KL-Trainigleiter die nächsten Tage nicht ansprechbar.

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2009 um 18:34) ist von HugoBossi.

  • Wichtiger Hinweis,
    unser KL Trainigsleiter HugoBossi ist die nächsten Tage nicht absprechbar oder seine Antworten werden etwas unverständlich sein.

    Grund:
    Er hat einen runden Gebutstag. :new11: :new11: :new11:

    Glückwunsch zum 50.sten alter Preller Kumpel

    Gruß Jörg

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Mensch Jörg, mach doch sowas nicht,- ich habe mich bei dem Threadtitel erstmal erschrocken. ;)

    Dabei ist es doch ein schöner Anlass für den Thread.


    Herzlichen Glückwunsch, Siggi.

    (Ich denke, bei dem 50. darf es auch ruhig ein doppelter Geburtstagsgruß sein. :nuts: )


    Alles Gute und weiterhin soviel Elan in KL.


    bis bald

    Dirk + Petra

  • Ja der Siggi...!!!

    Auch schon im Erwachsenenalter...!!!

    So langsam kommen sie alle.... ;)

    Alles Gute, alter Pällzer Brummbär...

    ...und feiere schön ( :alc: ja sooo en guuude Palzwoi ...)


    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Na denn auch von uns die besten Wünsche zum Wiegenfest.

    Willkommen im Club
    (wie Andreas schon meinte: So langsam kommen sie alle.... )


    Bedenklich wird es erst, wenn Du auf die Lanes anstatt mit "Einkaufswägelchen" zum Transport der Ausrüstung gleich mit dem AOK-Chopper kommst .... :laugh:

    Grüße

    maikel + Co.

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Ab 50 geht das Leben erst richtig los, alle anderen stehen noch in der Warteschlange vor dem Disco-Eingang (in unserem Alter sagt man noch "Disco" und nicht "Clöbb" :ngrins: )

    Herzlichen Glückwunsch!


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Tjaaa Siggi, :laola:

    in 2010 bilden wir gemeinsam Manschaft KL 2 ab 50...dann bin ich auch soweit.
    Feier schön und lass diir gut gehen. In Georgien sagt man:" Wünsche dir Alter, Gesundheit , alles anderes kannnst du dir selbst leisten."

    Gruss Friedrich

    Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V. HW 97 k Bushnell Elite 4200 16,3 J :winke:

  • Ach Gott Ach Gott,

    wieso sagt mir keiner was?????

    Na dann auch meinerseits alles alles gute, mach weiter so und bleib wie du bist :new11: :new11: :new11: :new11: :new11:

    Hoffe wir sehen uns am Wochenende

    Halt die Ohren steif!!

    Gruß David

    Be always proud, and don´t let them down! Support our Troops!

  • So alt sieht er doch gar nicht aus . . .

    :anon:

    Natürlich auch von mir:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem 50. Geburtstag lieber Siggi.

    Gruß
    Alfred

    Tell 220 mit Ritter 6-24x50, Röhm Twinmaster Shooter 200 mit Ritter 10-40x50, Gamo G-1200, Walther CP 88, Daisy Powerline 45

  • Hallo ihr Lieben,

    egal welcher Altersgruppe ihr angehört und ob ihr mich nun zum "Club" willkommen hießet oder mir einfach nur so eure Glückwünsche angedeihen lassen wolltet - vielen herzlichen Dank dafür.

    Ich habe fest vor euch wenigstens noch die zehn nächsten Jahre auf den Wecker zu gehen, den ein oder anderen mit Omas "Hackenporsche" (wird bestimmt noch "getunt") zu erheitern oder demnächst besonders symBADISCHE Zeitgenossen mit "Inselschrott" in Klasse 2 zu erschrecken.

    Ich freue mich, dass ihr an mich gedacht habt und hoffe, dass wir uns spätestens anno 2010 gesund und munter wieder auf den einschlägigen Lanes wiedersehen. Selbstverständlich seid ihr jederzeit zu unserem (fast) allwöchentlichen Training in KL herzlich willkommen.

    Ein schönes Wochenende wünschend grüßt euch

    euer
    HugoB :schiess1: