Was sind meine Gewehre noch wert?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. August 2009 um 01:22) ist von germi.

  • Beide um die 50€ Maximum, aber nur wenn die im absoluten Bestzustand sind. Mehr ist nicht drinn, da sie mit zur Standartmassenware unter den LGs zählen.

  • wenn du Bilder von beiden Waffen reinstellst könnten wir den Wert etwas besser einschätzen ;)

  • Unser Schützenmeister will gerade ein paar alte FWB 300S und 2 Walther LGR loswerden die aus den Vereinsbeständen ausgemustert werden.

    Gewehre immer gut gepfegt, eigentlich keine Kratzer, wenn überhaupt nur leichter Flugrost den man vor dem Verkauf wohl noch abmachen wird...

    Wo bekommt man sowas am besten los? Egun? Wieviel wird man da so rechnen können? Hab ein FWB300 für ~230€ weggehen sehn :ngrins:

    Haben wir da solche Goldschätze im Schrank? :))
    Wenn wir den ganzen Teile verkaufen is ja schon wieder ein Neues 300erter Alutec drin :n1:

  • Zudem muss da ein V rein....

    Und wer ein offenes LG haben will soll sich eines von vor 1970 (DDR vor 1991) kaufen, habe ich auch gemacht. Besitz legal ab 18....braucht kein :F: und kann auch mehr als 7,5J haben...

    Ich habe zwei so alte Schinken, eines mit weniger als 7,5J und eines mit mehr. Brauchen aber beide kein :F:. Das Diana 25 befindet sich seit 1969 im Besitz der Familie.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-