Gangs in Berlin: SSW-Kenner gefragt

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 7.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. November 2009 um 15:11) ist von Dosenmais.

  • LOL

    Sinngemäßes Zitat:

    Zitat

    ...Der eine macht Koka, der andere Frauen, der andere Waffen....

    Also, ich weiß nicht ob der Stoff von den Jungs was taugt, und hab auch keine Ahnung was für Frauen die so im Programm haben, aber die Stelle des Waffenbeauftragten sollten die bei Gelegenheit mal neu besetzen....*gr*

  • Ich versteh gar nicht, warum ihr hier so einen Aufriss macht... wenn ihr den Kollegen auf der Straße begegnen würdet, wärt ihr die ersten die rennen.

    Ich halte mich aus solchen Threads eigentlich raus, aber im Internet große Sprüche zu klopfen zeugt nicht eben von viel Mumm... leider Alltag in diesem Forum

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Oha,
    ich habe es schon immer geahnt... rec ist auch einer von diesen gangstern :laugh:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von K-Inge
    LOL

    Sinngemäßes Zitat:


    Also, ich weiß nicht ob der Stoff von den Jungs was taugt, und hab auch keine Ahnung was für Frauen die so im Programm haben, aber die Stelle des Waffenbeauftragten sollten die bei Gelegenheit mal neu besetzen....*gr*

    Rofl made my Day.

    Wie rec so redet koennte man das echt meinen. Immer dieses auf der straße macht niemand das Maul auf. Ich bin bestimmt kein Angsthase aber vor 10 Leuten mit schlagwaffen keine Angst zu haben ist mmn kein anzeichen von mut sondern purer Dummheit.

  • Also an der Mündung kann man recht gut erkennen das es sich um eine SSW handelt.
    Echt traurig wie weit unsere Gesellschaft in DE schon verkommen ist.Leider ist es meistens so das, wenn man sich gegen solche Vögel verteidigen muss,man selber vor Gericht steht.Mir ist es schon zwei mal so passiert,ich wurde zwar letztendlich nicht verurteilt,aber Ärger und Stress hat man trotzdem.
    Hier gehört einfach mit aller Härte durch gegriffen,von Seiten der Polizei sowie von Bürgen die von solchen Typen angegriffen werden.

    Ich Atme Tief und Ohne Angst

  • SSW!!

    Bin mir da ziemlich sicher !

    Diese ganzen Gangsters habe jetzt schon bisschen Angst :crazy3: :new16:

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

    Einmal editiert, zuletzt von TWIN MARKER (28. August 2009 um 17:31)

  • Die Polizei sollte da schärfer durchgreifen, wenn erstmal der erste Muselgangster das Pflaster knutscht, weil er sich ne 9x19 eingefangen hat. Dann haben die aufeinmal nicht mehr so ein großes M****

    Pro Legal / BDS

    2 Mal editiert, zuletzt von Hundefänger (28. August 2009 um 17:47)

  • Besonders interessant ist die Beschreibung der
    IWG 1911, die diese Typen abliefern:
    "9mm, 21 Schuss, automatisch" :laugh:.

    Es sollte eher heissen:
    9mm Platz :)), 9 Schuss und halbautomatisch.

    Da hat sich der Sender bewusst ein paar bedrohlich wirkende
    Asoziale geschnappt, um Angst zu machen.
    Die wirklich gefährlichen Verbrecher fuchteln
    nicht mit SSW vor einer Kamera rum,
    sondern halten sich und ihr Geschäft schön bedeckt.

    Auf diese Weise bekommen beide Seiten,
    was sie wollen.
    Die Kleinkriminellen können sich schön wichtig
    und gefährlich vorkommen und der Sender
    bekommt auf einfache (billige) Art und Weise bedrohliche
    Aufnahmen.

    "Si vis pacem, para bellum"

  • Das ist echt total Krank was die da abziehen. Und sind da noch stolz drauf. :confused2: Mir fehlen bei so viel schwach sinn, einfach nur noch die Worte.
    Kann über so viel Dummheit nur noch :laugh: (sorry)

    LG
    MissP

    Weil jeder frei sein will!

  • Zitat

    Original von Militis
    Besonders interessant ist die Beschreibung der
    IWG 1911, die diese Typen abliefern:
    "9mm, 21 Schuss, automatisch" :laugh:.

    Es sollte eher heissen:
    9mm Platz :)), 9 Schuss und halbautomatisch.

    Nein, er hat die Magazine zum Schutz der federn nur mit 7 Schuss geladen und hatte noch 2 Magazine in der Hose.

  • Zitat

    Original von rec
    Ich versteh gar nicht, warum ihr hier so einen Aufriss macht... wenn ihr den Kollegen auf der Straße begegnen würdet, wärt ihr die ersten die rennen.

    Ich halte mich aus solchen Threads eigentlich raus, aber im Internet große Sprüche zu klopfen zeugt nicht eben von viel Mumm... leider Alltag in diesem Forum

    Da hat der Gute garnicht so unrecht . Sondern wenn sie als Gruppe auftretten dann wird es schlimm ;) .

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

  • Das hat aber dann nicht damit zutun dass sie so gefährliche krasse Gängstaa (ja ich schreibe das extra falsch) sind sondern weils eine Gruppe ist.

  • Ehrlich gesagt sinds in meinen Augen nur Lutscher...nicht mehr nicht weniger.
    Trotzdem würde ich die Beine in die Hand nehmen wenn ich sowelche Typen vor mir stehen habe.
    Es sind zwar Lutscher...aber Lutscher mit Waffen und DAS ist Gefährlich. Wer weiß wie weit die schon wirklich gegangen sind. Vielleicht Schlagen die ja wirklich zu wenn man denen nicht das Handy gibt oder so (soll jetzt nicht heißen das ich denen mein Handy gegeben hätte ich wäre wie gesagt seeeeeeehr weit gelaufen xD)
    Sorry für die Ausdrücke.
    Edit: 700 Beiträge :D

    Einmal editiert, zuletzt von BIG D (29. August 2009 um 12:11)

  • So Leute liebe ich ja.

    Ist zwar totales Wunschdenken aber wenn ich als Polizist von so Pfeifen angegriffen werden würde hätte ich gerne den halt der Politik die mir dann die Mittel erlaubt um den Gegner an seiner Tat zu hindern. Und wenn das nicht reicht noch nen Schritt weiter!

    Immer dieses "ja die können da nichts für , kaputtes Sozialsystem blabla". Das also rechtfertigt schwere Körperverletzung , Raub , Erpressung , Drogenbesitz etc?

    In so ner Situation erst schießen , dann fragen. Mag krass sein aber wenn ich vor der Wahl stünde die oder ich wäre die Antwort klar.

    €: Und so aus persönlicher Erfahrung. 12 Jahre Leicthathletik haben mir sehr sehr viele Probleme erspart. Gute Turnschuhe + schnelle Beine = Konfliktlöser Nr. 1! :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von ottika (29. August 2009 um 12:14)

  • Zitat

    Original von ottika
    So Leute liebe ich ja.

    Ist zwar totales Wunschdenken aber wenn ich als Polizist von so Pfeifen angegriffen werden würde hätte ich gerne den halt der Politik die mir dann die Mittel erlaubt um den Gegner an seiner Tat zu hindern. Und wenn das nicht reicht noch nen Schritt weiter!

    Immer dieses "ja die können da nichts für , kaputtes Sozialsystem blabla". Das also rechtfertigt schwere Körperverletzung , Raub , Erpressung , Drogenbesitz etc?

    In so ner Situation erst schießen , dann fragen. Mag krass sein aber wenn ich vor der Wahl stünde die oder ich wäre die Antwort klar.

    €: Und so aus persönlicher Erfahrung. 12 Jahre Leicthathletik haben mir sehr sehr viele Probleme erspart. Gute Turnschuhe + schnelle Beine = Konfliktlöser Nr. 1! :new11:

    Du sagst es...immer dieses: Arme Menschen mit Migrationshintergrund haben es ganz ganz Schlimm in ihrem Heimatland gehabt, Bürger los unterstützt sie und schiebt ihnen alles in den Allerwertesten und verschont sie bei allem und schiebt die Schuld auf andere....

    Ganz Ehrlich, die Menschen OHNE Migrationshintergrund, oder die, die schon in Deutschland geboren worden sind, die mussten auch von Anfang an auf eigenen Beinen stehen und haben sich durchgekämpft, warum nicht auch die, die einen Migrationshintergrund haben?
    Das ist alles andere als Fair...siehe meine Signatur, so läuft es doch mittlerweile in Deutschland.

    Einmal editiert, zuletzt von BIG D (29. August 2009 um 13:35)

  • Zitat

    Original von BIG D

    Du sagst es...immer dieses: Arme Menschen mit Migrationshintergrund haben es ganz ganz Schlimm in ihrem Heimatland gehabt, Bürger los unterstützt sie und schiebt ihnen alles in den Allerwertesten und verschont sie bei allem und schiebt die Schuld auf andere....

    Ganz Ehrlich, die Menschen OHNE Migrationshintergrund, oder die, die schon in Deutschland geboren worden sind, die mussten auch von Anfang an auf eigenen Beinen stehen und haben sich durchgekämpft, warum nicht auch die, die einen Migrationshintergrund haben?
    Das ist alles andere als Fair...siehe meine Signatur, so läuft es doch mittlerweile in Deutschland.

    Und was können wir daran ändern?

    Genau!

    Garnichts!

    Und sobald man sowas in der Öffentlichkeit sagt ist man ein böser Nazi. Wenn allerdings die sagen "Scheiß Deutsche. Alles scheiße hier usw" gehört das zur normalen Integration.

    Falls das so rüberkommen sollte ich hab nichts , aber auch garnichts gegen Ausländer die in Deutschland leben und hier arbeiten , sich anpassen etc. So Leute brauchen wir! :new11:
    Aber grade meine Generation hällt es absolut nicht für notwendig sich anzupassen. Wozu auch? Sie haben ja alles hier. Eigene Viertel in die sich kaum ein Polizist geschweige denn ein Deutscher traut , usw.

    "Und wir haben keinen Nationalstolz
    Und das alles bloß wegen Adolf - ja toll
    Schöne Scheiße, der Typ war doch eigentlich 'n Österreicher
    Ich frag mich, was soll das, als wäre ich Herbert Grönemeyer
    Die Nazizeit hat unsere Zukunft versaut
    Die Alten sind frustriert, deshalb badet die Jugend das aus
    Und wir sind es Leid zu leiden, bereit zu zeigen
    Wir fangen gerne von vorne an, Schluss mit den alten Zeiten"

    Samy Deluxe - Dis' wo ich herkomm

    Einmal editiert, zuletzt von ottika (29. August 2009 um 14:03)

  • @ Big D & Ottika

    Ihr habt Recht,
    solltet aber trotzdem das Thema nicht vertiefen,
    da es sonst Ärger von den Mods gibt
    (No Politics-Regel) ;-).

    "Si vis pacem, para bellum"