Die Polizei war mit 16 Beamten im Einsatz ...

Es gibt 117 Antworten in diesem Thema, welches 12.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. August 2009 um 12:38) ist von 5-atü.

  • Ach...
    ich putze meine illegalen Waffen nur im Garten... und die legalen auf der Strasse. Och man, wie kann man nur so blöde sein wie der Owner. Man muss doch wissen das er Großteil der deutschen verBILDet ist und wegen jeden Kack die Grünen rufen. Softair sicher gestelllt, 16 Beamte...was für ein Witz. Die Nachbarn würde ich auf Schadensersatz und seelischen Schmerzensgeld verklagen :evil:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Es geht doch nichts über "aufmerksame" Denunzianten Mitbürger/Nachbarn :new16:

    Es dauert nicht mehr lange, und Tarnhosen-Träger müssen "unten ohne" nach Hause laufen, weil ein Passant einen "Attentäter" wittert...

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Ich kann Angler nicht leiden. Und deshalb habe ich einen genialen Plan entwickelt! Ich transportiere meine Airsofts ab jetzt in Angeltaschen. Die haben ja genau die richtige Größe. Und eines Tages, wenn mich die Polizei kontrolliert, wird man entsetzt die Waffe finden. Und das steht dann in der Zeitung.

    Und ab dann werden alle Angler verdächtigt und sofort verhaftet!!! Harharharhar!!!
    Ich liebe dieses Land der Generalverdächtigungen! Harharharharharhar!!!

    Wer sind die Kerle mit den weißen Jacken, die gerade hereinkommen?!? :nuts:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Warum taucht eigentlich alle drei Tage ein
    " X Polizisten haben harmloses Spielzeug beschlagnahmt"-Thread auf?

    Ich dachte bei der Polizei würde gespart und
    die hätten besseres zu tun?

    Mich wundert es wirklich,
    dass immer mehr Menschen auswandern, ist doch toll hier :ngrins:.

    "Si vis pacem, para bellum"

  • Die Denunziererei in Deutschland geht mir wirklich auf den Sack !!!

    Aber der Typ kann auch nicht ganz rund laufen, hantiert mit einem Uzi - Nachbau auf dem Balkon rum
    (den Nachbarn mal zeigen was man so hat oder wie ?).

    Die Folgen waren doch klar, so sicher wie das "Amen" in der Kirche. :new16:

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Wieso zum Geier werden Softairwaffen von gesetzestreuen Bürgern ohne Straftat/ Ordnungswidrigkeit sichergestellt?

    DAS ist doch eine gesetzeswidrige Handlung.... :new16:

  • Zur "Gefahrenabwehr", er könnte sie ja nochmal putzen :new16:.
    Außerdem muss man ja später dem Boss / der Presse irgendetwas
    zeigen können.

    "Si vis pacem, para bellum"

    Einmal editiert, zuletzt von Militis (8. August 2009 um 22:20)

  • Zitat

    Original von Militis
    Warum taucht eigentlich alle drei Tage ein
    " X Polizisten haben harmloses Spielzeug beschlagnahmt"-Thread auf?

    Langsam kommen den Forums-Usern, die meinen, soo schnell käme es zu keinem ungerechtfertigten Polizeieinsatz, die Argumente abhanden. ;)

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

    Einmal editiert, zuletzt von ZEBO (8. August 2009 um 22:25)

  • Zitat

    Original von thomas magnum
    (1) Die Denunziererei in Deutschland geht mir wirklich auf den Sack !!!
    (2) Aber der Typ kann auch nicht ganz rund laufen, hantiert mit einem Uzi - Nachbau auf dem Balkon rum

    Zu (1): Volle Zustimmung!
    Zu (2): Warum nicht? Der Besitz ist erlaubt, er war auf seinem "Grundstück" u. hat ja nicht geschossen, sondern nur die "Waffe" gereinigt. Glaube nicht, daß er provozierend oder angeberisch damit rumgefuchtelt hat. (Falls doch, hat er nat. selbst Schuld)

    Militis: Warum sich das häuft? Ganz einfach:
    Mehr Waffengegner/Gutmenschen/Denunzianten = mehr (unnötige) Anzeigen = mehr Meldungen = mehr Threads
    Mich nervt es auch, aber nicht die Threads selbst, sondern die Anlässe dafür :evil:

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Zitat

    Zu (2): Warum nicht? Der Besitz ist erlaubt, er war auf seinem "Grundstück" u. hat ja nicht geschossen, sondern nur die "Waffe" gereinigt. Glaube nicht, daß er provozierend oder angeberisch damit rumgefuchtelt hat.


    Warum er das nicht machen sollte.. :confused2: weil er in Deutschland wohnt dem Land der Erfinder des "Herr Lehrer ich weiß was..."

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • @ Fishers's Sam

    Die Frage war auch mehr sarkastisch gemeint ;-).
    Und das Thema lässt sich nur mit Galgenhumor angehen,
    wenn man keinen Herzkasper kriegen will ;D.

    "Si vis pacem, para bellum"

  • Zitat

    Original von thomas magnum


    Warum er das nicht machen sollte.. :confused2: weil er in Deutschland wohnt dem Land der Erfinder des "Herr Lehrer ich weiß was..."

    Und dem Land in dem gefälligst keiner was mit Waffen oder Imitaten von diesen zu tun haben soll, denn das ist ja alles so böse. Die übernehmen deinen Geist und leise Stimmen im Kopf befehlen dir dann andere zu massakrieren wenn du sowas in die Hand nimmst...


    :crazy3:


    ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Magnum, wenn man das weiterdenkt, hast Du nat. Recht. Aber RICHTIG ist es nicht...
    Wenn das alles so weitergeht, wird man noch irgendwann die "W"-Aktion als groben Unfug bezeichnen.
    Dann steht das "W" nicht mehr für "Flagge zeigen", sondern "die Backe hinhalten"! :new16:

    Langsam muß ich mich korrigieren: Das Fernsehen kann DOCH bilden... - ständig gibt´s Berichte von SCHLAUEN Menschen (Deutschen), die auswandern!

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • @ germi

    Ich weiß gar nicht, was du hast,
    ist doch toll:

    Friede, Freude und Eierkuchen.
    Herrlich!

    Moment, muss weg, noch ein paar Blümchen
    bei Mondschein pflücken.

    "Si vis pacem, para bellum"

  • Vielleicht findest Du sogar die Blaue Blume. :ngrins:

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

    Einmal editiert, zuletzt von ZEBO (8. August 2009 um 23:42)

  • Hach, wie liebe ich diese Blockwart-Mentalität... :laugh: Ist wie bei nem früheren Nachbarn, der wirklich JEDESMAL die Rennleitung gerufen hat, wenn ich mit dem Motorrad aus der Spätschicht kam - er glaubte nämlich, daß Motorräder nach 22 Uhr nicht mehr gefahren werden dürfen, wegen Lärmpegel und so. Ich wüßte gern mal, ob er denn irgendwann ne Rechnung bekommen hat. :n17:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Original von Motorbiker
    er glaubte nämlich, daß Motorräder nach 22 Uhr nicht mehr gefahren werden dürfen

    Mach´Dir nix draus - manche glauben auch, daß man zum Lachen in den Keller muß! *lol*

    mfg (aus dem Keller)
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • das ist doch nicht zu fassen.

    wenn die sonne scheint und ich bock habe draussen bei nem bier meine plastik plempe zu putzen dann mach ich das auch und will mir nicht sorgen drum machen das gleich 20 maskierte in meiner wohnung stehen.

    Schlimmer ist ja noch das als die beamten die situation verstanden haben sie nicht mit einer dicken entschuldigung wieder abgezogen sind sondern ihm auchnoch ohne recht die plempe gestohlen haben!
    hat er gegen ein gesetzt verstossen?NEIN!war die knarre illegal?NEIN!das ist doch ein klarer gesetztesbruch von denen und da machst du nix, was wollt ihr tun wenn sie morgen vor eurer tür stehen und eure gaser einsacken?genausowenig wie der herr aus dem artikel bitte danke :wogaga: