Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Oktober 2009 um 15:21) ist von GEB.

  • Hallo,
    Ein Kollege von meiner Firma möchte sich bei einem Sylvester-shop

    Eine Röhm Rg89N kaufen

    da die dort sehr Billig ist..

    Deswegen fragte er mich ob Ich hier mal nachfragen kann ob dieser shop empfehlbar ist oder ehr abzocke.


    Bitte um antworten da er sie heute noch bestelle möchte bei Positiven antworten.

  • Ändere bitte mal die Überschrift. Das lernt man doch spätestens in der 2. Klasse.


    S--->i<---LVESTER !!!

    In deinem Post ging es doch auch...

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

    Einmal editiert, zuletzt von merkur75 (30. September 2009 um 02:30)

  • Und äh :confused2:
    was ist ein Silvester Shop? Hat der nur einen Tag im Jahr offen? Wie heist der, wo ist der? Bin ich der einizige der hier nichts kapiert :))

    Gruß, David

    merkur: in seinem Posting hat er es auch falsch geschrieben, die Forensoftware ändert das aber automatisch ;)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Gut einen Link hätte er dazu geben können ( wird aber, glaube ich, ebenfalls von der Forensoftware geändert ).
    Aber er kann ja nichts dafür das der S*y*lvester-Shop ( ohne die * ) heisst.

    Gerade getestet, die Forensoftware tauscht auch bei dem Link das y gegen ein i.
    Wenn ihr also auf die Seite gelangen wollt müsst ihr aus dem i ein y machen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von pupsnase (30. September 2009 um 04:14)

  • Ändert die Software Fehler? Ist mir noch nie aufgefallen.

    Chuck Norris hat nur einen Eintrag in seiner WBK: "Lfd. Nr. 1 Chuck Norris"

    Einmal editiert, zuletzt von Karnivor (30. September 2009 um 14:52)

  • @ Threadersteller:

    Der Shop ist gut, aber du solltest evtl. auch bei anderen Online-Shops mal gucken, obe du nicht sogar günstigere Angebote bekommst (wie z.B. bei Schneider).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ich geh da auch öfters einkaufen.

    Ist gut und billig, auch die Verkäufer alle sehr nett und hilfsbereit, vllt einziges Manko:

    Die Verkäufer haben nicht viel Ahnung :( Ne RAM soll ne größere Softair sein

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins: