Sie sind da-haaaa :W:

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 4.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2009 um 07:24) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Die Teile sind cool. Wo kann man die bestellen?

    [edit]
    Hat sich erledigt, ich habe sie gefunden.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

    Einmal editiert, zuletzt von [RUS] Guard (16. Juli 2009 um 12:15)

  • Habe mir jetzt auch gleich mal 2 "W" bestellt, gefällt mir sehr gut - leider wissen NOCH zu wenige, was damit gemeint ist. Der Aufkleber, den ich hinten am Auto habe, der fällt da schon mehr auf - jaja, wir alten Waffen-Fetischisten :laugh:

  • Zitat

    . Ich stehe öffentlich zu meinen Hobbys aber deswegen hänge ich mir noch lange nicht so einen Pin an den Kragen wer außer den Waffenbesitzern die hier mitlesen weiß den überhaupt für was dass steht?

    Warum wurde die Aktion mit dem denn wohl gestartet ? Danke für deine Aufmerksamkeit............

    Gruß,Leuchtturm :new16:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von [RUS] Guard
    Die Teile sind cool. Wo kann man die bestellen?

    [edit]
    Hat sich erledigt, ich habe sie gefunden.


    ich nicht :cry:
    vielleicht ist jemand nochmal so Link *lol* Danke ;-)...brauche 5 Aufkleber für unsere "Familienflotte" :new11:

    Haenel, what else?

  • Zitat

    Original von daron01


    ich nicht :cry:
    vielleicht ist jemand nochmal so Link *lol* Danke ;-)...brauche 5 Aufkleber für unsere "Familienflotte" :new11:

    Klickst Du hier

    Gruß,Leuchtturm :))

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    ....wer außer den Waffenbesitzern die hier mitlesen weiß den überhaupt für was dass :W: steht?


    Ebend...(wieder einer der den Sinn nicht verstanden hat), das ist es ja gerade man wird von Nachbarn, Kollegen, Bekannten usw..usw.. drauf angesprochen was das :W: bedeutet.
    So kommt man mit "denen" ins Gespräch und kann Aufklärungsarbeit leisten, und die nicht Waffenbesitzer merken das :W:ir "ganz normale" Menschen sind.

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • So sollte es im Idealfall ablaufen, aber was ist denn wirklich, wenn Cheffe ankommt, udn fragt, was das denn ist. Man erklärt es ihm und es stellt sich raus, das Cheffe ziemlich gegen Waffen ist. Was man dann als nächsten vom Chef hat, ist die Kündigung. Und damit ist das Hobby dann, so öffentlich man es auch macht, auf Eis gelegt, da es auch Geld ksotet.
    Klar, man soll dazu stehen, aber man sollte auch immer wissen, wie weit man gehen kann und was für Konsequenzen es geben kann.

    Wenn mir der Job egal ist, dann würd ich das auch amchen, aber damit finanziert man sich die Wohnung, Nahrung etc.

    Aber sonst:
    Sieht gut aus =)
    Das W Hätte vllt noch nen Strich vertragen können, dass man die 2 V erkennt bzw dass man noch erkennt, das es KEIN umgedrehtes M ist.

    Aufkleber habe ich noch nicht gesehen davon :/

  • Zitat

    Original von Cityboy
    So sollte es im Idealfall ablaufen, aber was ist denn wirklich, wenn Cheffe ankommt, udn fragt, was das denn ist. Man erklärt es ihm und es stellt sich raus, das Cheffe ziemlich gegen Waffen ist. Was man dann als nächsten vom Chef hat, ist die Kündigung. Und damit ist das Hobby dann, so öffentlich man es auch macht, auf Eis gelegt, da es auch Geld ksotet.
    Klar, man soll dazu stehen, aber man sollte auch immer wissen, wie weit man gehen kann und was für Konsequenzen es geben kann.

    Wenn mir der Job egal ist, dann würd ich das auch amchen, aber damit finanziert man sich die Wohnung, Nahrung etc.

    Aber sonst:
    Sieht gut aus =)
    Das W Hätte vllt noch nen Strich vertragen können, dass man die 2 V erkennt bzw dass man noch erkennt, das es KEIN umgedrehtes M ist.

    Aufkleber habe ich noch nicht gesehen davon :/

    OH MANN................
    Ruf mal den Checker auf DMax an,vieleicht kann der Dir das besser verklickern................. :new16:

    .....ich geb es langsam auf vor soviel Ingnoranz

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Cityboy
    Das W Hätte vllt noch nen Strich vertragen können, dass man die 2 V erkennt bzw dass man noch erkennt, das es KEIN umgedrehtes M ist.

    Wie sagt schon Murphys Gesetz der Arbeitsverteilung so treffend: ;)

    Nichts ist zu schwer für denjenigen, der es nicht selbst machen muß...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Cityboy
    So sollte es im Idealfall ablaufen, aber was ist denn wirklich, wenn Cheffe ankommt, udn fragt, was das denn ist. Man erklärt es ihm und es stellt sich raus, das Cheffe ziemlich gegen Waffen ist. Was man dann als nächsten vom Chef hat, ist die Kündigung. Und damit ist das Hobby dann, so öffentlich man es auch macht, auf Eis gelegt, da es auch Geld ksotet.
    Klar, man soll dazu stehen, aber man sollte auch immer wissen, wie weit man gehen kann und was für Konsequenzen es geben kann.

    Wenn mir der Job egal ist, dann würd ich das auch amchen, aber damit finanziert man sich die Wohnung, Nahrung etc.

    Aber sonst:
    Sieht gut aus =)
    Das W Hätte vllt noch nen Strich vertragen können, dass man die 2 V erkennt bzw dass man noch erkennt, das es KEIN umgedrehtes M ist.

    Aufkleber habe ich noch nicht gesehen davon :/


    Lass mich raten, du bist noch Schüler?
    Anders kann ich mir deine Argumente nicht erklären.

    Ich finde die Stecker sehen gut aus und es war allerhöchste Zeit,
    dass wir unseren Sport und unsere Grundrechte zumindest durch einen Anstecker öffentlich repräsentieren.
    :new11:

  • Zitat

    .....aber was ist denn wirklich, wenn Cheffe ankommt, udn fragt, was das denn ist. Man erklärt es ihm und es stellt sich raus, das Cheffe ziemlich gegen Waffen ist. Was man dann als nächsten vom Chef hat, ist die Kündigung.


    Das muß natürlich jeder selber wissen, wo und zu welchen Anlässen er das :W: tragen kann.
    Wenn ich Meßdiener bei der katholischen Kirche, oder Schreibkraft bei den "Grünen" bin lasse ich das "auf Arbeit" eben.

    Ich für meinen Teil bin nächstes Jahr 20 Jahre in der Firma und einer meiner Chefs war jahrelang Feldwebel beim Bund, da gibt es keine Probleme. :nuts:

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Zitat

    Original von xxnorbertxx
    ...
    Lass mich raten, du bist noch Schüler?
    Anders kann ich mir deine Argumente nicht erklären.
    ...

    Lass mich raten, du bist noch Berufsanfänger?
    Anders kann ich mir deine Antwort nicht erklären.

  • Leuchtturm:
    Und was soll mir der verklickern?
    Ich weiß, was die "W"'s erreichen sollen. Aber was bringt es mir, wenn ich die Dinger rumtrage udn dann auf der Straße lande?
    Sicher, draußen tragen udn soweiter ist alles super, würde ich auch machen, aber ich würde die Dinger nicht meinem Chef unter die Nase reiben. Wobei es da auch immer auf die Person drauf ankommt, und halt auch, wie man sich mit dem Chef versteht.

    Nach 20 Jahren wird man sicherlich nicht rausgeworfen, aber trotzdem kann es schaden...
    Genauso kann es sein, dass der Chef sich dafür interessiert, und sich rausstellt, dass er das gleiche Hobby hat wie man selbst.

    Ulrich:
    Es sollte nicht Kritik sein, um die Dinger schlecht zu machen, nur evtl. ein Verbesserungsvorschlag, da ich ja mal gelesen habe, es sollen 2 "V" aneinandergelehnt darstellen.
    Mehr nicht, ich will sowas auch nicht machen.
    Aber was bringt Arbeit, oder Entwürfe, wenn man nicht kritisieren darf?
    Verbesserung ist immer gut oder nicht?
    War nur so nen Beitrag dazu, von mir aus lasst sie so.


    xxnobertxx:
    Und wahrscheinlich lebst du in deiner Traumwelt hinterm Mond gleich links oder?

    Und nein, ich bin kein Schüler mehr, muss ich dich leider enttäuschen.

    Klar sollst du zu deinem Sport stehen und zu deinem Hobby, aber trotzdem. Mir wäre das zu riskant, vorm Chef damit rumzulaufen.
    Wenn man den Chef lang kennt, und weiß, dass er selbst auch mit Waffen zu tun hat und nicht abgeneigt ist, dann sicher, kein Problem, kann man sowas sogar weiter schenken. Aber ich würd es nicht auf gut Glück versuchen.

    Aber das soll ejdem selbst überlassen sein.


    Edit: Kann mal jemand nen Foto von so nem Aufkleber posten?
    Würd mal gern sehen wie es am Auto aussieht. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Cityboy (17. Juli 2009 um 23:47)

  • Augen auf beim "Auto Kauf" ;)

    Zitat

    Kann mal jemand nen Foto von so nem Aufkleber posten?


    den Aufkleber siehst du jedesmal wenn du unangemeldet das Portal betrittst (rechts oben im Kasten "neues Waffenrecht").

    Zitat

    Verbesserung ist immer gut oder nicht?


    Gut gemeint nur zu spät, ich denke mal die 10.000 Aufkleber und Pin sind produziert da ist jetzt nix mehr zu ändern. :confused2:

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    2 Mal editiert, zuletzt von thomas magnum (17. Juli 2009 um 23:55)

  • Genau, und deswegen habe ich extra geschrieben, dass ich ihn gern auf einem Auto sehen würde.
    Weil er halt nur SO zu sehen war.
    Aber trotzdem danke, soweit war ich auch schon

  • Klar, aber ich wusste ja nicht, wie die Pins vorher aussahen ;)
    Ich habe auch gedacht, dass das W stärker zu erkennen ist (Sprich der Winkel unten stumper ist). So dass die Gefahr nicht besteht, dass es wie nen umgedrehtes M aussieht.

    Hm mir wäre es lieb auf ner gelben Ente oder nem Käfer *lol*

    Ich möcht es halt nur mal sehen, so in Relation zum Auto etc.
    Einfach das Gesamtbild

    Einmal editiert, zuletzt von Cityboy (17. Juli 2009 um 23:59)

  • Es ist ja immer leicht, an etwas herumzumäkeln, wenn man selbst keine eigene Idee hat, aber

    ich betrachte das rote W in meiner Akte beim Einwohnermeldeamt als eine
    Diskriminierung. Und ausgerechnet so ein Zeichen soll ich als Demonstration meines Widerstands tragen?

    Mich erinnert das irgendwie an einen Film (wenn ich bloß auf den Titel käme)
    in dem eine Jude seinem Sohn erklärt, der Judenstern wäre ein Zeichen für ganz besondere Menschen.

    Und für mich sind 2 zusammengefügte V der Zeitschrift Visier halt auch ein
    gutes Marketing einer Fachzeitschrift, zu der ich ein immer gespannteres Verhältnis kriege. Wer sowohl DWJ wie auch Visier liest, wird beim Vergleich der letzen Ausgaben wissen, was ich meine.

    Aber jeder wie er kann und wie er mag. Lt. Vorwort in der letzten Visier wurden bis jetzt 500 dieser W-Anstecker geordert. Wenn die sich alle zu einer Demo versammeln würden, würde wohl gerade die örtliche Lokalzeitung auf der vorletzten Seite mit 5 Zeilen darüber berichten. Ich denke also nicht, dass
    dieses Zeichen in der Öffentlichkeit erkannt wird und zu großen Diskussionen Anlass gibt. Allenfalls werden sich Member dieses Forums
    daran erkennen.

    Es gab vor Jahren mal eine Aktion von Visier. Ein T-Shirt mit dem Aufdruck: Ich bin die Waffenlobby Das war eine verständliche Botschaft und hat sicher zu mehr Diskussionen Anlass gegeben als so ein geheimbündlerisches Zeichen.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

    3 Mal editiert, zuletzt von barret (18. Juli 2009 um 19:59)

  • Moin barret
    Genau auf solche,negativ eingestellte Leute hat der Gesetzgeber sein schärferes WaffG zugeschnitten:

    ohne eigene Meinung sich in die Unmündigkeit aburteilen lassen !

    Willkommen in der Welt der BILD dir deine Meinung...........Ich hoffe Du bist Dir deiner Meinung sicher ?

    Gruß,Udo :new16:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.