung.
    :direx: Aber dafür ein paar arme Schlucker mit einem Taschengeld abzuspeisen, ist eine Sauerei hoch 10!! :evil:
    Hoffentlich meldet sich niemand auf solche unseriösen Ausbeuterjobs! Dann besteht vielleicht noch Hoffnung, daß für diese Tätigkeiten Leute angestellt werden, die auch von ihrer Arbeit ohne zusätzlich Hartz IV leben leben können!

  • moin.
    . das nennt man freiwillige selbstkontrolle. arbeitslose waffenbesitzer klingeln bei gleichgesinnten und üben kontrolle aus.. anschließend kommt zu ihnen dann auch mal ein mini jobber zum gucken.
    da hätte aber die stasi hier noch was lernen können.

    gruß , mich betriffts es zwar nicht, aber es mutet seltsam an.

    rabe

  • Ich bewerb mich da..... :new11: :new11: " Ahha, kein Tresor."

    .... das gibt ein Bußgeld.....von mir.....

    .....mhhhh, 100 Euro dann drück ich ein Auge zu.

    Die Gefahr bei einer niedrigen Bezahlung ist das derjenige leicht zu bestechen ist, weil er nur 400 Euro verdient.

    z.B. Polizisten in Russland, Südamerika.... haste Geld tanzen die Polizisten so wie Du willst !"

    Weiß noch nen Austauschschüler damals 15 jahre aus Russland in unserer Klasse....

    " Wie kommst Du zur Schule ?"

    ...mit dem Auto.....


    "Du bist doch erst 15" ? ...und hast keinen Führerschein.....

    er: " No, you can give the policeman some money" *lol*

  • Wart ab, nicht daß Hartz4 Empfänger die Sachkundig sind
    das als 1 €uro Job machen müssen.
    :new16:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: