Neues von Schmeisser SX oder.......?

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 8.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2009 um 20:46) ist von Hubilyn.

  • Naja, entweder bei Schmeisser per Nachnahme oder Rechnung anfragen, was er wahrscheinlich nicht machen wird, sonst bleibt nur Selbstabholung. In keinem Fall würde ich per Vorkasse zahlen.

  • Hallo Trommelmann

    ich habe jetzt bei Erma-Handelsgesellschaft und Schmeisser Sports je eine SX 2 bestellt und bekommen, dauerte je gut zwei Wochen. :new11:

    Habe aber noch nicht alles bekommen was ich bestellt und bezahlt habe, ist jetze 6 Wochen her, auf Anfragen wird kaum bis nicht geantwortet oder eine Woche später, warum die das machen ???

    Ich habe nicht den Eindruck daß die betrügen oder nicht liefern wollen, meine Vermutung ist die haben kein Lager, die SX 2 werden so beschossen wie sie bestellt werden und das kann dauern.

    Ich denke man bekommt seine Ware, man muss halt Geduld haben und das ist der Punkt der ärgert. Die von Schmeisser versprechen eine Lieferzeit (3-4 Tage) die sie nicht einhalten können, würden die gleich bei Bestellung sagen daß es dauern kann (mehrere Wochen) wäre es halb so schlimm.

    Gruß Hubert

  • Obwohl ja 2 Wochen noch gehen *lol*, manche mußte auf Ihre Schmeisser Monate warten, also hat sich Schmeisser schon etwas gebessert :laugh:

    MFG
    Cannyblue

  • Habe jetzt auch noch den Rest meiner vor gut 6 Wochen bestellten Artikel erhalten, UNAUFGEFORDERD :new11:

    Die Ware ist alles OK, eigentlich ist alles OK, nur das lange ungewisse Warten.

    Der Shop hat wieder seine Ermalogos, alles so wie ich in vor 6 Wochen gefunden habe.

    Gruß Hubert

  • So,da ich mich entschieden habe mir im neuen Jahr ne SX2 zuzulegen wollt ich mal fragen wie es nun aussieht kann ich bei Schmeisser jetzt gefahrlos bestellen hat jemand seitdem noch schlechte oder gute erfahreungen gemacht??hoffe mir können einige helfen,denn würde gerne die sx2 mein eigen nenn ;)

    gruß FK

  • Als die Schmeisser bei Egun rauskam , habe ich mir nach der PtB änderung eine bestellt! Und 7 Tage danach bekommen! War glück!
    Habe die leider nicht mehr :cry:
    Will mir deshalb 2010 eine Schwarze holen! Chrom hatte ich ja, und gefällt mir absolut nicht!

    Haben die den Stempel jetzt richtig drin, oder sind die immer noch so hässlich umgefräst? :confused2:

    Weis das jemand von Euch? Wäre nett! :ngrins:

    Gruß Heiko

  • Hallo

    die schwarzen haben die PTB rausgefräst, bis jetzt habe ich auch keine andere (neue Ware) gesehen.

    Vor kurzem habe ich noch eine Schwarze von Erma-Werke bekommen, nach so ca. 8Wochen war sie da, hat die Nr.222 und die ausgefräste PTB.

    Etwa drei Wochen bevor habe ich bei Schmeisser-Sport eine Schwarze bestellt, die habe ich heute noch nicht und Herr Resch hatte mir geschrieben ich würde die Letzte bekommen, doch ich glaube nicht mehr daran.

    Ich weiß nicht so recht, ist daß das Aus für die SX2 ???

    Gruß Hubert

  • Zitat

    Original von Hubilyn
    Etwa drei Wochen bevor habe ich bei Schmeisser-Sport eine Schwarze bestellt, die habe ich heute noch nicht und Herr Resch hatte mir geschrieben ich würde die Letzte bekommen, doch ich glaube nicht mehr daran.

    Ich weiß nicht so recht, ist daß das Aus für die SX2 ???

    Gruß Hubert

    Soweit ich mich erinnere, war die SX2 von Anfang an limitiert auf 150 (?) Stück (brünniert und verchromt zusammen).

    Wenn das dann wirklich die letzten sind, hat Herr Resch sein Wort gehalten.

  • Ich glaube schon daß das die letzten sind, die in der letzten Zeit von Herr Resch verkauften haben Seriennummern so um 200 und die 200 ist die erste SX2.

    Meine einzige die 2008 beschossen ist hat die SN über 300, also ich glaube die wurden von oben nach unten verkauft, allerdings nicht ganz der Reihe nach.

    Ich schätze es gibt um 100-150 SX2,mehr verchromte als schwarze.

    Jatzt stellt sich nur die Frage, kommt eine zweite Produktionsserie oder nicht,ich bin gespannt.

    Gruß Hubert

  • Wie heisst es doch so schön: Gut Ding hat Weile! :nuts:

    Und das Ding ist sehr sehr gut! (Ausser dem Lauf!) :laugh:

    Warten lohnt! Bisher hat noch Jeder sein Geld oder die Ware bekommen!
    Hab einfach noch Gedult !

    Gruß Heiko

  • Die lange Wartezeit ist nicht normal (auser bei Herr Resch), da wurde auch schon viel darüber geschrieben.

    Aber ich hatte nie das Gefühl man wolle mich betrügen.

    Gruß Hubert

  • Ich inzwischen schon. Angeblich ist meine Zahlung verschwunden :(

    E-Mails schreiben können sie schon aber immer nur nachdem ich angerufen habe. Zurückschreiben tun sie dann doch nicht. Sehr seltsam das ganze ...

  • Du hast ja siche den Überweisungsbeleg aufgehoben und auf deinem Kontoauszug kann man auch sehen wohin das Geld gegangen ist.

    Da können die sich auf den Kopf stellen, ist alles nachvollziehbar.

    Gruß Hubert