Brauche eine echt aussehende SSW

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 5.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. September 2009 um 18:56) ist von Akopalypse-Nau.

  • Verstößt nicht dagegen.

    Mir fällt grad auch noch zusätzlich die Miami 93 ein...die hat vorne eine Laufverlängerung aufgeschraubt, ich schätze da sieht man nichts mehr von der Laufsperre.

  • Zitat

    Original von flens69
    Warum dreht Ihr nicht den kleinen Teil der Szene, bei dem der Lauf zu sehen sein soll, einfach mit einer scharfen Waffe auf einem Schießstand? Das läßt sich sicherlich einfacher machen, als da ewig mit dem SSW's und Laufsperren rumzueditieren und tricksen. Für die Außenaufnahmen und in der Bank nehmt Ihr dann exakte Softair-Kopie der echten Waffe vom Stand und schon ist die Sache im Kasten.....

    Das hört sich für mich auch am vernünftigsten an.


    Sonst wäre da ja noch die Matchversion der Röhm RG96 :))
    Testbericht

    hm..

  • Zitat

    Original von merkur75
    Wie sieht das denn mit diesem englischen Revolver aus, den z.B. germi hat?

    Kannst du vergessen, bei einem scharfen geladenen Revolver sieht man immer vorn an der Trommel die Geschosse sitzen...

    http://www.uberti.com/firearms/image…er_front_lg.jpg

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wie sieht es denn mit ne Waffe mit Schalldämpfer aus? Denn dann kannste den Röhm SK nehmen, sehr authentisch ! ;)

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Zitat

    Original von GEB
    Wie sieht es denn mit ne Waffe mit Schalldämpfer aus? Denn dann kannste den Röhm SK nehmen, sehr authentisch ! ;)

    Ja, was authentisch und was realitätsnah ist, sind (leider) zwei verschiedene Sachen. Denn für den 0815 Zuschauer schreibt Hollywood vor, was authentisch ist.

    Ich musste mir jetzt einfach eine Szene vorstellen.

    Hooks (aus Police Academy) steht mitten in der Bank und ruft mit ihrer Piepsstimme "Banküberfall". Nimmt dann die Waffe mit aufgesetzem Schalldämpfer nach oben und feuert die ab. Die Kugel trifft die hohe, weiße Decke lässt aber nur ein paar Staubkörner raussplittern. Der Staub setzt sich auf die Schultern des dunkelblauen Anzugs eines Bänkers ab, der genau daneben steht. Er wischt sich cool den Staub weg und geht einfach weiter. (Nächste Szene) Ein Bankangestellter sitzt vor seinem Schreibtisch und sagt seinen Text auf.

    Hmmm... jetzt wo ich das schreibe, überlege ich, ob ich dem Kunden nicht einfach eine Komödie verkaufen sollte :direx:

  • Zitat

    Original von mbraun
    Hooks (aus Police Academy) steht mitten in der Bank und ruft mit ihrer Piepsstimme "Banküberfall". Nimmt dann die Waffe mit aufgesetzem Schalldämpfer nach oben und feuert die ab.

    Eine Streifenpolizistin mit Schalldämpfer? :new16:

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Zumal ein Schalldämpfer den Schuss überhaupt nicht soweit dämpft wie es einem in Film vorgemacht wird :new16:
    Genauere Daten kann bestimmt jemand geben.

    Und auch eine Polizistin mit Schalldämpfer an der Waffe?

    Gruß Florian

  • Hab gerade mal meine Waffen durchgeschaut und die einzigste Pistole wo einen die Laufsperre nicht sofort anspringt ist die ME Combat Eagle.

    Aber dafür wirkt die Mündung etwas klein im vergleich zum Original!

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Für solche Zwecke gibt es doch Filmwaffen, die von Spezialfirmen samt fachkundigem Personal zur Verfügung gestellt werden.

    Scheidet das für Euch aus Kostengründen aus?

  • Die ME Mini Para wäre auch ok. Da gibts aber auch zwei Versionen von mit unterschiedlich sichtbarer Laufsperre, trotz gleicher PTB.
    Und nur noch gebraucht zu bekommen.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.