Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2009/ '10 aus?

Es gibt 1.220 Antworten in diesem Thema, welches 155.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 19:49) ist von steffirn.

  • Das werde ich mir merken. Ich bestelle dann im Januar für nächstes Silvester :crazy2:

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von Airweizen
    Effekte habe ich vom letzten Jahr noch mehr als genug. Zudem habe ich bereits im Januar für Dezember neu bestellt, da Ostheimer ja viel Kram günstig rausgehauen hat. :)

    Du auch !?
    Ich auch ! :))


    SG: Florian

  • Zitat

    Original von Airweizen
    Effekte habe ich vom letzten Jahr noch mehr als genug. :)

    ich glaub da bist Du nicht alleine.
    Also ich habs bis jetzt noch NIE geschafft alles RESTLOS zu verballern :johnwoo:
    was ich mir so unterm Jahr für Silvester zuleget hab.

    Es bleibt immer etwas übrig :crazy2:

  • Zitat

    Original von [RUS] Guard
    Das werde ich mir merken. Ich bestelle dann im Januar für nächstes Silvester :crazy2:


    Ich fand das sehr überlegt. Vor allem da Silvester ja schon quasi vor der Tür stand. :))

    Im Ernst - wird ja nicht schlecht das Zeug, wa? :crazy2:

    @Floka:

    Hab sogar ne Packung UMA Ratter gekauft. Bei dem Preis musste ich die einfach mal versuchen. Waren glaube ich 7€/Packung. :))
    Was mich aber stört sind die 250 Schuss 9mmR SP, die scheinbar verbacken sind, aufgrund falscher Lagerung bei Oste oder Lieferant.


    HW50:
    Ich ballere nicht einmal ansatzweise so viel wie viele von euch. Sich hinstellen und 500-1000x peng machen ist selbst für mich ziemlich banane.

    Ich mein, mehr wie *bam* macht es ja eben nicht. Würde vorne ein Projektil rauskommen und auf der anderen Seite wäre eine Scheibe, wäre das was anderes. Das ist anspruchsvoll, erfordert Geduld und Gefühl und macht eben einfach Spaß.
    SSW ist für mich halt ein paar Pyroeffekte und bissel mit NC/SP rumknallen, aber eben nicht von nachmittags bis nachts im quasi Dauerfeuer. :crazy3:

    Die Mun die ich hier habe lang sicherlich etliche Jahre und irgendwie wird es nur mehr, anstatt weniger. :crazy2:

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    3 Mal editiert, zuletzt von Airweizen (16. November 2009 um 16:03)

  • Zitat

    Original von Airweizen
    Die Mun die ich hier habe lang sicherlich etliche Jahre und irgendwie wird es nur mehr, anstatt weniger. :crazy2:

    Ich komm zu Silvester vorbei, wir trinken zusammen einen warmen Tee und am 1.1.2010 um 02:00 Uhr sind deine Munitionsprobleme gelöst. :))


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von Airweizen
    Eigentlich wollte ich ja keine Mun mehr kaufen, da ich eh schon irgendwo zwischen 1600 und 2000 Schuss liege ... abbbbeeerr ... eben kamen noch 403 9mmR dazu.

    Konnte bei Egun nicht wiederstehen. Alles bunt gemixt. SP, NC .. neu .. alt .. RWS, UMA und Pobjeda.

    Effekte habe ich vom letzten Jahr noch mehr als genug. Zudem habe ich bereits im Januar für Dezember neu bestellt, da Ostheimer ja viel Kram günstig rausgehauen hat. :)

    Hehe dann bist du bestimmt auch bereit mal ein Foto zu machen von so viel muni :crazy3:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Ach ist das herrlich jungs, 44 Tage noch !
    Und dann heisst es in vollen zügen genießen ! :johnwoo::new11:
    Freut ihr euch auch schon so wie ich ? *lol*
    Ich freu mich schon daruaf wieder die Geschäfte am 28. abzuklappern und auf dei Prospekte ^^
    Ich liebe das :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (17. November 2009 um 03:43)

  • Zitat

    Original von FlamerDust

    Hehe dann bist du bestimmt auch bereit mal ein Foto zu machen von so viel muni :crazy3:


    Ist hier im Forum schon 2x zu sehen, wobei die Bilder vor der YAS, Geco, UMA/UMA und SK Bestellung bei Schneider gemacht wurden. :))

    Hier, mal für dich die SuFu benutzt.

    Waffen Lagern

    Einfach runterscrollen bis Fotos auftauchen. Auf dem Foto fehlen noch eine Packung YAS, eine Packung Geco, eine Dose UMA 9mmR, eine Dose SK 9mmR Nitro und die gestern gekauften 403 9mmR im bunten Mix. Die Holzkiste ist voll mit Fiocchis aus 08 - wirklich ne gute Charge! Haben übelst viel Dampf. :) Rest dürfte ja bekannt rein. RWS 9mm PAK, UMA 9mm PAK, RWS 9mmR SP, UMA/PTS 9mmR, UMA 6mm, UMA .22, einzelne .22 RWS und die beste Munition überhaupt: Knallkorken! :))

    Also die Munition geht mir ganz sicher nicht mehr so schnell aus. Wieso ich soviel davon habe? Sagen wir es so .. die letzten Jahre wurde die Munition weder besser, noch günstiger, also entschloss ich mich dazu einfach etwas einzulagern. Im Endeffekt ist das günstiger und zuverlässiger. ;) Grad mal durchgerechnet - bin jetzt schon deutlich über 2000 Schuss. :crazy2: :laugh:

    Ach ja, in den Schrank ist noch ein großer 500g Beutel mit silicia gel gewandert, der die Mun schön trocken hält. Wobei der Raum in dem gelagert wird eh sehr trocken ist (heizungsbedingt).


    Zitat

    Original von H5N1

    Ich komm zu Silvester vorbei, wir trinken zusammen einen warmen Tee und am 1.1.2010 um 02:00 Uhr sind deine Munitionsprobleme gelöst. :))


    H5N1


    Lass mich raten - Du zahlst den Tee, ich die Murmeln? :))

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    7 Mal editiert, zuletzt von Airweizen (17. November 2009 um 05:24)

  • Zitat

    Original von hunterweapons
    Ach ist das herrlich jungs, 44 Tage noch !

    Was nur noch 44 Tage? Die Zeit vergeht wie im Fluge :nuts: Bald heißt es wieder die Waffen sprechen zu lassen haha

    @ Leider dauert es noch bis die Prospekte kommen von den Geschäften ;) Ich finde das selber immer wieder spannend was die so anbieten :ngrins:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Besonders Aldi :new11:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Seit letztes Jahr pfeiff ich auf die Prospekte.
    Nachdem ich von den Raketen und Batterien maßlos enttäuscht wurde,
    verfeuere ich dieses Jahr nur die Restbestände.
    Ich lege mir evtl. ein paar Frösche zu aber sonst nix.

    Sprich, dieses Silvester wird eigentlich nur mit SSW gefeiert / geschossen !


    SG: Florian

    3 Mal editiert, zuletzt von Floka (17. November 2009 um 12:37)

  • Zitat

    Original von FleischKind

    Ist bei mir nicht anders,hab dieses Jahr kein bock aufs klassische Feuerwerk.

    gruß FK

    Na da schließe ich mich doch mal an! In der Welthauptstadt der Pyromunition kann man ja ruhig mal dazu stehen :lol:

    Zudem stört mich an Batterien, dass ich die vergangenen Jahreswechsel nach dem Anstoßen mit mehreren, sperrigen Plastiktüten auf den Innenhof gerannt bin. Das tu ich mir dieses Jahr nicht mehr an.

    @floka: Du wurdest von Batterien enttäuscht? Gibt doch mittlerweile sehr schöne Sachen in dem Bereich. Ich hatte in den vergangenen Jahren bspw. immer mehrere Guaven von Weco, 1a im Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Mein kleiner Bestand:



    Das ganze teile ich mir mit einem Kumpel, geschossen wird mit ner RG 96, RG 300, Reck Miami, RG 89.
    Bin mal gespannt ob die billigen Leuchtsterne was taugen, das Füllgewicht ist in etwa nur halb so hoch wie bei Zink. Waren dafür aber schön billig :crazy2:

    Zeit zum Feiern muss schließlich auchnoch bleiben *lol*
    Teuer genug ist es auch so schon, für meinen Geschmack ;)

  • Zitat

    Bin mal gespannt ob die billigen Leuchtsterne was taugen .....

    Tun sie.
    Sind seit Jahren eine meiner Lieblingssorten.


    SG: Florian

  • Zitat

    Original von Floka
    Sprich, dieses Silvester wird eigentlich nur mit SSW gefeiert / geschossen !
    SG: Florian

    bist Du nicht alleine den
    ich werd dieses Jahr auch NUR mit meinen SSW spielen :crazy2:

    Für die Kids sind vom letzten Jahr auch noch ein paar Vulkane Frösche und konsorten übrig geblieben
    des müsste langen da die ,bis auf dem Kampfzwerg,
    nicht allzu viel für die Knallerei übrig ham.

    Bleibt allso der ganze Spaß an mir Hängen *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von HW50 (17. November 2009 um 14:52)