Frankonia Katalog

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 3.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2009 um 19:38) ist von Vogelspinne.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Oh, schön.

    Hab allerdings keine Lust runter zu tappen, wohn' nämlich im vierten Stock. :confused2:

    Egal, irgend jemand wird ihn schon hoch holen, wenn er da ist. *lol*

  • Und wer keinen bekommen hat, hier kann man ihn kostenlos innerhalb Deutschlands bestellen. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (28. Juli 2009 um 14:25)

  • Sodelchen hab mir gleich mal einen angefordet.
    Finde solche Kataloge immer Top aufm Klo liegen zu haben, dann hat man immer schön was zu lesen.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Zitat

    Original von Unheilig
    Sodelchen hab mir gleich mal einen angefordet.
    Finde solche Kataloge immer Top aufm Klo liegen zu haben, dann hat man immer schön was zu lesen.

    Ja, ein Freudn von mir hat bei sich ne Bibliothek, was das angeht. Ich liebe es bei ihm auf die Toilette zu gehen. Er hat immer die neueste VISIER, Just Musik, und noch diverse andere Kataloge zu hause.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ja, da sind feine Sachen drin.
    Zwar hauptsächlich für WBK-Inhaber, aber ein paar freie Sachen sind auch drin.

    Uiii, aber die Preise sind Frankonia-Typisch schön hoch angesetzt.

    [SIZE=7]Die P30 (SS-Waffe) haben die auch drin. Aber die können die bestimmt auch nicht liefern.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Floka
    Oh, schön.

    Hab allerdings keine Lust runter zu tappen, wohn' nämlich im vierten Stock. :confused2:

    Egal, irgend jemand wird ihn schon hoch holen, wenn er da ist. *lol*

    ja bestimmt, auch wenn es das SEK ist weil ein wachsamer Nachbar annimmt das im gemeinsamen Haus ein vermutlich böser "Waffenfreak" wohnt und er diesbzüglich seiner treudeutschen Anzeigpflicht diesen Vorgang melden muss...ist das abwegig? Ich glaube nicht zu weit hergeholt... ???
    Allerdings zum neuen Katalog...die besten Schnäppchen gibt es doch eh nur im Newsletter oder in den Aktionen :nuts:
    Gruss Ronny
    EDIT:
    ich gehe schon ungern zum Nachbarn wieder ein neues "längliches" Paket abholen, obwohl der weiss das ich ganz "lieb" bin, was passiert wenn ich mal nicht höflich -Tach- sage . Also: immer nett zum Nachbarn sein :ngrins:

    Haenel, what else?

    Einmal editiert, zuletzt von daron01 (28. Juli 2009 um 20:10)

  • Zitat

    ja bestimmt, auch wenn es das SEK ist weil ein wachsamer Nachbar annimmt das im gemeinsamen Haus ein vermutlich böser "Waffenfreak" wohnt und er diesbzüglich seiner treudeutschen Anzeigpflicht diesen Vorgang melden muss...ist das abwegig? Ich glaube nicht zu weit hergeholt...

    Ach was, meine Nachbarn sind in Ordnung.
    Es ist eigentlich im Haus bekannt, dass ich ein kleiner Waffensammler / -fan bin, von daher mache ich mir keine Sorgen.

    Und wenn doch mal einer die Bulizei ruft, habe ich nichts zu befürchten.
    Habe schon mal damit erfahrung gemacht. Allerdings wollten die Beamten nur meinen China-Kracher (Umarex-LG) sehen, ob es das :F: trägt.
    Meine SS-Waffen wollten sie nicht sehen.... :schluchz:


    Und zu Frankonia, die Angebote gibt's wirklich meistens nur im Newsletter. Aber die Sachen im Katalog sind trotzdem schön.

  • Zitat

    Original von GPB
    Kostenlos nur innerhalb Deutschlands.
    Versand in die EWG kostet ein kleines Vermögen.

    Obba Gerrit

    Gerrit ,
    nun soll ich Dir ein exemplar mit nach dorsten bringen :nuts:

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Zitat

    Original von bart
    Gerrit ,
    nun soll ich Dir ein exemplar mit nach dorsten bringen :nuts:

    erwin


    Abgesprochen.
    6 September.

    Gerrit

  • Erstmals im Sportbereich eine Doppelseite AIPSC.

    Meist frankoniamäßig teuer, aber da muß man dann halt wieder auf Angebote achten.

    Preislich interessant: KWA G 17 für 139,00 €

  • Der Frankonia-Katalog ist ein nettes Nachschlagewerk, was mit steigendem Alter immer mehr an Interesse und Wert gewinnt - beim Betrachten eines Frankonia-Kataloges von 1997 bekommt man fast schon feuchte Augen, was damals im Bereich freier Waffen so angeboten wurde. :crazy2:

  • Vogelspinne, noch schlimmer wirds, wenn man sich DWJs aus den 1960ern anschaut. Was da noch alles frei war....

    Zum Thema Katalog: Gibts dieses Jahr auch wieder einen Zweiklassenkatalog, oder bekommen alle den selben?
    Letztes Jahr, haben ja manche das Buch 100 Jahre Frankonia dazu bekommen, und vorletztes wurden an "ausgewählte" Kunden, ein Katalog mit Hardcover verschickt.
    Bei mir war jedenfalls nur ein normaler Katalog im Briefkasten.

  • Zitat

    Original von K-Inge
    Vogelspinne, noch schlimmer wirds, wenn man sich DWJs aus den 1960ern anschaut. Was da noch alles frei war....

    Das tue ich mir höchstens nach reichlicher Einnahme von Herztropfen an! :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (29. Juli 2009 um 18:43)

  • Ich hab gestern den Frankoniakatalog mit dem Hardcover bekommen.
    Der Hermesbote meinte auch das ich der einzige aus der ganzen Gegend
    bin der den bekommen hat. Alle anderen bekamen den einfachen. :nuts:

    Bekam auch letztes Jahr das 100 Jahre Frankonia Buch.

    Schade das man die P30 nicht online bestellen kann, sonst hät ich sie
    gleich geordert und hätte sie geliefert bekommen sobalt sie verfügbar
    ist ... mit dem Vorteil das es auf Rechnung wäre ... wirklich sehr Schade

    Gruß Florian

  • Hab auch die harte Version des Kataloges bekommen. Zum 3. Mal jetzt hintereinander.

    Ich schau da gerne rein, aber die Preise steigen von Jahr zu Jahr. Schön ist das nicht mehr.

    Gruß Matthias

  • Hab meinen auch bekommen, diesmal wieder mit Softcover, das 100 Jahre Buch hab ich aber auch bekommen.

    Was ich interessant finde ist die AIPSC Seite, da ist wirklich eine TM Hi Capa zu finden...
    und weniger von den Co2 Umarex Waffen.

    protect your ears!

  • kann mir vllt. jemand sagen wielange der versand von so einem katalog dauert??

    MfG Andy

    Eine Sniper Regel lautet langsam ist präzise und präzise ist schnell
    Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur :schiess1: