Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.712 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. September 2009 um 14:11) ist von wildlife.

  • War jemand schonmal in den USA zum Schießurlaub ?

    Wo kann man in Niedersachsen mal .50 BMG 12,7 x 99 mm NATO

    schießen, würde mal gern wissen wie sich das anfühlt.

    LG wildlife

  • Zitat

    Original von wildlife
    .............würde mal gern wissen wie sich das anfühlt.

    LG wildlife


    Auch im Portemonnaie?

    Obba Gerrit

  • da musst du ordentlich was hinlegen wenn du selber keine eigene Waffe hast...
    ich weiß nicht ob es mir das wert wär.
    Aber wenn du in ner 12er Flinte 2 Brenneken auf einmal verschießt, hast du wohl den selben Effekt wie .50 *lol*

  • Hier mal diesen Konny Reimann besuchen in Gainsville.

    Schön grillen, der hat ja alles.... schöne MP5.... etc.


    kennt Ihr ja sicherleich von RTL extra... der ballert ja jeden Tag im Garten rum unser Cowboy.... USA rockt schon.....

  • Zitat

    Original von wildlife
    .... USA rockt schon.....

    Sicher, das beste Land der Welt.

    Da darfste in einigen Bundesstaaten alles besitzen, sprich sogar Fullauto.
    Im Garten darfst du auch GK schießen.


    Hätte ich die Möglichkeiten würde ich gerne nach da ziehen, aber nicht wegen den Waffen, einfach wegen der anderen Lebensweiße, dort ist man auch nicht zu dick, man fäll in den Durchschnitt :crazy2:


    BIGGER BETTER BURGER KING :crazy2:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Zitat

    Original von GEB
    Hätte ich die Möglichkeiten würde ich gerne nach da ziehen, aber nicht wegen den Waffen, einfach wegen der anderen Lebensweiße, dort ist man auch nicht zu dick, man fäll in den Durchschnitt :crazy2:


    BIGGER BETTER BURGER KING :crazy2:

    :new11: Jep! Ich schau auf jeden fall mal eine Zeit lang "rüber"... Weiß noch nicht, wann aber dass ist ein Punkt, den ich in meinem Lebenslauf abhaken will...

    TEAM AMERICA Fu** Yeah!

    MfG, Mike.

    Einmal editiert, zuletzt von crassmike (21. September 2009 um 17:12)

  • Au man, immer diese Abziehbilder.
    Klar die USA ( ich denke ihr meint die, oder doch Südamerika ) ist so frei.
    So frei das Du auf dem Highway über 100 $ ( mittlerweile sind es bestimmt über 1000 $ ) bezahlst wenn Du im Gebüsch verschwindest und Pisselst . So frei das die Leute nicht mehr auf offener Straße Rauchen. So frei das Du in New York noch nicht mal ein Luftgewehr haben darfst.

    :bash:


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Bescheuertes Land, keine Kurven, da gehts immer nur grad aus, da fährt man sich ja die Reifen eckig, nääh das muß ich meinen Mopeds nicht antun

  • Dass es in den USA auch bescheuerte Gesetze gibt,
    bestreitet ja niemand.

    Allerdings ist dort die staatliche Bevormundung
    noch längst nicht so ausgeprägt wie bei uns
    und es ist nicht jeder Mist reguliert.

    Ich werde den Vereinigten Staaten auf jeden Fall einen
    längeren Besuch abstatten :)).

    "Si vis pacem, para bellum"

    Einmal editiert, zuletzt von Militis (21. September 2009 um 18:27)

  • Zitat

    Original von Militis

    Ich werde den Vereinigten Staaten auf jeden Fall einen
    längeren Besuch abstatten :)).

    Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man das auch ruhig machen,.
    Landschaftlich einmalig, und die Menschen sollen ja auch ganz toll sein, und dafür, das Sie unter Bush Jahrelang verarscht worden sind, dafür konnten sie ja nun nichts, bei Uns versucht man das ja immer noch.
    Nur sollte mann scho gerne ein halbes, besser noch ein Jahr drüben bleiben, um so ziemlich alles zu sehen. ;)

  • Zitat

    Original von diana52
    da musst du ordentlich was hinlegen wenn du selber keine eigene Waffe hast...
    ich weiß nicht ob es mir das wert wär.
    Aber wenn du in ner 12er Flinte 2 Brenneken auf einmal verschießt, hast du wohl den selben Effekt wie .50 *lol*

    Sag bloß du hast es auch mal gemacht?:-D

    Ich behaupte aber mal die 50BMG tritt noch ein wenig stärker:-D


    lG,

    Felix

  • Ja die haben es zum Teil echt schon verdammt gut was Waffen angeht .

    Schön auf dem Land ne schöne Ranch mitten in der Pampa

    Paar schöne Waffen im Hause .

    So stelle ich mir das richtige Leben vor :crazy3: :lol: :n1:

    Warum zum stand fahren wen man direkt vor der Tür alles frei hat :n1:

    Nachbarn beschweren sich auch nicht bei 5 km Entfernung das wäre schön. :n17:


    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

    Einmal editiert, zuletzt von TWIN MARKER (21. September 2009 um 19:42)

  • Hey hab Konny mal ne mail geschickt..... vielleicht kommt er zu uns aufs Board und wir können Ihn alles fragen... habe auch den Link zu diesem Thread geschickt.

    Habe Ihn gefragt ob man Maschinenpistolen und Gewehre aller Art dort schießen kann.... natürlich unter Aufsicht und leihen.

    Reicht mir auch volkommen. Wer würde denn mitkommen ?

    kman@ntin.net

    seine mail ( direkt Konny an der Stripe) *lol*

  • Zitat

    Original von TWIN MARKER

    Paar schöne Waffen im Hause .

    So stelle ich mir das richtige Leben vor :crazy3: :lol: :n1:

    Gruss Twin

    Da kann ich ja mal wieder von Glück reden, das Waffen bei meinen ganzen Hobbys ganz ganz hinten dran stehen :laugh:

  • Zitat

    Original von felifeli136


    Sag bloß du hast es auch mal gemacht?:-D
    Ich behaupte aber mal die 50BMG tritt noch ein wenig stärker:-D


    Die meisten .50 BMG haben eine Mündungsbremse drauf - damit schießen sich die Dinger zart wie eine .223er. Gut, wenn man den Mund offen hat muss man zwar Gras ausspucken, aber abgesehen davon ist das Ding wirklich zahm.
    Wer masochistisch veranlagt ist sollte wirklich die genannten Slugs verschießen (mein Rekord sind 10 12/70er Slugs in 2 Minuten aus einer gekürzten Baikal Einlaufflinte mit 3mm Hartplastikkappe - ging um eine Wette, sonst hätte ich es nicht fertig durchgezogen :crazy2:) oder sich am Steyr M95 im 8x56R versuchen. Das Ding langt auch ordentlich zu.

    In Österreich flatterte auch längere Zeit mal ein von einem Tiroler von .308 Winchester auf .308 Norma Magnum (entspricht von den ballstischen Daten der .300 Win Mag) umgebauten FR-8 herum. Bei dem legte sich angeblich das Gras im Umkreis von 3m flach - obwohl er nur einen Mündungsfeuerdämpfer hatte :nuts:

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)