Chinaschleudern Sammelbestellung

Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 22.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2010 um 18:20) ist von digl70.

  • Ich blick da mit Zugkraft und so immernoch nicht durch :( :crazy3:

    Ich benutze momentan das Theraband Gold. Ist irgendeins davon vergleichbar?
    Ich möcht nämlich nicht unbedingt 4 Schlaufen machen müssen, deaswegen sollte es schon ein einigermaßen starker Schlacuh sein, damit nicht viele Schlingen notwendig sind.

    Und es ist richtig, dass ich dann für eien Schleuder im Wert von 5€ 4 Euro hermes bezahle, 2 Euro Versand und nochma knapp 4% paypal?Das heißt ich bin bei ca 11,50€?

    Muss man für den Schlauch auch noch extra was bezahlen?

  • ih habs ja schon vorhin geschrieben, ein normaler 4/2 er schlauch als einfache schlaufe = 4 schläuche die gleichzeitig ausgezogen werden, langt für 9,5 mm stahlkugeln
    wer mehr power will, was aber nicht von nöten ist, der macht halt 2 schlaufen je seite= 8 schläuche die gespant werden....

    und ja deine rechnung stimmt, die versandkosten machen den schönen preis kaputt
    ich kann kleine bestellungen auch als maxibrief versenden, dann aber nur auf risiko des bestellers....in dem fall währen das dann bloss ~2,5 euro, genaueres muss ich noch erkundschaften

    der schlauch kostet zw 3,5-4,5 euro / 10 meter (steht aber auch schon da :confused2:)
    falls du versandkosten meinst, auch da kommen pro 10 meter ca 120 gramm zusammen (4/2 er) und da die versandkosten gewichtsabhängig sind kostet das auch ca nen euro mehr

    ich werde aber versuchen das der händler die versandkosten übernimmt, immo sind wir bei 25 schleudern (wenn keiner abspringt) was eigentlich eine gute verhandlungsgrundlage ist....

    mfg arthur

  • Ja, ich meinte Versandkosten ;)

    Also, wenn ich das berechne, komm ich auf 50Cent, für 120gramm.

    Sind ja schon ein paar schöne Schleudern dabei :/

    Aber wie sieht es denn mit der "Sicherheit" aus. Weißt du da schon was genaueres, ob man sich da auch zu 100% drauf verlassen kann?

    Und übrigens:
    Ich schiess emit Murmeln^^ eswegen habe ich ka, wie die im Gegensatz zu Stahlkugeln sind ;)

    Edit:
    Weiß man auch was über die Qualität der Schläuche?
    Halten die lange?

    Einmal editiert, zuletzt von Cityboy (12. August 2009 um 23:02)

  • Arthur, eine Warensendung ginge auch noch vom Preis her.
    Ist allerdings (in meinem Fall) schon bis zu 1,5 Wochen unterwegs gewesen.
    Außerdem darf man das Päckchen/Brief nicht zukleben, sondern mit so Klammern zum wiederöffnen zumachen, damit die den Inhalt prüfen können.
    Ist aber nur bei minderwertigen Sachen ratsam.

    Portokosten für eine Warensendung

  • alleine schon aus versicherungsgründen werde ich hermes bevorzugen, wenn's jemand anders mag, dann nur auf sein risiko...


    ps: bei mir im dorf gibts nur hermes und die post.....

    mfg arthur

    Einmal editiert, zuletzt von King_Arthur (14. August 2009 um 22:53)

  • so leute es geht los, wenn nun das geld auf meinem konto eingegangen ist,
    zahle ich per paypal und dann sollte es noch ca 7 tage dauern
    und wir dürfen unsere neuen schätzchen in der hand halten :new11:

    dewegen bitte so schnell wie möglich überweisen ;)

    edit: 3 leute haben schon bezahlt, fehlen noch 6 leute
    (2 von ihnen haben schon seit einer bzw der andere seit 2 wochen keine aktivität :( )

    mfg arthur

    2 Mal editiert, zuletzt von King_Arthur (16. August 2009 um 17:43)

  • Zitat

    Original von King_Arthur
    (2 von ihnen haben schon seit einer bzw der andere seit 2 wochen keine aktivität :( )

    Erinner sie nochmal über den Formmailer (Button unter dem jeweiligen Beitrag oder im jeweiligen Profil).
    Mancher hat vielleicht die Email-Erinnerung bei PNs deaktiviert, dann MUSS er ins Forum, um überhaupt eventuell mal mitzubekommen, daß er eine PN hat.

    PS: Ich lese 10 Besteller hier im Thread ?

    pmbond
    xbow-n00b
    Beanieflipper
    Sgt_Elias
    raupe
    hell_no
    Bloodygood
    Peng!
    Deejot
    digl70

  • jup 10 besteller und meine wenigkeit = 11 leute


    jetzt kommt noch die anfrage aus mels forum.... ich scheue nicht unbedngt den mehraufwand, aber wenn weitere 10 user dazu kommen und davon dann die hälfte wieder ned reagiert ist das schon stressig... ich frage mal hier ist es in ordnung wenn ich das "ultimatum" auf freitag verlängere ? (manche haben schon letzten freitag überwiesen) die andere frage ist, kann eventuell bei einer zu grossen lieferung dann doch noch zoll dazu kommen ? (das will ich auf jeden fall vermeiden)

    vergesst es die machen es selber ...
    hoffen wir nun das sich noch raupe , hell_no und deejot melden....

    mfg arthur

    Einmal editiert, zuletzt von King_Arthur (17. August 2009 um 00:30)

  • Zitat

    Original von King_Arthur
    jup 10 besteller und meine wenigkeit = 11 leute
    jetzt kommt noch die anfrage aus mels forum....
    ich scheue nicht unbedngt den mehraufwand, aber wenn weitere 10 user dazu kommen und davon dann die hälfte wieder ned reagiert ist das schon stressig...

    ich frage mal hier ist es in ordnung wenn ich das "ultimatum" auf freitag verlängere ? (manche haben schon letzten freitag überwiesen)
    die andere frage ist, kann eventuell bei einer zu grossen lieferung dann doch noch zoll dazu kommen ? (das will ich auf jeden fall vermeiden)

    Ich habe noch keine Daten erhalten,
    nur eine Erinnerung für eine PN die es in meinem Postfach hier nicht gibt.

    Schick das doch bitte nochmals, dann kann ich morgen gleich mit Paypal die Kohle rüberschieben.

    Grüße

  • Hallo,
    ich überweise das morgen früh auf den Weg zur Arbeit.... wenn du auch bei einer Sparkasse bist ist das morgen auch da. Zoll.... wenn der Versender einen nicht zu hohen Wert und Geschenk angibt kostet das kein Zoll. Freigrenze war doch um die 140 Euro. Soll der 130 angeben und gut ist. Dann darf der aber keine Rechnung ins Paket packen :D

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von pmbond...

    Ich habe noch keine Daten erhalten,
    nur eine Erinnerung für eine PN die es in meinem Postfach hier nicht gibt.

    Schick das doch bitte nochmals, dann kann ich morgen gleich mit Paypal die Kohle rüberschieben.

    Grüße

    habe deine pn zurückgholt da ich ja deine mail addy hatte und auch eine mail gesendet hab (waren sogar 4)

    mfg arthur

  • Hallo Arthur,

    ich weiß, ich bin etwas spät, ich hoffe nicht zu spät.
    Ich würde mich gerne auch noch der Bestellung anschließen.

    Ich hätte gerne:
    2 * ITEM 1 Traditional Metal dankung(code S001) - gewickelt
    2 * ITEM 7 TigerHead Metal dankung(code:S007 - gewickelt

    1 * 10 meter 1,7/4,5 Gummischlauch - schwarz
    1 * 10 10 meter 3/6 Gummischlauch - gelb

    Wenn Du mir die Bankdaten und die Preise zukommen lässt, werde ich das Geld umgehend überweisen.

    Gruß und Danke

    Termi

  • termi siehe pn

    @ raupe und hell_no , von euch gibt es länger kein lebenszeichen, auf pn un email benarichtigung reagiert ihr nicht....
    wenn bis donnerstag kein geld auf dem konto ist, seid ihr raus... sorry, aber ich kann nicht alle anderen wegen euch warten lassen

    ps wer von euch ist oliver s. ??? bitte immer nickname in mails oder überweisung angeben !
    kann es sein das du es bist deejot ?

    geldeingang gabs bisher von
    xbownoob
    beanieflipper
    sgt elias
    bloodygood
    digl70

    mfg arthur

    2 Mal editiert, zuletzt von King_Arthur (17. August 2009 um 16:29)

  • So,
    Geld ist überwiesen....

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Scheiße, tut mir leid!

    Ich hab die Email benachrichtigung aus und es einfach im Klausurstress vergessen, entschuldigt bitte!
    Schicke das Geld morgen raus!
    Würde meine Bestellung dann allerdings nochmal auf Deinen Hinweis hin anpassen, King_Arthur und einfach nur 10 Meter von dem 2/4er Schlauch nehmen...
    Die vier Laschen und die beiden Schleudern bleiben so!


    Gruß,
    Tim

  • Zitat

    Original von King_Arthur
    ps wer von euch ist oliver s. ??? bitte immer nickname in mails oder überweisung angeben !
    kann es sein das du es bist deejot ?

    Ich bin Oliver, sorry dass ich mich am WE nicht gemeldet habe.
    Geld habe ich gestern Abend überwiesen und es sollte bald da sein.

    Danke dir noch mal für die Organisation.


    Deejot

  • Hell siehe pn

    buchungen gingen ein von :

    pmbond
    xbownoob
    beanieflipper
    sgt_elias
    bloodygood
    peng!
    deejot
    digl70
    termi (gestern eingestiegen und schon überwiesen, super :huldige: )

    es fehlen noch raupe (hat schon überwiesen) und hell_no (muss noch überweisen

    aber schön das sich alle gemeldet haben :new11:

    ps:

    bitte schickt mir jeder eine pn mit seinen adressdaten (einige haben sie per mail geschickt andere ned, habe nicht grosse lust nacher die adressen zu suchen, deswegen bitte pn)

    mfg arthur

    Einmal editiert, zuletzt von King_Arthur (18. August 2009 um 16:18)