Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 3.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. August 2009 um 15:36) ist von kojona.

  • oder gleich die G&P und glücklich sein...
    glaub mir, du wirst es nicht bereuhen 100 öken mehr für die waffe ausgegeben zu haben,
    wenn du sie erstmal in händen hälst !

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • hm noch eine frage
    also bringt so ein red-dot wirklich was beim zielen/schiesen oder ist das mehr eine optische Spielerei ? ???
    und noch was: ich habe nur eine sehr minderwertige kamera und die Qualität von dem Foto von meinem altersnachweis ist nur sehr schlecht und es ist sehr unscharf.Nehmen die des eher an oder verweigern die des dann ?
    achja: welche Kugeln würdet ihr mir empfehlen ?

    so schonmal danke für die erhofften antworten :huldige:

  • Wenn das mit der Kamera nicht klappt, solltest Du, sofern Du die Möglichkeit hast, den Ausweis einscannen und dann das gescannte Bild dahinschicken, oder aber direkt eine Kopie des Ausweises faxen!

    Das RedDot dient der schnellen Zielerfassung. Wenn Du also nur ein wenig plinken willst und es nicht unbedingt schnell gehen muss, kannst Du auch normal über Kimme und Korn zielen!

    Und zu G&P kann ich auch nur raten! Das ist qualitativ zu dem Preis auf jeden Fall unerreicht.

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Kurz und knapp mal meine Meinung:

    Verwerf den Gedanken an der Sportsline. M.m.n. bekommst du für das Geld nicht das, was man erwartet (Auch wenns kein hoher Preis ist)

    Ich bekam die Möglichkeit, mir ein ausgiebiges Bild der Sportsline eines Teammitgliedes zu machen.

    Das nahezu 75% der Waffe nur aus Kunststoff bestehen muss man wohl kaum noch erwähnen. Die Stocktube kann man schon ohne rohe Gewalt verbiegen, dass man Angst um den LowerReciver haben muss. Das Frontsight ist in meinen Augen ne Blamage für CA. Frontsight hat, soweit ich mich erinnern kann, keine Madenschraube und wackelt nach ner kurzen Zeit, eine Gasabnahme sucht man vergebens und der Outerbarrel ist auch nicht das gelbe vom Ei. Die Gearbox ist in meinen Augen unterer bis schlechter Durchschnitt. Die Nylonlager der Gears hatten so viel Spiel in den Shells, dass sie dir beim Öffnen der Box schon entgegen kamen was ein präzises Shimmen im Endeffekt nutzlos macht. (Von der Serienshimmung gar nicht erst zu reden) Der Cylinderhead sitzt auch nur so lala dicht im Zylinder und der Switchgleiter war nach wenigen Wochen verschlissen, was zeitweises Fullauto nachsich zog.

    Meiner Auffassung nach sind die einzigen Vorteile die schönen Markings und die Bodyfarbe. Für den einen oder anderen vielleicht auch der niedrige Preis aber wie gesagt, ich finde nicht.

    Wenn dir ne G&P (Die nebenher betrachtet internalsmäßig auch nicht das bietet, was der Preis verspricht) zu teuer ist inkl. Akku und Lader greif lieber zu einer DBoys.

    Die Teile haben zwar keine Markings und einfach nur schwarzen Lack aber die Boxen sind out of the Box verwertbar. Bei sämtlichen Boxen, die ich bis jetzt in der Hand hatte, waren die Lager OK, die Shimmung erträglich und halbwegs dicht waren die Dinger auch. Motor und Gears halten auch 10,8V und Fullauto (Wiedermal den Paranoidenbeisatz: NUR IM AUSLAND!) ohne Probleme aus. Zwar muss man nach dem Auspacken hier oder da ne Schraube nachziehen, aber das wars dann auch schon.

    Nur damit hier keine Missverständnisse auftreten: Ich hatte schon mehr als ein AR15 und das auch von mehr als nur einem Hersteller ich hab also gewisse Referenzpunkte, die ich zu nem Vergleich ranziehen kann. ;)

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • Das sog. 'Nonplusultra' wirst Du wohl im Bereich Airsoft nicht finden... ich mein, klar: Inokatsu M4 für 850,- € und gut is!

    Aber als AEG (und ich hatte auch schon G&P, G&G, Tokyo Marui, Star, Classic Army und King Arms) würde ich Dir in dem Preissegment zu G&P raten.
    DBoys hatte ich selbst noch nicht, was aber auch daran liegt, daß ich mich mittlerweile auf die King Arms ARs eingestellt hab und die meinen Ansprüchen (gutes Finish, gute Verarbeitung & gute Haptik) voll und ganz gerecht werden.

    Also, wie gesagt... Meine Meinung: G&P

    Und Du hast absolut keine Chance, irgendwie und irgendwo an ein Fax zu kommen?

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von desesperado (11. August 2009 um 23:31)

  • Shadow

    G&P ist zwar nicht schlecht und durchaus mitunter eine der besten AEG- AR Replikas aber die Preise sind bzw. waren bis vor kurzem utopisch im vergleich zu anderen Herstellern, die sich qualitativ nicht hinter G&P verstecken zu brauchen KA, KWA um nur zwei zu nennen. Dazu kommt, dass ich von den Internals ziemlich enttäuscht war. Spröde Gears, weiches Piniongear und vergleichsweise schlapper Motor sowie Kugellager, welche keine allzulange Halbwertszeit aufweisen, wenn man mit dem Teil mehr als 3 Magazine im Monat rausprügelt. Und was viele nicht glauben wollen: G&P ist zu einem nicht kleinen Teil inkompatibel zu anderen Herstellern. Zwar nicht so Extrem wie ICS z.B. aber bei etlichen Dingen z.B. von KA oder TM muss hier und da noch nachgearbeitet werden. So was find ich schade.

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • hm aber bei sniperairguns ist ja so ein summersale und da kostet ja jetzt so ne G&P "nur" 269 Euronen ohne Akku

    also eigentlich nicht wenn keiner mehr einen Einwand hat werd ich das Teil morgen vormittag bestellen und schauen ob die des annehmen

  • um das ganze jetzt etwas zu entspannen...
    mach dir keine sorgen Shadowsniper, mit der G&P machst du absolut nix falsch
    und schon agrnicht, wo sie jetzt im angebot is und du noch 50 euro zum herkömmlichen preis sparst !

    kannst sie also getrost bestellen !

    zur munition:
    was die BB`s angeht, scheiden sich die geister.
    ich persönlich find die G&G BB`s recht gut.
    die 1 Kg tüte kostet 17 euro und dei flugbahn ist auch i.o.

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • ok vielen vielen dank leute ihr habt mir sehr geholfen :huldige:

    die G&P ist nun bestellt und sniperairguns hat auch die schlechte Qualität meiner Kamera akzeptiert :new11:

    eine Frage hab ich jetzt noch: Weiß jetzt jemand genau welchen Akku ich da jetzt dazubestellen muss ? Ich hab da überhaupt keine Ahnung

    und nochmal danke danke :huldige:
    klasse Forum :new11:

  • welchen akku und welches ladegerät du kaufen solltest,
    hab ich dir bereits vorgekaut...
    guck einfach nochmal nen paar posts zurück.

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • [quote]Original von lauschgift

    Außerdem hab ich schon erlebt, das einfach der Slinghalter hintem am Schaft abgebrochen ist. Ja das Ding ist dann auf den Boden gefallen und das Frontset am Upper abgebrochen.

    !!!!!!!!! AHHHAHAAHAHAAAA !!!!!!!!! :laugh: Lach mich grad halbtot

    Entschuldige bitte aber da wäre ich gern dabeigewesen HAHA wie geil ist das denn, krieg mich grad gar nicht mehr ein!!!!!! Sorry

    Shadowsniper77 du solltest dir mal klarwerden was du willst und wieviel du wirklich dafür aufbringen kannst! Mal die, dann wieder die, dann doch mehr als 200Euro ausgeben oder wie is die....... ???

    jedoch wenn du dir ne günstige kaufst kannst de annehmen das die anfälliger, unpräziser,undund...... bzw schneller was kaputt gehen kann als Qualitativ Hochwertigere/natürlich teuere SA´s!

    Was noch dazu kommt wenn sich einer seine erste Softair (günstige) China Produzierte kauft , kommt mit der Zeit wie bei den meisten der drang nach mehr Leistung oder Metallparts mehr realistischer..............

    Und dann biste schnell wieder auf dem preis einer Vernünftigen Softair
    wie TM, G&G, ICS, CA, wenn du eh schon lang das Forum verfolgt hast musste ja was mitbekommen haben!

    Ich rate dir bischen mehr Sparen, auch wenns schwer fällt zu warten, ES ZAHLT SICH AUS mehr zu investieren!

    Meine Meihnung,

    Gruss Ferdi

  • Alter neee das das mir passiert!!!!

    ENTSCHULDIGT den Doppelpost aber ich hab echt nicht gesehen das der threat noch ne zweite Seite hatte :new16:

    Die Antwort von Lauschgift hat mich total aus der Bahn geworfen!

    ENTSCHULDIGUNG :huldige:

  • Mhh zu lachen war dem nicht. Nach AreaV gefahren Waffen ausgepackt, alles soweit vorbereitet und dann auf zum Match. Waffe geschultert und Krach... . Tjo er hatte ja noch ne Pistol :D

    MfG

  • Jub. Ist leider so. Aber was mich letztens auch noch geschockt hat, war ne Boyi M4. Sollte sie fürn Kollege ein wenig verbessern. Jo sachen bestellt und jo wollte dann die Plastikbushings durch Metalbushings ersetzen und ja wie soll ich sagen: Die passten nicht! Ok hab ich mir mal die Löcher und die Plastikbushings. Die Dinger waren leicht Oval.
    Jo was macht man jetzt?

    MfG

  • hallo leute ich brauche noch einmal eure Hilfe
    Heute ist endlich meine heißersehnte M4 angekommen doch jetzt stellt sich die Frage:
    Wie lade ich den verdammten Akku ??!!
    Ich habe mir wie hier im Thread empfohlen dieses Ladegerät (http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=2336), diesen akku (http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=2664) und noch dieses Adapterkabel dazubestellt (http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…products_id=782)
    Doch wie lade ich diesen Akku auf ?
    Ich brauche dringend Hilfe ! :confused2:
    danke schonmal im voraus
    mfg leonard

  • Na so wies aussieht: Den richtigen, zweipoligen Rundstecker- Adapter der beim Ladegerät dabei ist drannmachen, dann deinen Kupplungsstecker falls benötigt zum Akku, dann Netzstecker in die Steckdose, abzählen wieviele Akkuzellen du hast Wahlbereich einstellen und dann den Akku anschliessen fertig

    Am besten noch vorher die Anleitung mal lesen!

    NiMh Akkus muss man nicht vorher entladen, also einfach aufladen!

    Gruss Fred

  • äh sorry aber ich blicks grad voll nich
    wo soll ich denn den Rundstecker dranmachen ?
    der passt doch garnicht auf diesen Stecker vom Akku ?!
    und die Anleitung hilft mir auch nicht weiter
    mfg euer ratloser leonard